Soedy schrieb:
Willkommen in der Welt des Microsoft Stores
Das "Download-Management" haben sie richtig versaut. Immerhin ist der Speed ordentlich.
Schundstore meinst du? ^^
Kann nächste Woche FH3 wieder neu saugen, weil ich günstig eine M.2 SSD geschossen habe und meine weg geht
GrovyGanxta schrieb:
Ich glaub ich muss mir ne andere GPU kaufen das des Game bei mir läuft
Warte noch das Update ab!
Angeblich tut sich was mit der CPU Performance zum Release vom neuen DLC!
Nolag schrieb:
Ich würde Ryzen nicht für Forza empfehlen. Hier beschreibt jemand seine Erfahrungen mit einem 1800x in FH3 und das Ergebnis zusammen mit einer NVIDIA GPU ist katastrophal:
FH3 : Better performance with Ryzen?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Weder seine Erfahrung mit dem 6700k, noch mit dem 1800x.
"Heavy Rain" Drops von 60 auf 55fps bei Ultra @ 1440p mit 4.6ghz 6700k und ner 1080 - Kam bei mir nie vor. In Surfers Paradise kommt der Drop auf 50-55 sonst nirgends. Und ich spiele Ultra, 8XMsaa etc.
Mit dem Ryzen 1700x (3.9ghz) ebenfalls keine Drops gehabt - Außer in Surfers Paradise.
Wobei die MinFps in SP mit dem 6700k @ 4.6ghz besser waren - Auf der restlichen Map, kein Unterschied feststellbar gewesen - Siehe unten.
paulaner68 schrieb:
Das kann am besten
Caramelito euch sagen der hatte ja schon beides^^
Jap ^^
Sowohl mit 6800k (@4ghz), als auch 1700x (@3.9ghz) und auch 6700k (aktuell 4.5ghz) läuft das Game absolut flüssig, wenn man Surfers Paradise nicht beachtet! Dort gibts/gabs bei jeder CPU drops, wobei der 6700k hier am besten abgeschnitten hat (ca. 5min FPS mehr) - Was aber wirklich kein Grund ist eine andere CPU auszuschließen, denn SP ist ein Witz und heute nur 4 Kerne zu kaufen wäre wohl ein Fehler mMn - Aber dazu gibt es genug Diskussionen in den CPU Threads ^^
Ich hatte beim Test vom 6800k und 1700x aber eine RX 480 verbaut - Vielleicht lag es daran, habe auch gelesen, dass Ryzen in manchen Games mit den Nvidia Treibern nicht zurechtkommt - keine Ahnung.