• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufen andere Spiele normal? Andere Treiber ausprobiert? Rockstar Support angeschrieben?

Andere Spiele laufen völlig Normal, zumindest alle die getestet wurden

Treiber bisher nur die neusten getestet

Rockstar haben wir noch nicht kontaktiert, nein

Mein vor 3 Wochen eröffnetes Ticket wurde nur 1 mal beantwortet nach paar Tagen, dann gar nicht mehr, obwohl ich noch mehrmals geschrieben habe. Also kann man sich Support anschreiben gleich sparen und das Forum von R benutzen.

Dieses Autoaim für Controller im Onlinemodus gehört verboten, da sind Leute die kannst du noch net mal anvisieren, schon hast du nen Header drin. Wo ist da noch die Fairness.
Mit Maus muss man gucken, wo im Gebüsch der Gegner ist, das Autoaim visiert trotzdem an... super...

Controller autoaim ist immer auf Körper, nie auf den Kopf. Und es gibt dafür Zielmodi Lobbys.

Dazu kommt, dass ich jedes Mal, wenn ein Spiel vorbei ist, ich aus dem Ladescreen mit "Zeitüberschreitung" geschmissen werde... es kotzt so an.
Und der Autoaimer hat mich mit einem Schuss immer hingerichtet... is ja egal ob kopf oder net, unfair ist es.

Ich bin heute aus dem Social Club in 10min Abständen rausgeflogen und der Hinweis kam, dass sich jmd. anderes mit meinem Account eingeloggt hätte.

Habe nun über nen anderen PC das PW geändert vom Social Club, aber seitdem ist es wieder passiert.

Ich hoffe es war nur nen false alarm.

JackA$$ schrieb:
Dazu kommt, dass ich jedes Mal, wenn ein Spiel vorbei ist, ich aus dem Ladescreen mit "Zeitüberschreitung" geschmissen werde... es kotzt so an.
Und der Autoaimer hat mich mit einem Schuss immer hingerichtet... is ja egal ob kopf oder net, unfair ist es.

Oben nicht gelesen oder nicht verstanden? Die mitm Autoaim landen nicht im Deathmatch usw. bei Spielern, die es abgeschaltet haben.

Mir konnte der Rockstar Support immer gut helfen.

Mal schauen ob es so bleibt und mein laufendes Ticket auch noch weiter beantwortet wird. :D

Wobei man dazu sagen muss, dass man manchmal auch in Sessions geworfen wird, die Auto-aim aktiviert haben. Vor allem wird's irgendwann unübersichtlich, weil jedes mal, wenn das passiert (oder auch anders herum) nur die Meldung kommt, dass dort ein anderer Targeting Mode läuft und dieser lokal geändert wird, um zu joinen. Wenn das erstmal 3 bis 4 mal passiert ist, weiß keine Sau mehr, ob Auto-aim jetzt an oder aus ist und soweit ich weiß muss man auch in den Singleplayer wechseln, um die Einstellung manuell zu ändern.

Was sieht besser aus und ist effektiver, 2x MSAA + TXAA oder 4x MSAA?

Bin 2 Tage nicht zuhause. Hab nächste Woche aber definitiv mal mehr Zeit dafür bzw. guck im TS vorbei. ^^

Ich bin wahrscheinlich gegen 22 Uhr online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben