-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
TrueDespair
Gast
Danke ich werde es mal probieren. Bisher habe ich den Hochgang mit Boxen in die zu wollende Richtung vollrichtet ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Die Krankenhauskosten gehen nach Bargeldguthaben, also nicht immer "viel" unbedingt. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Grafik hat auch einen gewissen Stil. Ich finde sie an manchen Stellen auch sehr schwach, aber mit der Absicht der Entwickler und dem Detail im Einzelnen unglaublich stark.
Man könnte die Beleuchtung, Schatten usw. natürlich noch perverser machen, aber wenn man das alles mit distance scaling haben will, würde es aktuell unspielbar sein. Und damit beziehe ich mich nur auf die open world. Die eigentlich Stärke von GTA liegt deutlich in der "Nähe".
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ylem schrieb:Ich bin so ziemlich komplett auf Anschlag, ja. Ich sag ja nicht, dass GTA schlecht aussieht, nur dass man merkt, dass das Spiel von einem deutlich leistungsschwächeren Untersatz kommt. Insbesondere das "High-Res-Quadrat" ist im Jahre 2015 an Lächerlichkeit doch kaum zu überbieten.
Die Grafik hat auch einen gewissen Stil. Ich finde sie an manchen Stellen auch sehr schwach, aber mit der Absicht der Entwickler und dem Detail im Einzelnen unglaublich stark.
Man könnte die Beleuchtung, Schatten usw. natürlich noch perverser machen, aber wenn man das alles mit distance scaling haben will, würde es aktuell unspielbar sein. Und damit beziehe ich mich nur auf die open world. Die eigentlich Stärke von GTA liegt deutlich in der "Nähe".
Zuletzt bearbeitet:
cruse
Fleet Admiral
überbelichtet. benutze eine starke schärfung und eine leichte kurvenanpassung (nen mü mehr kontrast). alles andere hab ich rausgenommen. überlege aber FXAA anzumachen, aber bis jetzt immer auf morgen verschoben ^^TrueDespair schrieb:Folgendes Preset benutze ich:
https://sfx.thelazy.net/games/preset/3511/
Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:Die Krankenhauskosten gehen nach Bargeldguthaben, also nicht immer "viel" unbedingt.![]()
Ich weiß, trotzdem Geldverschwendung. Hauptsache die Figuren haben keine Krankenversicherung. ^^ Also wird immer möglichst der Spielstand geladen.
Auch gute Taktik, wenn im Onlinemodus ein Schmugglerflugzeug zur Zerstörung rumfliegt, es mit einem Hubschrauber zu rammen. Hat vorhin wunderbar geklappt. Flugzeug ist nach unten abgedriftet, der Heli hat es ohne Motorqualm geschafft.
JackA
Fleet Admiral
Der Onlinemodus ist schon lustig. Sofern ich nicht gerade gestohlene Wagen verkaufe, fahre ich eigentlich immer mit deaktiviertem Passivmodus rum, dann kommt auch schon der erste gepanzerte Kuruma und meint wie geil er is und zerballert das Auto, trifft aber nicht mal die Reifen.
Vergisst aber schnell, dass man mit etwas Aim ihn auch durch seine Schlitze treffen kann. Das versucht er dann paar mal und verreckt immer kläglich und dann packen sie ihre Sticky Bombs oder Raketenwerfer aus. Deren Ego ist wohl immer schnell verletzt, wobei ich ihm eigentlich nichts tun wollte.
Vergisst aber schnell, dass man mit etwas Aim ihn auch durch seine Schlitze treffen kann. Das versucht er dann paar mal und verreckt immer kläglich und dann packen sie ihre Sticky Bombs oder Raketenwerfer aus. Deren Ego ist wohl immer schnell verletzt, wobei ich ihm eigentlich nichts tun wollte.
Yuuri
Fleet Admiral
Das Geheule find ich auch immer lustig. Letztens erst wieder von nem Kuruma kaputt gemacht worden, hab mir den Raketenwerfer genommen und ihn gegrillt. Im Chat kam vom Kuruma-Fahrer nur ein "L2P noob". ^^JackA$$ schrieb:Das versucht er dann paar mal und verreckt immer kläglich und dann packen sie ihre Sticky Bombs oder Raketenwerfer aus.
Fliegt ihr in letzter Zeit eigentlich auch so immens oft aus der Sitzung? Gestern bestimmt fünf Mal passiert und jedes Mal dann wieder zum Kumpel joinen... Nervt extrem.
The_Void
Commander
ich habe kein problem mit dem launcher, keine abbrüche im online modus, ich habe kein quadrat um meinen char (stichwort schatten), ich habe keinen d3d error, ich habe keinen 59 hz bug und keine frameeinbrüche.
was mache ich falsch?
ich finde gta 5 genial, auch von der technik her. einzig wünschen würde ich mir, daß ich die spieldateien im launcher überprüfen kann, aber scheinbar gibts auf der rockstar social club seite so ein tool.
was mache ich falsch?
ich finde gta 5 genial, auch von der technik her. einzig wünschen würde ich mir, daß ich die spieldateien im launcher überprüfen kann, aber scheinbar gibts auf der rockstar social club seite so ein tool.
Drummermatze
Commander
Ich hab maln paar Stunden GTA Online gespielt.
Das kann man sich doch echt nicht geben.
Dauernd wird man aus Spaß einfach so weggeballert.
Haben die alle kein Benehmen? Oder nix besseres zutun?
Nee nee da bleib ich lieber beim SP.
Das kann man sich doch echt nicht geben.
Dauernd wird man aus Spaß einfach so weggeballert.
Haben die alle kein Benehmen? Oder nix besseres zutun?
Nee nee da bleib ich lieber beim SP.
Drummermatze
Commander
Und damit kann ich dann alles machen? Auto fahren, zu Fuß unterwegs sein und Missionen machen?
f1delity
Commander
Überfälle (ohne Mission - Einfach Geschäfte) gehen so nicht, Waffen rausholen nicht, beim Überfahren von Passanten kannst du (kannst ja keine Waffe rausholen) nicht auf die Polizei schiessen. Sonst geht damit alles.
Hab den Modus im Regelfall auch immer an, keine Lust erstmal 30min Deathmatch mit den Campern vorm Appartment zu verbringen.
Hab den Modus im Regelfall auch immer an, keine Lust erstmal 30min Deathmatch mit den Campern vorm Appartment zu verbringen.
T
TrueDespair
Gast
Das Preset ist auch nur für kalibrierte Monitore geeignetcruse schrieb:überbelichtet. benutze eine starke schärfung und eine leichte kurvenanpassung (nen mü mehr kontrast). alles andere hab ich rausgenommen. überlege aber FXAA anzumachen, aber bis jetzt immer auf morgen verschoben ^^
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
...deine Lebensenergie.fizzle schrieb:was gibt mir die grüne Leiste im HUD an?
The_Void
Commander
- für stunts gibts AFAIK keinerlei belohnung.
- michaels fähigkeit ist ne bullettime beim schießen, franklins fähigkeit ist zeitlupe beim fahren, trevor zeitlupe fliegen.
- die grüne leiste steht für lebensenergie, blau ist panzerung und gelb ist spezialfähigkeit.
- michaels fähigkeit ist ne bullettime beim schießen, franklins fähigkeit ist zeitlupe beim fahren, trevor zeitlupe fliegen.
- die grüne leiste steht für lebensenergie, blau ist panzerung und gelb ist spezialfähigkeit.
So ähnlich.subvision schrieb:trevor zeitlupe fliegen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Trevor erleidet weniger Schaden, macht dafür auch gleichzeitig mehr.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.