• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurricanes Tipp hat zum Glück zum Erfolg geführt, vielen Dank!
@Christi: das hätte ich nicht ausgehalten, die Abiturprüfungen haben den Kauf schon lang genug hinausgezögert :p

Beim Finalen Heist (Pacific Standard) gibts am ende einen kleinen Trick, so das man sich die 7km mit den Motorrädern (wo selbst nach 1000 durchläufen noch mist passieren kann) sparen kann.

Da wo die Motorräder am ende stehen kann man sich eine Wohnung kaufen. Dort parkt man den Kuruma und fährt direkt zum boot.
Alle Mitspieler steigen auf die karren. fahren 5m. absteigen. Dann rechts über die mauer und alle müssen vor die eingangstür. Der Wohnungseigentümer geht rein, die anderen müssten ihm automatisch folgen (oder er lädt sie ein). Danach schickt er alle in die Garage, wo man einsteigen kann. Und los geht die Reise...

cruse schrieb:

Was auch völlig in Ordnung geht, wenn das Geld schon nicht zurückgesetzt wird, wenn einer bei der Flucht verreckt und die Flucht erneut gemacht werden muss.

Edit: Warum ist der Mist verbugt? Den Fahrskill habe ich vor längerer Zeit auf 5 Balken gebracht, auch im Rennen steht "Profirennfahrer". Aber warum ist die Anzeige auf 2 Balken runtergebugt? Die geht auch nicht mehr höher. Wie lässt sich das fixen? (Bevor man u.A. mit Support kommt, da braucht man eh keine Antwort erwarten.)

Und zweitens, gibt es einen plausiblen Grund, warum man die Standardfelgen nicht lackieren kann? Bei vielen Wagen sind die Standardfelgen die besten, die ich auch lassen möchte, aber mit anderen Farben. Das ist bei(m) Maserati, AMG-E-Klasse, Ferrari Carlifornia und Koenigsegg der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
In den Joblobbies sind offensichtlich Driving Skill und Stealth vertauscht. Denke aber dass es nur falsch angezeigt wird.

Habe nun leider auch ein Problem mit GTAV. Es hängt sich beim laden des Story Modus auf. Habe gelesen, dass wohl das Savegame hinüber ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei zu retten, oder muss ich von vorne anfangen? Wäre ziemlich ärgerlich, da ich schon durch bin...

@ Hurricane.de: Hm nicht wirklich. Fahren hab ich auf 100/100, Schleichen irgendwo weit drunter. Zeigts auch so an.

@Cris-Cros: So ein Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, den Online-Modus zu starten. Dann kamen diese EULA-Richtlinien. Da habe ich dann einfach mal ESC gedrückt. Daraufhin hat er die Story geladen und danach hat es dann wieder ganz normal funktioniert.

@AMD64freak
danke für den Typ. Leider hat es keine Abhilfe geschaffen. Das löschen der Spielstände löst übrigens das Problem. Muss also wirklich etwas damit zu tun haben.

@Banger

Meinst du den Grotti Carbonizzare? Die Felgen die der drauf hat gibt es auch bei den Luxus Felgen. Beim Entity XF glaub ich auch. Dann kannst auch die Farbe ändern. Du hast bestimmt noch nie alle durch geguckt sonst würdest du nicht sagen die Standard Felgen sehen besser aus :D

Ich find die Standardfelgen sehen alle scheisse aus weil die teils zu schmal für die Karosserie sind und auch manchmal viel zu klein. Aber ist ja Geschmackssache ;)

Und der Grotti basiert nicht auf nen Ferrari California sondern aufm Aston Martin V12 Zagato und einem Ferrari F12berlinetta ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um es allen zu erleichtern, sollte man hier nur die ingame Namen der Fahrzeuge verwenden. Schließlich basieren die meisten auf mindestens zwei verschiedenen Wagen.

Wie schon NeverNice sagte, gibt es die Standardfelgen auch als "Premium" - Version zu kaufen. Damit kann man sie dann auch farbig lackieren.

