-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dB-Freak schrieb:Ist das gleiche Bild wie am Anfang, das kann nicht besser aussehen![]()
Dann stelle ein neues rein.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Edit:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ld-host.de%2Fuploads%2Fthumbnails%2F04bf2b4280c2bb4df1113c1b2a3231a0.jpg&hash=b90a4d3c8e0600cc80f9510585e74115)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ld-host.de%2Fuploads%2Fthumbnails%2Fe7d170bee64fe881a392f5deb68706bc.jpg&hash=8d78505a6036bfe277b6f17cdac5519d)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ld-host.de%2Fuploads%2Fthumbnails%2F7d1138d813d5b98029da1e6ebf10e398.jpg&hash=8c37d8ffbd8fd1826bfcef6931dda481)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ld-host.de%2Fuploads%2Fthumbnails%2F7970944465845ca09c61c9e23228ea60.jpg&hash=5cb19e8190d7d7704cff4882aa1954bd)
Der Karin Dilettante stellt den Toyota Prius dar und der Cheval Surge ist ein neuerer Prius oder was?
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:Davon ab sollen die mal das Tuning verbessern, sodass man wie bei Midnight Club 3 den Felgendurchmesser verändern kann, aber auch die Reifenbreite. Außerdem möchte ich so ein gewisses Zeichen auf meinen Wagen haben. A.F.D.F.C.H.!Sowas sollte doch umsetzbar sein, dass das Bild hochlädt, damit man es im Spiel als Vinyl/Decal auswählen kann.
Idealerweise sollte auch gleich noch die Laguna Seca Rennstrecke integriert werden sowie Einstellmöglichkeiten für Reifendruck, Sturz, Profiltiefe, Getriebeübersetzung und Ladedruck vom Turbolader. Ach was sag ich, die könnten doch eig direkt Project Cars und ggf. noch Command & Conquer mit einbauen, der Vollständigkeit halber...
ihr habts Ansprüche
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
dB-Freak
Commander
Hmm, da ist die Ati 6950 schwachbrünstig für alle Einstellungen aufdrehen.
Lässt die sich vielleicht zur 6970 flashen? Oder im Marktplatz für billig Geld eine 7870 oder 670 suchen oder so?
Ich habe ja, wie bereits bekannt, Gras eine Stufe niedriger, damit ist Leistung frei für 2*MSAA. Aber sobald ich auf 4*MSAA gehe, kann ich an den kritsichen Stellen nicht mehr die 40FPS halten. Bei mir ist das die Grenze, wo es darunter ruckelt. Mit 30FPS-Geruckel könnte ich ja evl. noch leben, wenn der Mauslag des Megatodes nicht wäre.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich habe ja, wie bereits bekannt, Gras eine Stufe niedriger, damit ist Leistung frei für 2*MSAA. Aber sobald ich auf 4*MSAA gehe, kann ich an den kritsichen Stellen nicht mehr die 40FPS halten. Bei mir ist das die Grenze, wo es darunter ruckelt. Mit 30FPS-Geruckel könnte ich ja evl. noch leben, wenn der Mauslag des Megatodes nicht wäre.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
dB-Freak
Commander
Karte ist schon zur 6970 geflasht, jedenfalls bei den Shadern, bei dem GPU-Takt könnte ich mal testen ob es sich lohnt. Bei BF4 brachte es jedenfalls kaum etwas.
Das Gras ist schon auf "Normal" eingestellt, niedriger geht es da leider nicht.
Ich denke ich werde mal auf die neuen AMD-Karten warten und dann entscheiden, laufen tut es im Moment ja![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das Gras ist schon auf "Normal" eingestellt, niedriger geht es da leider nicht.
Ich denke ich werde mal auf die neuen AMD-Karten warten und dann entscheiden, laufen tut es im Moment ja
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
BillyTastic
Lt. Commander
Banger schrieb:Der Karin Dilettante stellt den Toyota Prius dar und der Cheval Surge ist ein neuerer Prius oder was?![]()
Nein, der Cheval Surge basiert größtenteils auf dem Chevrolet Volt.
Quelle
schrippi
Lt. Commander
Hallo ich hab ein Problem, und zwar hat mein Kumpel mein Auto getunt und mit einem Peilsender versehen. Dann hat er sich eien Wohnung gekauft und das Auto in die Garage gefahren. Dann ist das sSpiel abgestürzt :/ Und nun ist die Wohnung zwar da aber das Auto und das geld fürs Tuning ist weg
Hab schon geschaut ob man die Versicherung anrufen kann da eght nur der Anrufbeantworter dran... Was kann man da machen?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
muellschlucker
Lt. Commander
thealex
Lt. Commander
Hast du denn direkt im Anschluss probiert, wieder in den Online Modus zu wechseln? Mich wundert bei GTA kein Fehler mehr.
Einfach nochmal probieren. Selten hat die Weisheit, dass ein Neustart oft Probleme beseitigt, so sehr gepasst wie bei GTA 5 auf dem PC...
Einfach nochmal probieren. Selten hat die Weisheit, dass ein Neustart oft Probleme beseitigt, so sehr gepasst wie bei GTA 5 auf dem PC...
The_Void
Commander
danke, thealex, aber ich möchte nicht auf öffi-servern spielen. theoretisch können andere spieler per dll-injection schadcode bei mir ausführen, was zum verlust meines accounts führen kann. wenn sich die lage mal iwann beruhigt haben sollte, dann schau ich weiter.
ich wollte vielmehr wissen, ob die meldung iwie aussagt, daß wer anders sich über meinen account angemeldet hat?
ich wollte vielmehr wissen, ob die meldung iwie aussagt, daß wer anders sich über meinen account angemeldet hat?
crashbandicot
Captain
subvision schrieb:theoretisch können andere spieler per dll-injection schadcode bei mir ausführen, was zum verlust meines accounts führen kann.
Theoretisch können andere Internetnutzer deinen Computer hijacken und deine Emails lesen. Du solltest direkt den Stecker ziehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.