• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Marcel55 schrieb:
Naja also bei deinem PC würde ich nicht einen Gedanken darin verschwenden das Spiel überhaupt der der Xbox spielen zu wollen :rolleyes:
....

Naja, ich kanns ja nur auf der Xbox zocken.
Vor dem Creators Update lief es etwas länger. Trotzdem mit Anzeigefehler seitens Nvidiatreiber.
Dann die ganzen Onlineprobleme die es dann aufm PC online unspielbar machten.

Und jetzt nach dem Creators Update und dem neusten Treiber lief das Game grade mal 5 Minuten bevor es wieder
mit einem Anzeigefehler crashte.

Andere spiele wie Witcher 3 laufen ewig und stabil. Forza will nichtmal auf einem frischen System laufen.
Deswegen habe ich garkeine andere wahl außer an der Xbox zu spielen ..
Und an meinem OC liegt es ganz bestimmt nicht.
Grafikarte hat auch nur ein sanftes Werks-OC

Vielleicht komme ich ja eines tages in den genuss dieses spiel auf 60 frames zu genießen.
Nach dem 25. patch ~ oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
also da kann mein Rechner echt nicht mithalten... (Dauerhaft stabile 60 FPS)
Ich muss mich mit mittel / hoch Einstellung zufrieden geben und komme nicht auf dauerhafte stabile 60 FPS auf 1080p

Gruß lash20

Wozu das Video, wenn hier jeder im Thread selbst spielen kann? :P

@GrovyGanxta:
Naja gut, dann ist klar.
Bei mir hatte es am Anfang auch viele Probleme mit Abstürzen, seitdem ich jetzt die neusten Probleme lösen konnte loef es erstaunlich stabil, nur ab und zu verabschiedet es sich gerne wenn ich Autos tune z.B.

Versuch mal alle Hintergrundprogramme zu beenden die man nicht unbedingt braucht (HWinfo, Steam, Browser usw.), kann auch helfen.

@Marcel55

Ich hab im hintergrund nie was laufen.
Frisches Windows. Treiber Drauf. Game drauf -> läuft ne weile und Crash.
Anzeigetreiber Nvidias .. einfach KEINE AHNUNG warum.
Ich hab wirklich alles versucht was man versuchen kann.
Auch für den online Modus auf den PC mit Ports umher geschmissen und einstellungen.
Mit irgend welchen Codes Teredo aktiviert, deinstalliert und weiß der Gaier.

Alle anderen Spiele laufen und laufen und laufen ..
Auch FH3 lief mit 60 Frames auf Ultra ohne FXAA.
Statische und dynamische Geometrie eine Stufe runter.
Dat läuft sau gut .. und trotzdem darf ich es nicht so genießen.

Und dennoch findet man absolut garnichts zu dem Anzeigetreiberfehler.
Selbst auf english mit Display Driver Crash für FH3 ist nichts zu finden.
Hier im Thread hat noch eine Person genau das gleiche problem welches unlösbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch versucht die cpu @stock laufen zulassen b.z.w zu undervolten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich.
Letzten monat habe ich schon crashes gehabt bevor ich angefangen habe zu übertakten.

Dabei nahm ich FH3 als Benchmark um zu gucken ob es stabil läuft .. war wohl keine so gute idee.
Hab dann LinX benutzt gehabt und andere Spiele.

GTA5, Witcher 3, Cities Skylines..

Hat hier eigentlich jemand auch Probleme mit Abstürzen, wenn das Mikrofon aktiviert ist. Ingame Mikro an oder aus spielt dabei keine Rolle. Aktuell benutze ich diesen Onboardkram für Mikro hier:

• Realtek® ALC1150 Codec
- 7.1-Channel High Definition Audio
- Supports S/PDIF output

Würde gern wissen, ob jemand mit extra Soundkarte auch solche Probleme hat.

Für die Leute, die es evtl. verplant haben. Heute hat man die Gelegenheit im Forzathon den Porsche 918 Spyder freizuspielen.

Hier gleich ein paar Impressionen zu dem Gefährt. :)

918 Spyder.jpg 918 Spyder (2).jpg 918 Spyder (3).jpg

Was muss dafür machen? Im Sprung jemanden überholen?

Warum die Frage wenn du es weißt? :D
Am einfachsten ist es bei Offroadrennen.

Ist schon ein feines Gefährt. Bin zum testen in ne S2 Lobby gegangen, da hatten mehr als die hälfte den Porsche :lol:
Naja wer ihn nicht holt heute wird sich ärgern.

bin immer noch ohne PC in Griechenland - ab Mai wieder zuhause, dann wieder auf Tour - naja, wird auch ohne Porsche Spass machen

Danke Billy, ohne dich hätt ich das vergessen. Jetzt hab ich schon zwei Porsche *strike*. Der 918 hat einen sehr schönen Sound.

Im Forum hier gestern noch gelesen, nach dem Bayernspiel schnell eingeloggt und den Porsche geholt.

Der ist der Hammer.

1 Rennen auf Blizzard Mountain - Direkt freigeschaltet.

Dann auf x999 getuned - 10 9.1 10 10 10 - Hammer :D

Och nee Leute sagt mir nicht dass man den 918 nur gestern holen konnte... :(
Als Porschepack Käufer nochmal irgendwie zusätzlich blöd, wär schon gut wenn man dann wenigstens irgendwie anders an den kommen könnte.

kannst ihn z.b. ersteigen für 20.000.000 lol ich gib meinen aber ned her^^

lol XD

Was macht ihr mit dem Geld im Spiel?

Ich habe zwar nur 3-4 Mio, aber außer ein paar Upgrades hin und wieder (für 100k meistens) habe ich 0 Ausgaben? ^^

Zurück
Oben