• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne kein Spiel, was so Treppchen-lastig ist, also, wo man so viele Pixel an den Kanten sieht. Liegt natürlich daran, dass man überwiegend gut animierte Autos sieht und an denen selbst die kleinsten Treppchen negativ auffallen. Ja, ich hab noch nen recht alten 1680er Monitor, bisher hab ich mit genügend AA aber jedes Spiel glatt bekommen. Bei GTA V hilft weder DSR noch 4x TXAA...überall kleine Treppchenbildung...:rolleyes:...hier kann man Leute mit nem 4k Monitor und genügend GPU nur beneiden...

man kann natürlich die AA-Atombombe werfen- DSR AUflösungen mit 40% Glättung...macht aber alles recht unscharf-eins von beiden geht nur, scharf oder pixelig.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, kurze frage am rande ... ich wollte grad noch ne stunde einloggen in gta v und bissl zocken. Steam gestartet alles okay. GTA V angeklickt alles okay, dann auf Spielen geklickt und im Rockstar Fenster kommt die Meldung das meine Accoundaten falsch sind. Ich hab also meine Daten neu eingegeben und bekomme den Fehler das die Daten nicht stimmen und ich es neu versuchen soll und wenn es nicht geht den Support von Steam anschreiben.

Fehlercode 1000.50 Ich konnte bis dato problemlos spielen und hatte keinerlei mods oder sonstiges .... kann mir wer helfen? Eventuell wer das gleiche Problem? Woher kommt es das es genau jetzt erst passiert ? Bisher ging doch alles... so eine scheiße

Update: ich glaub ich weis woran es liegt, laut verschiedenen Internetseiten hat Steam seid 21 uhr eine störung und es liegt an Steam selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wieder mal die Schattenseiten von Steam und Co.
Ich hab jetzt gerade mal ein wenig Zeit zum zocken und Peng gibt es eine Störung. Ich glaub ich kauf mir wieder ein Super Nintendo oder einen GameBoy ;)

Servus,

ich hab das exakt gleiche Problem.

War bis vor etwa einer halben Stunde ingame, wurde rausgeschmissen (was öfter passiert, aber nach schnellem restart des Spiels nicht weiter stört) und musste mich dann - nachdem ich im Steam auf den "Spielen"-Button geklickt habe - beim Social Club neu anmelden, was vorher nie vorkam.

Gibts mittlerweile ne Lösung bzw. kann man absehen, wie lang Steam hierbei rumspackt?

UPDATE: Befinde mich gerade im Ladebildschirm von GTA V ;)
Einfach nochmal versuchen, die scheinen das Problem behoben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann sind die Batterien im Gameboy leer und keine mehr im Haus. :freaky:

Hallo Mitglieder des ComputerBase Forums,

ich habe seit einiger Zeit dass Problem dass ich bei der 10. Mission mit Franklin "strech ist raus" nicht weiter komme. Und zwar muss ich im Ammu-Nation Laden eine Pump Schrotflinte kaufen mit Licht, ich habe breits eine(von einem Polizisten genommen) aber ich habe sie anscheinend immer noch nicht im Laden freigeschaltet.

Mein System (falls notwenig)

Win 7, 64-bit HP SP1
Intel Core i5-2500k 3,3 Ghz (Übertaktet auf 3,6)
8 GB RAM
AMD Radeon HD 7870 Series

Ich Lade auch mal zwei Screenshots hoch damit ihr seht dass ich sie habe aber der Laden sie nicht anbietet. Ich habe breits die Mission mehrmals neu gestartet und ich habe das Spiel auch neu gestartet mehrmals. Ich hoffe bloß ich muss das komplette Spiel nicht neu installieren.

Danke im voraus
MFG

D

(entschuldigung ich habe mich vertan beim Screenshot machen. Ihr seht nur dass ich dir Aufgabe bekomme sie zu kaufen aber nicht mein Inventar sorry :(. Egal ich habe sie aufjedenfall aber eben nur aufgesammelt nicht gekauft.

Anhänge

• Screenshot 2015-05-07 21.55.34.jpg
    Screenshot 2015-05-07 21.55.34.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 951
  • Screenshot 2015-05-07 21.56.47.jpg
    Screenshot 2015-05-07 21.56.47.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 814
Quatsch den Händler an. Dann erscheinen alle Waffen rechts.

Edit: Ja gut, falscher Screenshot und so. ^^

Du hast fast 290 Mio. Dollar, aber noch keine weiteren Waffen freigeschaufelt, wie ist das möglich? :D

Solange er nicht online cheatet, dann soll es egal sein.

