• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 6

Ultimate ging/geht nicht , also alles löschen und neu installieren.
dauert ewig

Das Problem haben wohl viele, die schon lange vorbestellt hatten.
Lächerlich und man wird nirgends dadrüber informiert, was das Problem ist.
Außer man sucht im Internet nach einer Lösung

Darf auch noch mal alles laden (Deluxe Edition) zum 2. mal heute. Soll doch bitte bis zum 18. warten....

das gibt's doch net oder....knoxi hat die standart u. spielt u. die was was tiefer in die tasche griffen bei denen geht's nicht?!

Ne Idee wäre noch die Region auf US umzustellen. Bin ich nur leider erst nach dem deinstallieren drauf gekommen.

ist das legal?

Klar. Solltest nur nicht unbedingt dann im Shop einkaufen.

hab ich aber^^ gekauft wurde es vor ca.2 Wochen ...im store steht wurde bereits gekauft am 17.9.15..komisch^^

Hab heute nach langer Zeit mal wieder Forza 4 gespielt.
Das war schon ein super Teil.
Mittlerweile bin ich ja vom Sound her verwöhnt von Raceroom / R3E.
Muß sagen, der Sound von Forza 4 war schon sehr sehr gut.
Hoffentlich ist er das in Forza 6 auch.
Auf jedem Fall ist der Forza 4 Sound wesentlich besser als in Assetto Corsa, u. ich meine sogar Project Cars kommt da nicht mit.
Also rein Soundtechnisch u. Plattformübergreifend. R3E hat den besten Sound im ganzen Genre meiner Meinung nach.

Nun bin ich auf Forza 6 gespannt.

Der Sound ist, wenn man das überhaupt so ausdrücken kann, um den Faktor 2 realistischer geworden. Ist aber meine subjektive Meinung nach der Demo.

BTW... Erneutes runter laden hat auch nichts gebracht. Auch Region ändern bringt nichts. Ich soll bitte bis zum 18. warten, trotz Vorbestellung. Lösung vom Support gibt es auch keine. Antwort ist: Warten. Dann tu ich das mal. Hab eh nur wegen dem Shelby GT350R vorbestellt ^^'

EDIT:

Hab eben mal mit dem netten MS-Support gechattet. Hat geholfen:

1. 10 Sekunden Power Button gedrückt halten (Cache leeren)
2. Xbox neustarten
3. Profil löschen
4. Xbox neustarten
5. Profil neu einrichten, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo schrieb:
Der Sound ist, wenn man das überhaupt so ausdrücken kann, um den Faktor 2 realistischer geworden. Ist aber meine subjektive Meinung nach der Demo.

BTW... Erneutes runter laden hat auch nichts gebracht. Auch Region ändern bringt nichts. Ich soll bitte bis zum 18. warten, trotz Vorbestellung. Lösung vom Support gibt es auch keine. Antwort ist: Warten. Dann tu ich das mal. Hab eh nur wegen dem Shelby GT350R vorbestellt ^^'

EDIT:

Hab eben mal mit dem netten MS-Support gechattet. Hat geholfen:

1. 10 Sekunden Power Button gedrückt halten (Cache leeren)
2. Xbox neustarten
3. Profil löschen
4. Xbox neustarten
5. Profil neu einrichten, fertig.
U. Jetzt geht's?

Ja. Nach der Prozedur hat es geklappt. Kann spielen.

Werd ich heute Abend testen sobald das spiel fertig geladen ist.... hatte bis dato nur 35%...eine kleine Frage:Wie lösche ich den Cache ?

Das machst du durch das 10 Sekunden drücken der Power Taste (Das weiß leuchtende Xbox Logo).

Alternativ kannst du auch die xbox ein paar Minuten vom Strom nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thx... an der Konsole oder am pad?
Ergänzung ()

Habe zwei profile... muss ich beide löschen?

An der Konsole.

Wollte eben noch ein paar Runden vor der Arbeit drehen...Jetzt soll ich wieder bis zum 18. warten.... War das erste und letzte Mal das ich was vorbestellt hab.

Schöne sch***.... Ich lads heute mal fertig u. Warte dann auf Freitag.

Das -Recht- wäre auf unserer Seite, da aus der Werbung nicht klar ersichtlich ist, dass die Veröffentlichung Region bezogen stattfindet.

Hab diesbzgl. Microsoft angeschrieben, wäre mit einer naturalen Kompensation in Form einer Aufwertung auf die Ultimate Edition zufrieden.

Ansonsten nehme ich auch gerne eine Kaufpreisminderung auf die Standard Edition an.

Schauen wir mal.

In der Beschreibung der Deluxe steht doch allerdings, dass man ab dem 15. loslegen kann. Der Passus fehlt z.b. bei der normalen Edition. Willst du damit sagen, dass du vom MS-Support die Antwort bekommen hast, dass es für die europäischen Versionen falsch ist?

@ Paulaner68

Hier ist noch mal eine Anleitung aus dem Forza Forum wie das mit dem Cache clearen am besten funktioniert:

Press and hold the power button on the front of the console until it powers down completely.

Unplug the power cable from the back of the console so that the power brick in not connected to the console.

Press the power button on the console three or four times. This will ensure that any remaining power in the battery is drained, clearing the cache on the console.

Plug the power cable back into the console.

Wait for the light on the power brick to change from white to orange.

Turn on the console using the power button.

Zurück
Oben