5-6 Autos? Das ist aber schon ein bisschen wenig
Ich finde es hat gute und schlechte Seiten. Dass man jetzt selbst aussuchen kann, was man fahren will, ist schon ganz praktisch, aber wenn einem das Spiel die Klasse vorgibt wäre es m.E. auch ok.
Jetzt läuft das eher so...ich schaue mal auf welches Fahrzeug ich gerade bock hab, hole mir den (falls noch nicht vorhanden) und tune den so weit dass es mir Spaß macht den zu fahren und fahre dann ein paar Rennen damit.
Im anderen Fall würde ich schauen, welches Fahrzeug mir aus der Klasse gefällt, tune den und fahre dann damit die Rennen. So kommt man auf jeden Fall zu mehr Fahrzeugen, wobei ich jetzt auch schon weit über 100 im Besitz habe.
Würde mich gerade in dem Spiel nicht auf einige wenige Fahrzeuge beschränken. Erstelle mittlerweile sogar viele Meisterschaften in "Anything goes" damit ich munter umherwechseln kann wie ich will.
Ein paar Fahrzeuge habe ich gewonnen, für die ich gar kein Interesse habe, z.B. die älteren Alfa Romeos, was soll ich damit? Aber...ich glaube, stattdessen schaue ich mir heute mal den Alfa 4C an. Wofür sonst bin ich gestern noch ein bisschen Goliath gefahren.
Habe dann auch festgestellt dass man ab Level 300 mit jedem Level mehr Punkte braucht, dachte das bleibt bei 20.000. Nunja, das heißt dass es jetzt immer länger dauert neue Wheelspins zu bekommen.
Schade nur dass meine Freunde das Spiel nicht haben (und auch kein großes Interesse haben) und online mit irgendwelchen Random-Typen macht auf dauer auch nicht so viel Spaß, hatte die letzten Wochen echt sehr viel Spaß mit dem Spiel aber langsam flacht die Langzeitmotivation auch wieder ab. Zumal ich das Online-Abenteuer-System noch nicht verstehe, selbst wenn ich alle Rennen als 1. oder 2. beende, sind irgendwelche anderen in der Wertung vorne die nicht gewinnen. Und die Strecken wiederholen sich recht schnell, da ginge defintiv mehr.
habe mir übrigens für Goliath nun den Ford GT HE geholt...und entgegen meiner Erwartung ist es da noch langsamer als die Viper. Das Fahrzeug ist zwar schneller und kann schnelle Kurven gefühlt etwas besser nehmen, und langsame Kurven gefühlt auch besser, trotzdem bin ich damit gut 10 Sekunden langsamer als mit der Viper und 35 Sekunden langsamer als mit dem Centenario.