• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 6

paulaner68 schrieb:
Michimann1968: ich depp hab nur die deluxe version gekauft^^ :(

Kopf hoch, sieh es positiv, du hast etwas Geld gespart :D

Ist das direkt per eingebauter Funktion auf der Box aufgenommen oder hast du ein externes Kästchen?

Und: verhält sich FM6 genauso dümmlich ("Kaugummi"/Zeitlupe) wie FM5 beim Kurvenschneiden anstatt einer Zeitstrafe o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Tag spielen kann ich nur sagen es geht alles viel zu schnell. Schon einen Veyron und Lotus F1 Auto geschenkt bekommen.. Ich vermisse die Zeiten, als man sich von Schrottkisten zu Supercars hocharbeiten musste..

Die gabs in Forza nie! Gab schon immer viel Geld und auch Autos geschenkt.
Wenn du ewig grinden willst für ein Auto spiel GT6!

alffrommars schrieb:
Die gabs in Forza nie! Gab schon immer viel Geld und auch Autos geschenkt...

Aber nicht so schnell, habe die Tage auch ein Let´s Play gesehen da hat jmd im Lvl 1 oder 2 "Glücksrad" direkt den veyron oder ne Million Credits gewonnen.

Fand das alte System wie bei z.b Forza 4 besser .. mit jedem Level konnte man zwischen mehreren Autos selbst wählen und die erhaltenen Autos wurden erst mit steigenden Level immer besser.

Auch mit den neuen Treuesystem ist es etwas blöd, man bekommt ja direkt die fettesten Karren als Belohnungen zum Spielstart.

Gut, man muss die ja nicht sofort fahren und kann sich trotzdem "hocharbeiten", tut man in der Regel aber nicht :)

Das System finde ich an einigen Stellen auch etwas fragwürdig. Motivierend aber was die Autos angeht, manchmal zu weitreichend.

Was ich aber seit Forza 3(?) vermisse sind besondere Autos als Belohnung für abgeschlossene Rennserien oder Langstreckenrennen. Etwas wofür es sich Lohnt solche Rennen auch zu fahren, denn Credits verdien ich mit vielen kurzen Rennen mehr in der Zeit und hab, wenn ich will, mehr Abwechslung.

BTW. Hab auch die Deluxe Edition vorbestellt.

Moin
Hab auch ne XBO günstig mit 2 Games erworben ;)
Inkl Turtlebeach Ear Force mit Adapter.
Das Turtle ist sehr zu empfehlen ;).
Forza habe ich um 39.90 gekauft gg.
Nun heist es warten bis der Code kommt ;)

Greets

Wo bekommt man es denn für 40 €, Knoxi ?

Hmhh, ich weiß nicht so recht. Eben noch am Lenkrad (PC) schön Project Cars gefahren. Und dann fährt man nur mit nem Gamepad wieder Forza. Aber in ein paar Monaten hole ich mir das TX mit Leder-Lenker usw. Mit Lenkrad wär schon schöner.
Ergänzung ()

Gibt es nicht mal RUF - Porsches ? Wie wahrscheinlich ist es, das noch ein Porsche - Pack dazu kommt ?
Der bei Forza 4 war ja legendär.

AlfoGTA schrieb:
Und wo soll die Tankanzeige sein?? Bin gestern gerade noch so in die Boxengase auf der NOS gerollt :D

Tankanzeige hab ich auch noch nirgends gesehen. Ich kann mich da nur auf Aussagen aus anderen Foren berufen, die beim Indy Rennen (50 Runden), nach der ca. 19 Runde, einfach liegen geblieben sind.

Zurück
Oben