• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 6

Lev Arris schrieb:
Wo bekommt man es denn für 40 €, Knoxi ?

Hmhh, ich weiß nicht so recht. Eben noch am Lenkrad (PC) schön Project Cars gefahren. Und dann fährt man nur mit nem Gamepad wieder Forza. Aber in ein paar Monaten hole ich mir das TX mit Leder-Lenker usw. Mit Lenkrad wär schon schöner.
Ergänzung ()

Gibt es nicht mal RUF - Porsches ? Wie wahrscheinlich ist es, das noch ein Porsche - Pack dazu kommt ?
Der bei Forza 4 war ja legendär.

Hier
http://consoleros.net/de/xbox-one/2...-xbox-one.html?search_query=Forza+6&results=6

Tja ne Base wäre noch interessant.
Aber das TX hat na ja nicht so nen guten Ruf

ak1504 schrieb:
Im HUD... Augen auf...

Ich kann erst morgen spielen (Deluxe Edition) und auf Streams ist mir die noch nicht aufgefallen. :-/

Konnte schon einer die Deluxe Edition spielen ? Ich lande immer auf dem Homescreen.

Oder muss ich bis Freitag warten ? ;)

Du musst es leider neurunterladen. Ist wohl ein Bug laut dem Forza Forum. Zumindest bei mir funktioniert es seitdem.

Danke für den Tipp. Hatte mich eben auch schon gewundert warum es nicht geht. Naja, kann ich es wenigstens nach der Arbeit spielen.

c137 schrieb:
Porsche-Pack ist angekündigt.

alffrommars schrieb:
Jo kommt extra so für 20€ sicherlich und soll das von FM4 deutlich übertreffen.

Hört sich traumhaft an :-) Freitag hole ich mir mein Xbox-Bundle, u. dann gehts wieder los :-)

Wow, u. da kommt ja noch ein neuer Controller, der scheinbar für Forza sehr nützlich sein wird, wenn man kein Lenkrad hat:
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/controllers/elite-wireless-controller
Bin gespannt, was der kosten wird. Werd mal lieber meinen nagelneuen Zweit-Controller nicht auspacken u. evtl. verkaufen für diesen.
Auch wenn man da sicher noch einiges drauf packen muß.

Der erscheint offiziell am 6 Oktober und wird ~150 Euro kosten. Einen wirklichen Vorteil in Forza bringt er dir aber nicht gegenüber einem herkömmlichen Controller ;)

Naja, die Schaltwippen und den einstellbaren kürzeren Weg für die Trigger kann man je nach Geschmack schon als Vorteil sehen. N Lenkrad ist's aber trotzdem nicht.

Was wäre denn überhaupt aktuell das preiswerteste Wheel für die One? Die gehen doch alle erst bei ca. 350€ los...

Ca. 150 € für den Elite Controller ??? = gestorben. 10-20 € Aufpreis wär noch überlegenswert. Aber das ist doch Wucher.

Wo wir bei Wucher sind. Für die Xbox One gibt es was schönes bei Fanatec. Aber wer ist bereit über 1400 € minimum auszugeben ?
Ansonsten bleibt nur das TX von Thrustmaster (ab 300 € / Servo-Wheel) bzw. das neue von Logitech (ca 400 € / alte G27 Technik).
Darunter bekommt man nur Spielkram, womit man nicht wirklich glücklich werden kann.

9t3ndo schrieb:
Danke für den Tipp. Hatte mich eben auch schon gewundert warum es nicht geht. Naja, kann ich es wenigstens nach der Arbeit spielen.
bei mir geht's auch nicht :( u. geht's jetzt?

Hey

Also war recht erstaunt wie ich in Fa meine Mails öffnete also Consoleros ;)
Key em Ne,id blabla bla mail Addy usw dacht hä.
Kurz um 2 Mail Addy hat man u pw,muss man mal wissen.
Bei Faq steht alles,Anmelden pw passt und da ist es ja Forza 6 das instal man 1 mal starten.
Nun anmelden eigener Account und Spaß haben.
Nu jo für 39.90 nehm ich das in kauf ;)
Lg

paulaner68 schrieb:

Bin erst gegen 21 Uhr zuhause. Daher konnte ich es noch nicht probieren. Vllt. meldet sich ja Jemand anderes dazu.

Edit:

Es soll ja wohl das alte 360 Wheel bei Forza 6 gehen. So wirklich glauben kann ich das aber auch nicht.

lade es jetzt nochmal runter......

Ich wünsch dir Glück.

danke :) aber ich glaub des wird heute nix mehr,in 2 std gerade mal 25%

du hast die deluxe Version?

Zurück
Oben