Bugsier 19
Lieutenant
Ich hätte jetzt gerne GT7 auf dem PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck dir unbedingt Tokyo Xtreme Racer an. Geht gerade durch die Decke. Hab auch schon 20h drin versenkt.habla2k schrieb:[...] oder eben so wie die alten NfS Underground mit Tuner Szene und "illegalen" Straßenrennen, statt coolen Kids die mit ihren, wie auch immer, gekauften Autos rumcruisen.
Aber leider bislang am Massenmarkt vorbei.Hylou schrieb:Microsoft wiederholt seit Jahren das die die Xbox anders interpretieren.
Ich kenne diesen Bericht nicht, aber es sind wohl eher 60 Prozentpunkte.Hylou schrieb:Gestern erst auf Reddit einen Bericht gelesen das deren Spiele sich tlw über 60% besser aus der PlayStation verkaufen als auf der Xbox.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das wird noch dauern. Funktionierendes Cloud-Gaming gbt es seit etwa 10 Jahren. Bis heute hat es aber nur marginale Anteile.Hylou schrieb:Machen wir uns nichts vor, mit Gamepass und Co ist eine Frage der Zeit bis es kaum noch Konsolen gibt und wir uns nur noch in unsere Accounts über den Smart TV einloggen zum spielen.
Geil! Danke für den Tipp!9t3ndo schrieb:Guck dir unbedingt Tokyo Xtreme Racer an.
Die haben sogar echte Automarken.9t3ndo schrieb:Guck dir unbedingt Tokyo Xtreme Racer an.
Mr.Zweig schrieb:Oder das endgültige Eingeständnis, dass die XBOX gefloppt ist?! wegduck
habla2k schrieb:Leider ist FH5 nur kein gutes Spiel. Zumindest keines für mich. Dieser übertriebene Hipster look & feel, alle sind super swag und easy drauf. Und das dann in Verbindung mit Autorennen? Passt für mich nicht. Wirkt eher wie ein Spiel für Instagram, als fürs Racing.
Vom Setting her, definitiv. Aber dieser Linksverkehr hat mich fertig gemacht.Christi schrieb:fand den vorgänger besser
Radiomoderator ausschalten macht die Sache erträglich.habla2k schrieb:Dieser übertriebene Hipster look & feel...
Darauf stehe ich auch nicht, trotzdem hat mir das Spiel (gerade zusammen mit Freunden) sehr lange viel Spaß gemacht.habla2k schrieb:Dieser übertriebene Hipster look & feel, alle sind super swag und easy drauf. Und das dann in Verbindung mit Autorennen? Passt für mich nicht.
Ich denke, das hast Du jetzt schon oft genug unter jeden Artikel zu diesem Thema geschrieben. Und hier im Artikel ist sogar nochmal extra erklärt, warum das Sinn macht - kann man aber auch einfach ignorieren. 🤷🏻♂️Djura schrieb:Für Geld verkauft MS sogar die eigene „Seele“ in Form von eigenen 1st Party Titeln.
Zumindest FH wird nicht schnell abgeschaltet. FH3 und 4 sind acht bzw. sechs Jahre alt, und auch, wenn du sie nicht mehr kaufen kannst, kannst du sie nach wie vor spielen. Zu FH4 erschien sogar einige Monate vor dem Verkaufsende extra noch ein Patch, der die Backstage so erweitert hat, dass man - mit Ausnahme der beiden Quartz, die's nur im Auktionshaus gibt - sämtliche 752 Autos erspielen kann (sofern man sämtliche DLCs hat).Duran schrieb:Wenn sie Forza so schnell abschalten habe ich kein Interesse daran es überhaupt zu spielen.
Horizon ist auch eher ein Spaß bzw. Arcadetitel.
Ja gut, so kann man argumentieren oder eben, dass man den Marktstart des Produkts/Spiels auch so vorbereiten kann, dass es zeitgleich oder wie bei Microsoft/Xbox dann bspw. 6 Monate später auf der jeweils anderen Plattform landet, zumal es von PC/Xbox Richtung PS5 auch i.d.R. nicht schneller gehen sollte wegen der anderen API (aber es scheint die Portierung erfolgt wohl doch schneller).Abrexxes schrieb:Die PS5 nutzt kein DirectX12U mit Windows Clone. Das dauert dann halt etwas.
Da NFS Hot Pursuit vor nicht allzu langer Zeit ja bspw. auch remastered wurde, sollte das eigentlich einfach sein, aber die große Porsche Lizenz (von damals) noch einmal noch einmal zu bekommen, dürfte wohl der Knackpunkt sein im Gegensatz zu anderen NFS Remaster Versionen.Mr.Zweig schrieb:Remake von Need for Speed Porsche… kann das denn so schwer sein
Ja gut, das mag sein, aber wenn man sich bspw. das emulierte Bloodborne PC Remaster - welches in 7-8 Monaten (seitdem das Spiel per ShadPS4 Emulator bootbar gewesen ist) aus dem Boden gestampft wurde und mittlerweile halbwegs stabil läuft und Sony hat es bisher nicht für nötig gehalten, trotz 10-jährigem Jubiläum des Titels eine Ankündigung zu machen (obwohl die PlayStation Community für die eigene Konsole das schon seit Jahren fordert) - anschaut, zeigt es, dass selbst kompetente Leute das hobby-mässig schneller als Sony umsetzen können.Abrexxes schrieb:Microsoft hat es da doch einfacher da DirectX der Vorreiter ist in Sache Features. OpenGL zieht nach ( und ist dann oft besser/ schneller).