Edit: Wie komme ich an die ganzen Maps, die von Nutzern erstellt wurden? Vorhin war da jemand, der in irgendwas mit "Battlefield GTA" eingeladen hat, aber die Map wird nicht auf der Karte angezeigt? Die war in den Bergen. (Ein Team hatte Panzer und das andere nicht. War bisschen unfair, dass ich mit dem Panzer die meisten Kills farmen konnte. Aber beim Gegner sind paar Leute rausgegangen, sodass es 4 gegen 1 war. :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Endgeschwindigkeit von Autos erhöhen?
Bisher konnte ich nur die Beschleunigung, Bremsen und die Traktion verbessern, selbst ein besseres Getriebe machte das Auto nicht schneller.
Das meiste Tuning verbessert nur die Beschleunigung.

Und schonwieder einfach so in die Luft geflogen, solangsam macht mir GTA online keinen Spaß mehr. Jemand hat mich erschossen, habe denjenigen daraufhin verfolgt und stand gegenüber von Ihm im Auto an einer Kreuzung. Kaum fing er an aus seinem Wagen zu schießen flog ich sofort in die Luft, das ist doch nicht normal?:freak:
Hatte soetwas leider schon öfters gehabt, wüsste nur zu gerne wie mein Wagen so rasendschnell explodieren kann, echt nervig mittlerweile:o

Zuletzt bearbeitet:
anährungsmine oder haftbombe die fliegen ja auch recht weit oder man sieht sie schlecht. Ich ärger ja auch gerne leute online das gehört ja auch irgendwie bis zu einen gewissen Grad dazu. Wenn mir einer quer kommt jage und knalle ich den solange über den haufen bis er sich passiv stellt :) schon oft genug erlebt. Die müssen halt spüren das sie sich mit den falschen anlegen. Und wenn man mit der crew freunden unterwegs ist lassen die das ganz schnell "g" und da die meisten nicht mal aiming besitzen und nur mit haftminen und ihren scheiss karuma rumdüsen erledigt man soetwas zufuss oder Motorrad und nebenebei kann man ja noch Räuber kopfgeld oder dieese jepp gang auf die setzen. Und wenn verdacht auf cheaten liegt kann man ja die Online sitzung wechseln :)

Zuletzt bearbeitet:
@flofri
Da ist mir das Geld für die Munition zu schade für. Lieber gehe ich passiv oder wechsle den Server, als dass ich einige tausend GTA$ an so nen Spinner verpulvere.

Jo wie funktioniert das eigentlich mit dem Cargobob?
Ich bin über ein Auto drüber und hab e gedrückt aber mitnehmen konnt ichs leider nicht.

Hallo, ich dachte bevor ich einen neuen Fred aufmache schreibe ich hier den Sammler.

Und zwar hat sich ein Kollege von mir extra für das Spiel einen neuen PC gekauft und wollte nun heute nach zusammenbau und Installation etc endlich mit mir in den Online Modus reinstarten. Pustekuchen.

Sobald das Spiel gestartet wird öffnet der Launcher, checkt nach Patches und startet das Spiel, es öffnet sich ein Fenster mit grauem Inhalt und dann kommt auch schon Windows mit "GTA V funktioniert nicht mehr".

Wir haben also das Spiel einmal neu heruntergeladen mit identischem Problem.
Ich habe dann hier im Forum den File Checker gefunden und den durchlaufen lassen, die gefundenen Dateien wie im Tutorial beschrieben gelöscht und neu herunter laden lassen. Der Fehler besteht weiterhin.

Das Spiel wird als Administrator gestartet, wie empfohlen.

Hat jemand eine Idee was wir tun können? PC ist wiegesagt vor wenigen Tagen frisch aufgesetzt mit den neusten Treibern.
Einmal die Speccs:
i5-4590@stock
8GB DDR³
AsRock H97 Pro 4
GTX970@Stock
Installiert auf einer (neuen) normalen HDD

Würden uns über Hilfe freuen, liebe Grüße

Kann man sein Singeplayer spielstand irgendwie speichern? ich will gta von der hdd auf die ssd tun und dazu muss ich ja neu installieren oder?

@schrippi: Savegame sollte bei bei den meisten Spielen im Dokumente Ordner liegen (Dokumente/Rockstar Games/GTA V) und wird beim deinstallieren nicht gelöscht. Ob man es einfach verschieben kann weiß ich nicht, aber ich würde es einfach mal ausprobieren...

flofri schrieb:

Diesen scheiß Kuruma sollte ich auch öfters benutzen. Die Karre ist einfach unkaputtbar. Außerdem war auf der Map ein Wagen (nicht Kuruma) zu zerstören und ich habe in meinem Wagen keinen Schaden bekommen, obwohl ein anderer Mitspieler auf mich geschossen hat.

Davon ab erinnert mich der Wagen an ein neueres Modell des Mitsubishi Lancer, daher sollte R den Wagen von Karin (Toyota) zu Maibatsu (Mitsubishi) ändern. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben