paulaner68
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrovyGanxta schrieb:
Danke an euch beide, konnte beide Probleme beheben.Caramelito schrieb:Mit meiner rx 480 hing ich 100j im Ladescreen seit dem 17.3.3 Treiber. Davor gings normal schnel. Habe nur SSDs..
Teste mal mit 17.3.2 oder so..
GrovyGanxta schrieb:
Habe 5 neue Löffellisten gemacht und den Porsche erhalten. Habe keine DLC.meckswell schrieb:Hat jmd den 911er aus dem Forzathon bekommen, der nicht das Porsche DLC hat? Also ich krieg den net.
Bei mir funktionierts sonst gar nichtsmusikos53 schrieb:meines Wissens ist bei Ipv6 Teredo nicht notwendig
@maudlhaut
das ist bekannt, bringt aber oft gar nichts
letztlich hilft zunächst die Neuinstallation, dann SOFORT (wenns funktioniert) ein Backup nach Installation aller Apps und Clients (Steam etc)
Schalte das frei was ich geschrieben habe.GrovyGanxta schrieb:Ich hab Windows grade frisch installiert und ich habe einfach, so unglaublich wie sich das anhört, immer noch das gleiche problem.
Das kann doch dann einfach nur am Router liegen oder nicht?
Warum sollte ein frisches Windows die scheisse blocken wollen?
Alles was ich drauf habe sind Treiber - that's about it.
Marcel55 schrieb:Danke an euch beide, konnte beide Probleme beheben.
Ich habe jetzt den Treiber 17.2.1 installiert, also der letzte mit WHQL, und die Grafikfehler sind weg, die Ladezeit wieder normal.
meckswell schrieb:Hat jmd den 911er aus dem Forzathon bekommen, der nicht das Porsche DLC hat? Also ich krieg den net.