-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Baya
Fleet Admiral
Was sieht besser aus und ist effektiver, 2x MSAA + TXAA oder 4x MSAA?
Weder noch. Zwischen 2x MSAA und 4x MSAA seh ich keinen Unterschied.
Du könntest im Treiber (für die GTA V.exe) mal MFAA aktivieren (die Anwendung erweitern) und ingame dann auf 2xMSAA stellen.
Läuft bei mir recht fein mit 50FPS und schau gut aus.
NeverNice
Lt. Commander
Banger schrieb:Flugschule, mit Helikopter auf fahrendes LKW landen, asozialer geht es nicht.![]()
Easy ich land dir nen Heli/Flugzeug auch aufm fahrenden Zug
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mitm Fallschirm aufm fahrenden LKW landen hab ich oft verkackt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:Ist doch geschenkt. Mit dem Heli kann man auch auf einer Briefmarke landen. Mit den Fliegern ist das schwerer. Fürs fliegen unbedingt ein GamePad benutzen.
Sehe ich aber auch nicht ein, für die Flugschule für 50 Tacken einen X-Box-Controller zu kaufen. Einfach unnötig, wie dieses Ding schaukelt, als würde man in einem Tornado fliegen. Mit den Flugzeugen komme ich besser klar.
Drummermatze
Commander
Banger schrieb:Sehe ich aber auch nicht ein, für die Flugschule für 50 Tacken einen X-Box-Controller zu kaufen. Einfach unnötig, wie dieses Ding schaukelt, als würde man in einem Tornado fliegen. Mit den Flugzeugen komme ich besser klar.
Den gibts für 28€ bei Saturn: http://www.saturn.de/mcs/product/_M...ws-schwarz,48352,241252,543925.html?langId=-3
Ich fliege auch nur noch mit Controller. Das geht so easy damit.
Die Fahrzeugsteuerung mit Maus und Tasta ist in GTA V ja eh fast unmöglich, wie ich finde.
Ich fahre nur mit M+T.
Die Steuerung ist wie in jedem anderen Renn bzw Fahrspiel auch. WASD und Leetaste.
Nur fliegen macht so keinen Spaß.
Christi
Fleet Admiral
so habs jetzt auch für pc am laufen. bin von der präsentation sehr angetan
grafik ist sehr gut und sehr sauber und das beste ist die maus und tastatur steuerung. hab zwar nen xbox controller mit dem w-empfänger von microsoft, bis jetzt spiel ich das aber 10x lieber mit der guten alten maus und tastatur.
insgesamt schon ein segen die pc version. einzig die kackserver von rockstar haben mich echt zum teil wütend gemacht. nun ist alles gut und ich bin zufrieden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
insgesamt schon ein segen die pc version. einzig die kackserver von rockstar haben mich echt zum teil wütend gemacht. nun ist alles gut und ich bin zufrieden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
T
TrueDespair
Gast
Den Fehler hatte ich übrigens auch am Anfang. Ich weiß jetzt nicht, ob mit der Fehlermeldung mehrere Fehlerquellen abgedeckt werden, aber bei mir hat die OC Entfernung der GPU geholfen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
NeverNice
Lt. Commander
Ach wie ich das Liebe ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab meinen voll getunten Z-Type aus der Garage gefahren. Kurz darauf hab ich nen Anruf bekommen und ne Cutscene hat begonnen. Jetzt ist der Z-Type weg. Weder in der Garage noch bei der Polizei![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So schnell verschwinden 10millionen in dem Spiel
Dieser Fehler ist echt schon richtig zum
oder?
Die sollen einfach so ne Savefunktion wie beim Online Part einfügen oder wie bei GTA IV der Simple Native Trainer hatte. Dort konnte man sein Fahrzeug Speichern und egal wo auf der Map es stand und wie weit ich mich davon weg bewege wenn ich stunden Später wieder zum Fahrzeug zurück ging stand es noch da. Wieso bekommt sowas Rockstars nicht hin?
Hab meinen voll getunten Z-Type aus der Garage gefahren. Kurz darauf hab ich nen Anruf bekommen und ne Cutscene hat begonnen. Jetzt ist der Z-Type weg. Weder in der Garage noch bei der Polizei
So schnell verschwinden 10millionen in dem Spiel
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Die sollen einfach so ne Savefunktion wie beim Online Part einfügen oder wie bei GTA IV der Simple Native Trainer hatte. Dort konnte man sein Fahrzeug Speichern und egal wo auf der Map es stand und wie weit ich mich davon weg bewege wenn ich stunden Später wieder zum Fahrzeug zurück ging stand es noch da. Wieso bekommt sowas Rockstars nicht hin?
Zuletzt bearbeitet:
DerBaya schrieb:
Weder noch. Zwischen 2x MSAA und 4x MSAA seh ich keinen Unterschied.
Du könntest im Treiber (für die GTA V.exe) mal MFAA aktivieren (die Anwendung erweitern) und ingame dann auf 2xMSAA stellen.
Läuft bei mir recht fein mit 50FPS und schau gut aus.
also ich seh schon nen unterschied.
4x sieht bei weitem weniger kantig aus als 2x. ich nutze derzeit 1.5x DSR in verbindung mit FXAA das sieht ungefähr aus wie 4x MSAA und verbraucht weniger performance.
was mir bei GTA noch sorgen macht ist die Auslastung.
weder CPU noch GPU werden vollständig ausgelastet während die framerate bei ca 30fps rumgaukelt, selbst ohne vsync.
was genau ist dann da der flaschenhals? Die Speicherbandbreite?
ich finde nach dem letzten patch ist es sogar noch schlimmer geworden mit der performance.
Zuletzt bearbeitet:
GaBBaRocKeR
Ensign
Also Fahrzeuge kann man echt nut mir Game Pad bendigen
Dafuer ist das gaballer mit PAD nicht so gut
T
TrueDespair
Gast
Also ich komme mit dem Fahren mit Tastatur eigentlich relativ gut zurecht. Und ich habe hier mehrere Xbox Controller herum liegen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Christi
Fleet Admiral
also die grafik flasht schon derbe
gestern abend die erste mission mit michael und franklin angefangen. wo die beiden in dem roten 3er cabrio verschnitt sitzen und durch die schickimicki gegend cruisen- bei besten sonnenwetter![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
für mich ist die präsentation derzeit benchmark, gerade mit der fülle an details ist das ein augenschmaus![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
super sache
bin sehr zufrieden mit dem spiel
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
für mich ist die präsentation derzeit benchmark, gerade mit der fülle an details ist das ein augenschmaus
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
super sache
Marcel55
Fleet Admiral
Das Spiel sieht schon gut aus.
Vor allem wenn man mal wieder GTA SA anwirft, welches ich immer als ausreichend hübsch empfand...da fühlt man sich ja wie zurück in der Steinzeit![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich finde das Gras immer noch beeindruckend obwohl ich es nur auf "Hoch" gestellt habe. Und die Texturauflösung vor allem bei der Vielfalt.
Vor allem wenn man mal wieder GTA SA anwirft, welches ich immer als ausreichend hübsch empfand...da fühlt man sich ja wie zurück in der Steinzeit
Ich finde das Gras immer noch beeindruckend obwohl ich es nur auf "Hoch" gestellt habe. Und die Texturauflösung vor allem bei der Vielfalt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.