Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultimate ging/geht nicht , also alles löschen und neu installieren.
dauert ewig
Das Problem haben wohl viele, die schon lange vorbestellt hatten.
Lächerlich und man wird nirgends dadrüber informiert, was das Problem ist.
Außer man sucht im Internet nach einer Lösung
Hab heute nach langer Zeit mal wieder Forza 4 gespielt.
Das war schon ein super Teil.
Mittlerweile bin ich ja vom Sound her verwöhnt von Raceroom / R3E.
Muß sagen, der Sound von Forza 4 war schon sehr sehr gut.
Hoffentlich ist er das in Forza 6 auch.
Auf jedem Fall ist der Forza 4 Sound wesentlich besser als in Assetto Corsa, u. ich meine sogar Project Cars kommt da nicht mit.
Also rein Soundtechnisch u. Plattformübergreifend. R3E hat den besten Sound im ganzen Genre meiner Meinung nach.
Der Sound ist, wenn man das überhaupt so ausdrücken kann, um den Faktor 2 realistischer geworden. Ist aber meine subjektive Meinung nach der Demo.
BTW... Erneutes runter laden hat auch nichts gebracht. Auch Region ändern bringt nichts. Ich soll bitte bis zum 18. warten, trotz Vorbestellung. Lösung vom Support gibt es auch keine. Antwort ist: Warten. Dann tu ich das mal. Hab eh nur wegen dem Shelby GT350R vorbestellt ^^'
EDIT:
Hab eben mal mit dem netten MS-Support gechattet. Hat geholfen:
1. 10 Sekunden Power Button gedrückt halten (Cache leeren)
2. Xbox neustarten
3. Profil löschen
4. Xbox neustarten
5. Profil neu einrichten, fertig.
Der Sound ist, wenn man das überhaupt so ausdrücken kann, um den Faktor 2 realistischer geworden. Ist aber meine subjektive Meinung nach der Demo.
BTW... Erneutes runter laden hat auch nichts gebracht. Auch Region ändern bringt nichts. Ich soll bitte bis zum 18. warten, trotz Vorbestellung. Lösung vom Support gibt es auch keine. Antwort ist: Warten. Dann tu ich das mal. Hab eh nur wegen dem Shelby GT350R vorbestellt ^^'
EDIT:
Hab eben mal mit dem netten MS-Support gechattet. Hat geholfen:
1. 10 Sekunden Power Button gedrückt halten (Cache leeren)
2. Xbox neustarten
3. Profil löschen
4. Xbox neustarten
5. Profil neu einrichten, fertig.
Wollte eben noch ein paar Runden vor der Arbeit drehen...Jetzt soll ich wieder bis zum 18. warten.... War das erste und letzte Mal das ich was vorbestellt hab.
In der Beschreibung der Deluxe steht doch allerdings, dass man ab dem 15. loslegen kann. Der Passus fehlt z.b. bei der normalen Edition. Willst du damit sagen, dass du vom MS-Support die Antwort bekommen hast, dass es für die europäischen Versionen falsch ist?
@ Paulaner68
Hier ist noch mal eine Anleitung aus dem Forza Forum wie das mit dem Cache clearen am besten funktioniert:
Press and hold the power button on the front of the console until it powers down completely.
Unplug the power cable from the back of the console so that the power brick in not connected to the console.
Press the power button on the console three or four times. This will ensure that any remaining power in the battery is drained, clearing the cache on the console.
Plug the power cable back into the console.
Wait for the light on the power brick to change from white to orange.