Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Gefällt mir auf Anhieb nach 1-2 Videos pro Spiel keines von. Bin ohnehin C&C Anhänger. Starcraft ist so abgespacet.Kasmopaya schrieb:Naja so wenig Blockbuster sinds auch wieder nicht, wie wärs mit Mass Effekt 2 oder besser noch Dragon Age, Starcraft 2. Spätestens wenn man 4x4 SSAA
Huiuiui. Stimmt schon. Wobei ich eine sparsame, schlanke, flinke Karte möchte. Mal sehen, wo gut sich Nvidia rund um GDDR5 und dessen Stromverbrauch im idle schlägt.Kasmopaya schrieb:Wobei das währ dann schon heftig: 40nm, 512SI, 2GB GDDR 5, DX 11. Ein Rundumschlag wie selten zuvor. Und wenn der jetzt auch noch in diesem Jahr also wie immer ca. November einschlägt, dann erinnert mich das an alles an den G80, das war der letzte Monsterchip der auch so problemlos und schnell an den Start ging.
Ich hätte kein Problem ne Karte für 400-500Euronen zu kaufen, deren Leistung gigantisch ist. Aber nur wenn gleichzeitig der Stromverbrauch und die Lautstärke niedrig ist und das wird wohl gleichzeitig in absehbarer Zeit nicht geschehen. Von daher bin ich gegen solche Monster wie den G80.
Jop, glaub ich auch.Kasmopaya schrieb:ein low end "G300" könnte aufgrund des verbesserten Speichermanagments vielleicht sogar noch mit 512MB raus kommen. Aber über low und Midrange ist ja noch nix bekannt.
> Evga 9500GT 2048MB DDR2! hinzugefügt (kein Schreibfehler DDR ->2!, Evga dreht komplett durch und haut einen Blender raus)
Für GTAIV bestimmt trotzdem gut