Der Rockstar Support hat sich übrigens um mein Anliegen weiter gekümmert. Leider hab ich direkt ein weiteres, weil mein Account wohl gehackt wurde. Hab nun einen anderen Nickname und komme aus Russland. :freak:

BillyTastic schrieb:
Leider hab ich direkt ein weiteres, weil mein Account wohl gehackt wurde. Hab nun einen anderen Nickname und komme aus Russland. :freak:

oh shit das hört sich aber gar nicht gut an :( hast du eine idee wie das passieren konnte (zu schwaches passwort, phishing mail o.ä.)?

seid bitte bissl vorsichtig mit gta 5 fanmade artikeln, z.b. trainer oder wallpaper. ich denke, die verbreiten malware. trainer benutze ich jetzt nicht, aber ich habe einen trojaner online in einem wallpaper gefunden. das infizierte wallpaper wird jedoch nur gefährlich, wenn man die webseite besucht, wo das bild liegt, wo der trojaner per javascript ausgeführt wird, während trainer und co. gleich das system infizieren. außerdem erhöhen sie die gefahr, den spielstand zu zerschießen und sollten, trotz der verlockung, gemieden werden.

na zum glück hab ich bis jetzt die finger von solchen sachen gelassen!

Gibt ein Forum speziell für Modding. Man lädt sowas auch nicht random irgendwo runter...

Viren bekommt man durch keinen der bekannten Mods wie der simple native Trainer, den du höchstwahrscheinlich haben wolltest.

http://youtu.be/z03qlUibL9g

Zuletzt bearbeitet:
Jungs? Ich hätte da mal 'ne Frage! :D
Mein Social Club & Steam sagen das ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich die Verbindung habe! Hab lang gesucht und nichts gefunden.. konnte das Spiel nicht einmal seit dem Realse spielen :'(

Banger schrieb:
Mache mal 2*MSAA an, meinem Eindruck sind die Masten dann nicht mehr so krisselig.

Gerade getestet, leider keine Besserung.
Schaut immer noch so aus:
GTA.jpg

Hat heute abend jemand Lust auf einen Heist? Ich muss für Pacific Standard nur noch das Finale machen, brauche dafür aber ein paar fähige Mitspieler, sonst ist man chancenlos :/

Hurricane.de schrieb:
In den Joblobbies sind offensichtlich Driving Skill und Stealth vertauscht. Denke aber dass es nur falsch angezeigt wird.

Also ich habe Schießen voll, Schlechen und eig. auch Fahren.

NeverNice schrieb:
@Banger

Meinst du den Grotti Carbonizzare? Die Felgen die der drauf hat gibt es auch bei den Luxus Felgen. Beim Entity XF glaub ich auch. Dann kannst auch die Farbe ändern. Du hast bestimmt noch nie alle durch geguckt sonst würdest du nicht sagen die Standard Felgen sehen besser aus :D

Ich find die Standardfelgen sehen alle scheisse aus weil die teils zu schmal für die Karosserie sind und auch manchmal viel zu klein. Aber ist ja Geschmackssache ;)

Ja. Meistens wird die Reifenbreite verringert, das stört auch die Optik. Bei der E-Klasse (Schafter) sind sogar alle Tuningfelgen im Durchmesser kleiner als die Standardfelgen. Beim Koenigsegg (Entity) verringert sich die Reifenbreite mit Tuning-Felgen. Optik halt. :rolleyes: Andere Felgen habe ich u.A. beim G (Dubsta) drauf und beim Kuruma die Cognoscenti-Felgen aus GTA 4. Beim Maserati (Felon GT) wird auch die Breite mit jeglichen Tuning-Felgen verringert, glaube ich.

Davon ab sollen die mal das Tuning verbessern, sodass man wie bei Midnight Club 3 den Felgendurchmesser verändern kann, aber auch die Reifenbreite. Außerdem möchte ich so ein gewisses Zeichen auf meinen Wagen haben. A.F.D.F.C.H.! :D Sowas sollte doch umsetzbar sein, dass das Bild hochlädt, damit man es im Spiel als Vinyl/Decal auswählen kann.

dB-Freak schrieb:
Gerade getestet, leider keine Besserung.

Sieht besser aus.

Ist das gleiche Bild wie am Anfang, das kann nicht besser aussehen:rolleyes:
Habe es nur genommen, um das Problem darzustellen. Im Spiel bei mir brachte es jedenfalls keine Besserung, es schaut immer so komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist normal, wird so dargestellt um Rechsenleistung zu sparen oder was auch immer.

Stört mich jedenfalls deutlich weniger als der Kasten um die Person rum die die Schärfe des Schattens bestimmt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben