-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
Marcel55
Fleet Admiral
Hat noch jemand das Problem, dass die Server für Tuning, Lackierung, Forzathon usw. nicht erreichbar sind?
Kann nichts davon abrufen, online spielen funktioniert hingegen.
Was ein Mist, wollte heute Abend die 30% Rabatt für ne ausgiebige Einkaufstour nutzen und dann gibt es die nicht mehr...
Kann nichts davon abrufen, online spielen funktioniert hingegen.
Was ein Mist, wollte heute Abend die 30% Rabatt für ne ausgiebige Einkaufstour nutzen und dann gibt es die nicht mehr...
BillyTastic
Lt. Commander
Marcel55
Fleet Admiral
Klar.
Auf S2 bin ich mittlerweile fündig geworden, bei Lamborghini hat man eine ganz gute Auswahl, der V12 Motor lässt sich auf über 1100KW tunen, dazu Allradantrieb und gute Reifen, dann geht das Auto schon sehr gut und lässt sich gut beherrschen.
Ich hatte ja geschrieben, dass der Aventador langsamer wäre als mein Ford GT...das steht so auf dem Papier, aber auf der Straße zeigt sich dann ein ganz anderes Bild. Während der Ford gerade am Anfang sehr gut voran kommt, geht dem irgendwann die Puste aus. Die Beschleunigungsanzeigen sind ja bis maximal 160KM/h, dort ist er auch schneller...darüber hinaus jedoch nicht. Der Lambo zieht einfach bis 430KM/h durch, da kommt so schnell keiner dran. Die Leistung macht es dann doch aus. Und weder das Kurvenverhalten ist fürn Arsch noch die Karre komplett überfordert mit der Leistung, gerade das hat mir gerade in 7 von 8 Rennen den Sieg eingefahren. Es gibt Fahrzeuge, die höhere Kurvengeschwindigkeiten schaffen, klar...aber sobald es aus der Kurve rausgeht sehen diese Fahrzeuge eben nur noch die Rücklichter vom Lambo.
Offroad ein ähnliches Bild mit dem Motor im Urus. Hätte als ich die Karre das erste mal gefahren habe niemals gedacht was da drin steckt.
Jetzt suche ich noch ein paar passende Fahrzeuge für die Klassen darunter. Bei S1 geht es noch, aber bei allem darunter muss man sich echt entscheiden, entweder Power oder Grip, beides zusammen führt in eine höhere Klasse. Das heißt entweder man baut sich einen Wagen der zwar langsamer ist, dafür die perfekte Linie fahren kann und in Kurven weniger Tempo verliert, oder man baut sich ein Monster welches allen anderen davon zieht und dafür in Kurven...naja, sagen wir mal die Bande schon recht gern hat. Wenn man online erfolg haben will muss man sich meist - leider - für das letztere entscheiden, wobei ich zugeben muss, dass es auch seinen Reiz hat solche Karren zu bändigen.
Letztlich braucht man etwa 3 Wagen pro Klasse, einen für Asphalt, einen für Offroad, und einen der beides gut kann. Hatte gerade ein Gemischt-Rennen, dann mal den 2012er Porsche GT3 ausprobiert, während der auf Asphalt ganz gut war hatte man Offroad keine Chance, null Traktion, wenn man den Wagen auf Allrad umrüstet, höher legt und mit Offroadreifen ausstattet sollte es gehen. Aber das habe ich jetzt erst mal mit dem 2017er Focus RS probiert.
Ansonsten...schön umgesetzt dass man beim Porsche die Hinterradlenkung sehen kann und sich auch auf das Fahrverhalten auswirkt, habe mit dem höhere Kurvengeschwindigkeiten als mit so manchem S2 Wagen, aber beim rausbeschleunigen fehlt dann irgendwie die Power.
Ich hoffe mal dass die Server morgen wieder funktionieren und ich dann meine Einkaufstour starten kann, habe jetzt zumindest 2 Millionen Cr...bin am überlegen ob ich mir den Centenario holen soll, so als Alternative zum Aventador. Und langsam müsste auch mal ein moderner Ferrari ein den Fuhrpark.
Naja, genug für heute...muss schon sagen, FH3 ist schon ein sehr geiles Spiel, warum auch immer es mich jetzt erst richtig gefesselt hat, obwohl ich es schon seit Release habe...
Auf S2 bin ich mittlerweile fündig geworden, bei Lamborghini hat man eine ganz gute Auswahl, der V12 Motor lässt sich auf über 1100KW tunen, dazu Allradantrieb und gute Reifen, dann geht das Auto schon sehr gut und lässt sich gut beherrschen.
Ich hatte ja geschrieben, dass der Aventador langsamer wäre als mein Ford GT...das steht so auf dem Papier, aber auf der Straße zeigt sich dann ein ganz anderes Bild. Während der Ford gerade am Anfang sehr gut voran kommt, geht dem irgendwann die Puste aus. Die Beschleunigungsanzeigen sind ja bis maximal 160KM/h, dort ist er auch schneller...darüber hinaus jedoch nicht. Der Lambo zieht einfach bis 430KM/h durch, da kommt so schnell keiner dran. Die Leistung macht es dann doch aus. Und weder das Kurvenverhalten ist fürn Arsch noch die Karre komplett überfordert mit der Leistung, gerade das hat mir gerade in 7 von 8 Rennen den Sieg eingefahren. Es gibt Fahrzeuge, die höhere Kurvengeschwindigkeiten schaffen, klar...aber sobald es aus der Kurve rausgeht sehen diese Fahrzeuge eben nur noch die Rücklichter vom Lambo.
Offroad ein ähnliches Bild mit dem Motor im Urus. Hätte als ich die Karre das erste mal gefahren habe niemals gedacht was da drin steckt.
Jetzt suche ich noch ein paar passende Fahrzeuge für die Klassen darunter. Bei S1 geht es noch, aber bei allem darunter muss man sich echt entscheiden, entweder Power oder Grip, beides zusammen führt in eine höhere Klasse. Das heißt entweder man baut sich einen Wagen der zwar langsamer ist, dafür die perfekte Linie fahren kann und in Kurven weniger Tempo verliert, oder man baut sich ein Monster welches allen anderen davon zieht und dafür in Kurven...naja, sagen wir mal die Bande schon recht gern hat. Wenn man online erfolg haben will muss man sich meist - leider - für das letztere entscheiden, wobei ich zugeben muss, dass es auch seinen Reiz hat solche Karren zu bändigen.
Letztlich braucht man etwa 3 Wagen pro Klasse, einen für Asphalt, einen für Offroad, und einen der beides gut kann. Hatte gerade ein Gemischt-Rennen, dann mal den 2012er Porsche GT3 ausprobiert, während der auf Asphalt ganz gut war hatte man Offroad keine Chance, null Traktion, wenn man den Wagen auf Allrad umrüstet, höher legt und mit Offroadreifen ausstattet sollte es gehen. Aber das habe ich jetzt erst mal mit dem 2017er Focus RS probiert.
Ansonsten...schön umgesetzt dass man beim Porsche die Hinterradlenkung sehen kann und sich auch auf das Fahrverhalten auswirkt, habe mit dem höhere Kurvengeschwindigkeiten als mit so manchem S2 Wagen, aber beim rausbeschleunigen fehlt dann irgendwie die Power.
Ich hoffe mal dass die Server morgen wieder funktionieren und ich dann meine Einkaufstour starten kann, habe jetzt zumindest 2 Millionen Cr...bin am überlegen ob ich mir den Centenario holen soll, so als Alternative zum Aventador. Und langsam müsste auch mal ein moderner Ferrari ein den Fuhrpark.
Naja, genug für heute...muss schon sagen, FH3 ist schon ein sehr geiles Spiel, warum auch immer es mich jetzt erst richtig gefesselt hat, obwohl ich es schon seit Release habe...
Zuletzt bearbeitet:
Foxel
Lieutenant
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, aber wenn ich es versuche zu starten kommt nur für paar sec. der splash screen und schließst sich wieder
Mein System:
Windows 10 Creators Update
RX 480 (mit Treiber 17.2.1 und 17.4.2 probiert)
32GB RAM
I7 4790K
Hat jemand Tipps wie man zumindest mal an Fehlermeldungen oder sowas kommt?
Mein System:
Windows 10 Creators Update
RX 480 (mit Treiber 17.2.1 und 17.4.2 probiert)
32GB RAM
I7 4790K
Hat jemand Tipps wie man zumindest mal an Fehlermeldungen oder sowas kommt?
paulaner68
Vice Admiral
@ billy
Bin nur online unterwegs^^ GT steht in meiner sig^^
Bin nur online unterwegs^^ GT steht in meiner sig^^
BillyTastic
Lt. Commander
ak1504 schrieb:Ich suche immer noch ein Rally Car/Offroader zum driften auf den asphaltlosen Abschnitten...
Schon mal die Subarus oder Evos ausprobiert?
