-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A.K.
Admiral
Jetzt mal ehrlich wer bestellt denn noch bei Amazon ? Und dann noch etwas das man zum Release haben will. LOL
Wenn man unbedingt einen auf Retro machen muss und nich digital kauft dann fährt man zum Elektronikmarkt der eigentlich immer Games 1-2 Tage vor Release hat.
Diesen Amazon Schrott hab ich bei Forza 4 probiert und storniert als noch immer nicht versendet war. Am Ende hatte ich die LCE 2 Tage früher bei Saturn bekommen.
Wenn man unbedingt einen auf Retro machen muss und nich digital kauft dann fährt man zum Elektronikmarkt der eigentlich immer Games 1-2 Tage vor Release hat.
Diesen Amazon Schrott hab ich bei Forza 4 probiert und storniert als noch immer nicht versendet war. Am Ende hatte ich die LCE 2 Tage früher bei Saturn bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:Jetzt mal ehrlich wer bestellt denn noch bei Amazon ? Und dann noch etwas das man zum Release haben will. LOL
Echt, wie kann man nur bei Amazon bestellen, nur weil man noch Gutscheine rumliegen hat. Das macht doch keiner mehr!
Und ein Spiel bereits bei Release haben wollen? Unglaublich was hier abgeht. ROFL
Ich werde es gleich digital für 50 EURO kaufen, damit ich es für immer habe, anstatt mir die Diskversion zu holen, durchzuzocken und für ein bisschen weniger wieder zu verkaufen. Da würde man ja sparen. Absolutes NOGO
Außerdem muss man ja aufstehen und sich bücken um die Disk zu wechseln, wenn man mal was anderes zocken will. Voll Retro.
Zuletzt bearbeitet:
DaFubu
Lieutenant
Mod: Experte Regenrennen
+9% Bodenhaftung
gilt der dann auch nur bei Regenrennen, oder heißt der nur so?
Tipp: Mit Controller als Normalo besser auf Normal fahren, als auf Simulation.
Rest kann alles aus, realistisch etc...ABS an.
Dann machts Spaß.
+9% Bodenhaftung
gilt der dann auch nur bei Regenrennen, oder heißt der nur so?
Tipp: Mit Controller als Normalo besser auf Normal fahren, als auf Simulation.
Rest kann alles aus, realistisch etc...ABS an.
Dann machts Spaß.
paulaner68
Vice Admiral
ich will endlich auch^^ ab wann soll es frei geschalten werden....heute ab 0:00?
Mordeos
Lt. Commander
CB: Mordeosc137 schrieb:Wollen wir den zweiten Post wieder für eine Liste nutzen mir Forennamen und Gamertag, wer von CB Forza 6 spielt?
Xbox: Mordeos
D
Darkmord1991
Gast
Gestern angekommen von Amazon
Mich nervt nur das der erste der KI quasi immer schneller ist als man selbst, man kann fahren wie man will -.-
Sonst alles geil
Das Wasser gefällt mir sehr
Mich nervt nur das der erste der KI quasi immer schneller ist als man selbst, man kann fahren wie man will -.-
Sonst alles geil
Das Wasser gefällt mir sehr
FarChri
Lieutenant
Ich habe jeden Teil (ausser 1 wegen fehlender XBox) geliebt. Und habe mir dementsprechend eine One geholt um FM5 spielen zu können. Nur muss ich ehrlich gestehen - das war nicht lange motivierend.
Bin am Überlegen mir FM6 trotzdem zu holen, aber irgendwie fehlen mir noch die großen Neuerungen (oder ich habe sie bis jetzt noch nicht irgendwo gelesen). Nachtrennen und Regen - das wars doch im Groben oder?
Hätte mich mal auf Training, Quali,... gefreut. Auf mehr Tuning Optionen, andere Disziplinen,...
Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht bashen - ich will nur irgendwie rechtfertigen warum ich mir auch den sechsten Teil holen muss
Bin am Überlegen mir FM6 trotzdem zu holen, aber irgendwie fehlen mir noch die großen Neuerungen (oder ich habe sie bis jetzt noch nicht irgendwo gelesen). Nachtrennen und Regen - das wars doch im Groben oder?
Hätte mich mal auf Training, Quali,... gefreut. Auf mehr Tuning Optionen, andere Disziplinen,...
Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht bashen - ich will nur irgendwie rechtfertigen warum ich mir auch den sechsten Teil holen muss
Ich bekomme heute wohl Forza 6 von Alternate. Versandbestätigung.
Aber Amazon hat mein Schnäppchen (Xbox One mit Fifa 16, zweitem Controller, 3 Monate Live, 10€ Guthaben) für 349,99 noch nicht gepackt / nicht versendet. Hmhh
PS: Oh ich seh, kommt vorraussichtlich Montag. Na Toll. Das ist dann eben so wenn man kein Prime mit macht.
Bestellung war Mittwoch Nachmittag schon getätigt.
Hätte ich den Deal nicht gesehen, hätte ich ansonsten heute alles bei MM für 369,99 abgeholt. So war es eigentlich geplant.
Aber Amazon hat mein Schnäppchen (Xbox One mit Fifa 16, zweitem Controller, 3 Monate Live, 10€ Guthaben) für 349,99 noch nicht gepackt / nicht versendet. Hmhh
PS: Oh ich seh, kommt vorraussichtlich Montag. Na Toll. Das ist dann eben so wenn man kein Prime mit macht.
Bestellung war Mittwoch Nachmittag schon getätigt.
Hätte ich den Deal nicht gesehen, hätte ich ansonsten heute alles bei MM für 369,99 abgeholt. So war es eigentlich geplant.
C
c137
Gast
Mordeos schrieb:[...]c137 schrieb:Wollen wir den zweiten Post wieder für eine Liste nutzen mir Forennamen und Gamertag, wer von CB Forza 6 spielt?
Danke. Sonst noch wer?
A
alffrommars
Gast
Meins ist wie erwartet auch nicht mit der PIN AG gekommen ...
Naja kauf es heute im MM und das andere geht an Amazon zurück.
Naja kauf es heute im MM und das andere geht an Amazon zurück.
#basTi
Commodore
Bei Forza 6 gibt es nicht sowas wie Clubs (FH2) oder? Will ungern alle Leute hier adden. War so praktisch mit dem Club.
Meine größte Motivation ist eigtl immer eine Zeit von euch zu schlagen ... das ging mit dem Club super, da er automatisch alle aus dem Club als "Zeitgegner" benutzt hat.
Meine größte Motivation ist eigtl immer eine Zeit von euch zu schlagen ... das ging mit dem Club super, da er automatisch alle aus dem Club als "Zeitgegner" benutzt hat.
9t3ndo
Captain
c137 schrieb:Danke. Sonst noch wer?
GT: TM 9t3ndo
paulaner68
Vice Admiral
siehe sigc137 schrieb:Danke. Sonst noch wer?
C
c137
Gast
Na, solang's kein Spatenbräu ist
paulaner68
Vice Admiral
c137 schrieb:Na, solang's kein Spatenbräu ist
niemals