Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Mein vor 3 Wochen eröffnetes Ticket wurde nur 1 mal beantwortet nach paar Tagen, dann gar nicht mehr, obwohl ich noch mehrmals geschrieben habe. Also kann man sich Support anschreiben gleich sparen und das Forum von R benutzen.
Dieses Autoaim für Controller im Onlinemodus gehört verboten, da sind Leute die kannst du noch net mal anvisieren, schon hast du nen Header drin. Wo ist da noch die Fairness.
Mit Maus muss man gucken, wo im Gebüsch der Gegner ist, das Autoaim visiert trotzdem an... super...
Dazu kommt, dass ich jedes Mal, wenn ein Spiel vorbei ist, ich aus dem Ladescreen mit "Zeitüberschreitung" geschmissen werde... es kotzt so an.
Und der Autoaimer hat mich mit einem Schuss immer hingerichtet... is ja egal ob kopf oder net, unfair ist es.
Dazu kommt, dass ich jedes Mal, wenn ein Spiel vorbei ist, ich aus dem Ladescreen mit "Zeitüberschreitung" geschmissen werde... es kotzt so an.
Und der Autoaimer hat mich mit einem Schuss immer hingerichtet... is ja egal ob kopf oder net, unfair ist es.
Wobei man dazu sagen muss, dass man manchmal auch in Sessions geworfen wird, die Auto-aim aktiviert haben. Vor allem wird's irgendwann unübersichtlich, weil jedes mal, wenn das passiert (oder auch anders herum) nur die Meldung kommt, dass dort ein anderer Targeting Mode läuft und dieser lokal geändert wird, um zu joinen. Wenn das erstmal 3 bis 4 mal passiert ist, weiß keine Sau mehr, ob Auto-aim jetzt an oder aus ist und soweit ich weiß muss man auch in den Singleplayer wechseln, um die Einstellung manuell zu ändern.