@paulaner68:
Wir sind bei Xbox Live schon befreundet. Bin halt nur selten online. Ich werde aber ausschau halten, wenn ich mal zocke.
paulaner68
Vice Admiral
lol das ist mir auch gerade gekommen^^
Draconis83
Lieutenant
@Foxel Hast du evtl. Aida64 drauf und an? Falls ja schließe das mal und möglichst alle anderen Programme im Hintergrund auch.
th3o
Admiral
Ich habe aktuell den Error FH501 wenn ich das Spiel starten will. Es sagt dass ich DX12 brauche, dabei habe ichs installiert und die Karte ist auch entsprechend auf dem neuesten Treiberstand. Uhm, Lösung?
Edit: Ok ich habe den Treiber neu installiert und jetzt gehts. Aber nun habe ich das nächste Problem:
Mein Fernseher schaltet in den HDR-Modus, als wenn er ein HDR-Signal empfängt vom Dekstop. Farben sind ausgewaschen und alles. Was ist da nun schon wieder los?
Edit: Ok ich habe den Treiber neu installiert und jetzt gehts. Aber nun habe ich das nächste Problem:
Mein Fernseher schaltet in den HDR-Modus, als wenn er ein HDR-Signal empfängt vom Dekstop. Farben sind ausgewaschen und alles. Was ist da nun schon wieder los?
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Pack gekauft, die 6,99 war es absolut wert. Einzeln würde ich die 2,99 aber nur für den 2016er Porsche 911 GT3 RS ausgeben. Im Endeffekt ist es halt Geschmackssache, denn Schlecht ist der Panamera jetzt nicht.^^
Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic
Lt. Commander
An alle, die ab und zu mit Abstürzen ohne Fehlermeldung o.ä. zu kämpfen haben. Habe heute MSI Afterburner, HWInfo64 und Rivertuner beendet nachdem das Spiel mehrmals nach ca 15 Minuten abgeschmiert ist. Und siehe da. Es funktioniert. Konnte leider nicht super lange testen, aber es lief ca 1h und stürzte nicht ab.
Grovy
Captain
Meine XboxOne is heute nach 5std aus dem Spiel geflogen.
Mit einem Auto zum Horizon Festival gefahren,
wollte dann da rein und während der nervenden Sequenz hat sich das Game aufgehängt.
Dann war ich auf dem Dashboard der Xbox und war einfach nur erstaunt.
Noch nie is mir ein Spiel auf der Konsole gecrasht.
Auf der PS4 hatte ich sowas noch nie und nicht auf der Xbox ..
..man das Spiel muss echt ein totales Chaos im Code haben.
Auf dem PC nur Probleme und dann auf der Xbox? Heftig.
Und trotzdem isses ein Geiles Game -.-
Mit einem Auto zum Horizon Festival gefahren,
wollte dann da rein und während der nervenden Sequenz hat sich das Game aufgehängt.
Dann war ich auf dem Dashboard der Xbox und war einfach nur erstaunt.
Noch nie is mir ein Spiel auf der Konsole gecrasht.
Auf der PS4 hatte ich sowas noch nie und nicht auf der Xbox ..
..man das Spiel muss echt ein totales Chaos im Code haben.
Auf dem PC nur Probleme und dann auf der Xbox? Heftig.
Und trotzdem isses ein Geiles Game -.-
Marcel55
Fleet Admiral
Naja also bei deinem PC würde ich nicht einen Gedanken darin verschwenden das Spiel überhaupt der der Xbox spielen zu wollen
Aber ja, das stabilste ist es nicht gerade. Dafür ein Zeitfresser, es ist unglaublich, wie viel Zeit man einfach damit verbringen kann, sich die Autos anzuschauen, zu überlegen ob man sie kaufen soll und wenn ja, dann mit dem Tuning.
Habe mir jetzt mal den Cenenario geholt, muss jetzt nur noch schauen ob ich auf Kurvenlage oder Geschwindigkeit tune. Hat beides Vor- und Nachteile. Beides geht halt leider nur wenn man in die X-Klasse geht, nervig.
Aber ja, das stabilste ist es nicht gerade. Dafür ein Zeitfresser, es ist unglaublich, wie viel Zeit man einfach damit verbringen kann, sich die Autos anzuschauen, zu überlegen ob man sie kaufen soll und wenn ja, dann mit dem Tuning.
Habe mir jetzt mal den Cenenario geholt, muss jetzt nur noch schauen ob ich auf Kurvenlage oder Geschwindigkeit tune. Hat beides Vor- und Nachteile. Beides geht halt leider nur wenn man in die X-Klasse geht, nervig.
Caramelito
Admiral
ak1504 schrieb:Suche>Suchbegriff die Reifenwahl in deutsch oder englisch...
Also zB s1 + Beschreibung suche Winterreifen ergibt genau 1 Ergebnis. Was sicher nicht stimmt.. schlecht umgesetzt.
Einerseits Winteraddon + Reifen und Community Upgrades kann man dadurch in die Tonne klopfen