Klar, das Geld ist weg, die Teile kann man allerdings behalten und für andere Tunings benutzen, man muss ja nicht alle einbauen.
Wie man es zurückstellt ergibt sich ja aus den Tastenanzeigen unten, beim Xbox-(One)-Controller auf Start und dann Standardeinstellungen wiederherstellen.
Was ich übrigens sehr blöd gelöst finde und mich auch frage warum es so ist...wenn man sich das Tuning einer anderen Person runterlädt, kann man selber keine Änderungen mehr vornehmen. Ich kann nicht mal in die Werte reinschauen oder welche Teile eingebaut sind, finde ich recht schade.
Wenn mir ein Tuning großteils gefällt versuche ich es selber nachzubauen und anzupassen, das geht ganz gut, aber das Feintuning ist da noch mal ne andere Sache...ich habe zwar ein ganz gutes Grundverständnis was welche Einstellung verändert, aber wenn mir etwas nicht gefällt habe ich das Gefühl es wird eher verschlimmbessert.
Einzig beim Getriebe muss man immer den Regler so anpassen dass man die bestmögliche Geschwindigkeit erreicht, weil es auf die Beschleunigung meist keine Nachteile hat.
Geld farmen kann man, wenn man Byron Bay auf Stufe 5 hat, mit dem Goliath-Rennen (am Strand). Bin heute mal 6 Runden gefahren mit einer Viper als Horizon Edition für doppelte Credits, hat zusammen mit dem Vorteil für doppelte Credits und dreifache EP knapp 1,5 Million Credits und 24 Levelups (damit 24 Wheelspins) gegeben und "nur" knapp eine Stunde gedauert.
Leider musste ich mit der Viper deutlich langsamer durch die Kurven fahren als mit meinem Centenario oder 918, die KI hat mich in der Stadt zum Teil wieder überholt.