• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Hallo bräuchte Hilfe habe FH3 für den Pc und habe folgendes Problem: Bei mir ist das Auktionshaus auschrafiert (grau) nicht nutzbar!
Es geht mit Internet und ohne auch nicht!
Bin Level 61.
Lg Leon
Ergänzung ()

Wenn ich mir den Porsche Dlc für 6:99€ kaufe muss ich die Autos dann extra nochmal bezahlen (Porsche 911 Gt3 Rs) 240000cr?

Nein. DLC Autos kosten keine Credits. Es sei denn du möchtest sie doppelt haben. Ansonsten sind sie umsonst.

Koale schrieb:
Ah ok, aber muss das Auto dann nicht besser beschleunigen wenns leichter ist? Es geht um den 2012 Porsche GT3 RS 4.0
Naja beschleunigen ist ja nicht starten, zumindest wenn man aus den ersten Metern raus ist (naja gut, der Focus RS den ich heute gebaut habe...der dreht auch im 4. Gang noch durch mit Vollgas ohne Traktionskontrolle, aber ist auch ein Drift-Setup).
Wenn das Fahrzeug leichter ist, drückt weniger Gewicht auf die Straße, entsprechend können die Räder auch schneller durchdrehen.

Oh ok vielen Dank Marcel55 (:

Kein Ahnung zu deiner 1.Frage. Kannst du denn online spielen? Klingt irgendwie nach einen allgemeinen Internet Spielproblem. D.h. als wenn das Spiel ein Problem mit deinen Internet hat. Weil ansonsten dürfte es das nicht geben. Es sei denn du wurdest gebannt, weil du irgendwas komisches gemacht hast ... das gab es wohl schon soweit gelesen. Näheres kann ich dir aber leider nicht sagen.

Kommt ab und zu vor, dass das Auktionshaus nicht erreichbar ist. Einfach mal ein paar Stunden oder einen Tag später probieren. Wenn es dauerhaft der Fall sein sollte, kannst du ja noch mal bescheid geben.

LG Billy

P.S.: Den Forzathon hab ich schon direkt am Freitagmorgen erledigt. :) Der 959 ist eins meiner Lieblingsautos meiner Kindheit.

war bei mir auch schon manchmal, Auktion und Forza ausgegraut

Ich hab seit gestern ein Problem, dass meine Playlist nicht mehr geladen wird. Es hatte, seit dem ich meine Playlist erstellt hatte, funktioniert, aber jetzt bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Fehler beim herunterladen der spiele liste

Ich hab schon die Playlist gelöscht und neu angelegt und ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung :/

Weis einer wie man das lösen kann?

Hallo leute ich habe seid den ich das Creater update drauf habe ein problem, ich habe wieder forza horizon 3 installiert wollte zocken und jedes kurz nach den intro wo ich start drücken soll stürtzt das spiel ab, manchmal schaffe ich es grad so enter zu drücken

das spiel startet beim starten in fenster modus, und ja vor 3 monaten habe ich es gezockt, aber da war noch das windows 10 anniversary update drauf

treiber sind alle aktuell, von nv 381.65

hi
Jetzt hab ich auch mal eine Frage zu fh3^^ : Ich müsste meinen pc neu aufspielen...das Spiel kann ich ja auf ne andere Platte legen...aber kann ich es dann auch nach win install spielen oder muss ich es neu laden?

Hallo nachdem ich ein bisschen gewartet habe ist das Auktionshaus immernoch auschrafiert!
Wenn ich z. B Lackierungen laden will kommt: Diese Funktion ist durch die Jugentschutzeinstellungen von Xbox live gesperrt!

@paulaner68:
Muss immer neu heruntergeladen werden, der Windows-Store kann mit den Daten auf der Platte so nix anfangen (oder besser gesagt will damit nix anfangen).

Na gsd haben wir ne flat^^

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
Na gds haben wir ne flat^^
im Gegensatz zu steam, origin oder ubisoft, macht Windows da Zicken.
es ist bei den anderen clients jederzeit möglich, den Pfad neu anzulegen.
Desweiteren empfiehlt es sich bei MS Spielen, diese (unsinnigerweise) auf C: zu legen.
Ist alles sehr unausgereift, Du musst immer auf einen crash gefasst sein bei der xbox app

Ja Steam ist da schon besser, habe alle Spiele extern gesichert...u wenn ich sie brauche, ziehe ich sie einfach auf die Platte

Tja da braucht sich MS nicht wundern, wenn viele lieber Eine Steam-Version bevorzugen, anstatt über den Store und selbst wenn es dieses Crossplay gibt. (Ich selbst hab keine, und hatte nie eine Xbox)

Wenn FH3 über Steam verfügbar wäre, würde ich dort auch lieber holen und selbst wenn ich paar Euro mehr zahlen müsste :D

gruß lash20

lash20 schrieb:
Wenn FH3 über Steam verfügbar wäre, würde ich dort auch lieber holen und selbst wenn ich paar Euro mehr zahlen müsste :D

gruß lash20

da kannst lang drauf warten :p
Ergänzung ()

so fertig geladen^^

Zurück
Oben