habla2k schrieb:
Leider ist FH5 nur kein gutes Spiel. Zumindest keines für mich. Dieser übertriebene Hipster look & feel, alle sind super swag und easy drauf. Und das dann in Verbindung mit Autorennen? Passt für mich nicht.
Vielleicht sind wir einfach nur zu alt für den Scheiss und das kommt bei den Jungen wirklich gut an?
Aber so schlimm ist es nicht... Nach den ersten 30-45 Minuten wenn alle Tutorial Missionen durch sind lässt sich das ganze eigentlich recht gut ignorieren und am fahren spass haben.
Randnotiz schrieb:
Finde es aber ehrlich gesagt cool, dass auch Leuten auf der PlayStation somit mehr Auswahl offen steht.
Ich fände es noch cööler wenn es keine exklusives gäbe und man hardware frei wählen könnte.
Als PC Zocker wird man von Microsoft ja nicht so stark ausgegrenzt und Sony bringt nun auch ab und an par games auf PC raus.
shaboo schrieb:
2025 oder 2026.
Gerüchte gibts schon par, und par teaser.
Japan war mal im Gespräch aber das glaubs wieder raus.
Freue mich jedenfalls auch drauf.
FR3DI schrieb:
Ich hingegen fahre anderes Gerät. Hier z.B.: den Unimog?😁
Pfff unimog.
Isetta!
Nein Scherz bei seite. So um die 500-800 Kategorie Rum mach viel mehr spass zu zocken als drüber. Und drunter ist halt bissel langsam ^^
FR3DI schrieb:
An FH5 wage ich mich nicht heran. Eventuell mal mit Game Pass zuvor testen. Schiebe ich schon die ganze Zeitlang vor mir her.
Ich habe bestimmt über 100h in FH5 und besitze es immer noch nicht. Jedes mal 1€ Gamepass probe Abo gelöst.
Mit Kollegen zusammen macht das extrem viel spass. Haben FH4 zu 3t gezockt und die Strecken gefielen mir wesentlich besser als FH5. Ich mag halt enge Berg strecken oder offroad/Rally da bietet FH5 schon viel mehr nur gerade aus Fahren. Die hätten nicht nur den Vulkan sondern auch die Berge rechts oben bestrassen sollen.
Aber ja, haben trotzdem mir rund 6-9 Leuten, je nach dem wie viele Online waren rund 3-4 Wochen fast täglich nach der Arbeit 3-5h gezockt.
Wir haben und irgend nen Low Level karren ausgewählt, jeder den gleichen, und sind dann irgendwelche strecken gefahren die cool aussahen. Jeder ausser Platz 1 durfte dann seinen karren um 15 Punkte Tunen.
Altes Flywheel raus, neues Flywheel rein (verdamten Arschlöchääär!)
Sobald der karren dann zu fest getunt war oder wir keinen spass mehr hatte wurde demokratisch in einer Mehrheitswahl ein neues Auto gewählt.
Hat schon verdammt viel spass gemacht so. Zum teil haben wir auch eigene strecken gebastelt weil die originalen langweilig waren ^^
Daher freue ich mich echt auf FH6. Hoffe die verkacken das nicht.