-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Na ja, vielleicht hast Du auch zu viel probiert. Ich kenne ein paar Leute, die GTA auf dem PC spielen. Auf Win 7, 8 und 10. Da muss keiner irgendetwas anpassen und GTA V nimmt auch mehr als 3 GB. Ohne das es ruckelt. Vielleicht liegt es auch an Deinem optimierten System.
Nicht ohne Grund läuft GTA v nur auf x64 / 64 Bit Systemen.
Und Du hast den Quatsch mit DX angesprochen. Und das muss man da ja klar stellen. Damit andere nicht dadurch verwirrt werden.
Nicht ohne Grund läuft GTA v nur auf x64 / 64 Bit Systemen.
Und Du hast den Quatsch mit DX angesprochen. Und das muss man da ja klar stellen. Damit andere nicht dadurch verwirrt werden.
NeverNice
Lt. Commander
@AbGedreht
musste mit nem Kollegen zusammen machen. 1 Runde das Rennen "Kriminell Schnell". Geht 30sek und ihr wechselt euch mit dem Gewinnen immer ab. Nicht vergessen derjenige der Gewinnen soll Wettet 10.000 auf sich der andere der Verliert 100 auf sich (damit die Wette Gültig ist).
So machst du dann noch nebenbei schön Geld
musste mit nem Kollegen zusammen machen. 1 Runde das Rennen "Kriminell Schnell". Geht 30sek und ihr wechselt euch mit dem Gewinnen immer ab. Nicht vergessen derjenige der Gewinnen soll Wettet 10.000 auf sich der andere der Verliert 100 auf sich (damit die Wette Gültig ist).
So machst du dann noch nebenbei schön Geld
DonSerious
Captain
Windows 10 ist wegen DX12 nicht automatisch das sinnvollere OS, da keines der genannten Spiele die API verwendet. Das war rauszulesen daher wundere dich nicht dass so viele DX12 ansprechen.
BillyTastic
Lt. Commander
AbGedreht schrieb:Wie erhalte ich am schnellsten die Tuning-Teile für Autos, die man mit Renngewinne freischaltet?
In dem man Rennen fährt und sie dann auch gewinnt? Ist doch gar nicht so schwer. Verstehe nicht warum man bei solchen leichten Sachen "schmutzige" Tricks anwenden muss.
NeverNice
Lt. Commander
Naja 70 Rennen gewinnen ist nicht wirklich einfach bei den ganzen Crasher Kiddies im Spiel. Gibt ja leider nie jemand der anständig fährt ohne ständig alle von der Strasse Rammen zu wollen.
Ich finde Rennen gegen andere Spieler immer scheisse selbst bei Rennspielen gibt es niemand der mal vernünftig fährt.
Ich finde Rennen gegen andere Spieler immer scheisse selbst bei Rennspielen gibt es niemand der mal vernünftig fährt.
Zwinke
Lieutenant
Hallo zusammen,
habe ein rießen Problem!
Gestern noch den ganzen Nachmittag GTA 5 gespielt doch heute plötzlich: Klicke das GTA 5 Desktopsymbol wie üblich an, es erscheint auch das Startbild mit den einzelnen Charakteren und dann verschwindet das Bild und das wars.
Kein Eintrag im Taskamanager, kein Start des Spiels.
Hat jemand eine Idee, woran das evtl liegen könnte?
Alle Treiber aktuell usw.
habe ein rießen Problem!
Gestern noch den ganzen Nachmittag GTA 5 gespielt doch heute plötzlich: Klicke das GTA 5 Desktopsymbol wie üblich an, es erscheint auch das Startbild mit den einzelnen Charakteren und dann verschwindet das Bild und das wars.
Kein Eintrag im Taskamanager, kein Start des Spiels.
Hat jemand eine Idee, woran das evtl liegen könnte?
Alle Treiber aktuell usw.
The_Void
Commander
also, ich finde das neue system super, daß man sich verstecken muß, wenn man sterne hat und nicht, wie in alten teilen von GTA, der pay and spray der angelpunkt einer jagd ist. jedoch kann man das auch exploiten, z.b.
somit wird gta zum kinderspiel. sorry, ich kanns nicht anders sagen.
@zwinke: vielleicht ist/war der server nicht verfügbar. einfach nochmal probieren.
fährt man einfach auf einen berg. die polizei bleibt auf den straßen und schickt bullen zu fuß los, aber bis die da sind, ist die jagd vorbei. sollte ein hubschrauber kommen, piloten ausschalten, z.b. mit ner sniper und paar meter weiter fahren
@zwinke: vielleicht ist/war der server nicht verfügbar. einfach nochmal probieren.
GaBBaRocKeR
Ensign
`Das mit den Rammern nervt mich auch . Das schlimmste daran ist ja ,dass sie nichtmal ein Nachteil davon haben
subvision schrieb:also, ich finde das neue system super, daß man sich verstecken muß, wenn man sterne hat und nicht, wie in alten teilen von GTA, der pay and spray der angelpunkt einer jagd ist. jedoch kann man das auch exploiten, z.b.
fährt man einfach auf einen berg. die polizei bleibt auf den straßen und schickt bullen zu fuß los, aber bis die da sind, ist die jagd vorbei. sollte ein hubschrauber kommen, piloten ausschalten, z.b. mit ner sniper und paar meter weiter fahren
mal ne ganz blöde frage, in welchem zusammehang steht der beitrag jetzt? ich finde hier niemanden der gefragt hat wie er der polizei entkommen kann.
GaBBaRocKeR schrieb:`Das mit den Rammern nervt mich auch . Das schlimmste daran ist ja ,dass sie nichtmal ein Nachteil davon haben
kannst im rennen kein kontakt einstellen und dann werden die fahrzeuge fast durchsichtig wie im passivmodus und können sich nicht rammen.
Wegen den Trollen im Autorennen stellt man immer die Kollisionsabfrage ab, sofern man Host ist. Auch Aufholen und Windschatten aus und man hat gute Chancen auf den Sieg, wenn man möglichst Fahrfehler vermeidet. Man hat zudem auch mit getunten Wagen Vorteile, wenn die Gegner keine benutzen.
subvision schrieb:fährt man einfach auf einen berg. die polizei bleibt auf den straßen und schickt bullen zu fuß los, aber bis die da sind, ist die jagd vorbei. sollte ein hubschrauber kommen, piloten ausschalten, z.b. mit ner sniper und paar meter weiter fahren
Oder ist man gerade in der Nähe des betonieten Flussbettes, dann zum Ende fahren und ab in den Untergrund. Die 5 Sterne sind dann weg, wenn man am anderen Ende rauskommt.
Tankstellen überfallen ist mit den Kuruma auch praktisch, weil besser vor Polizei geschützt bei Flucht und man kann mehrere hintereinander machen, weil der Wagen nicht kaputt geht, wenn man in die Pampa flüchtet und man auch auf dem Dach landet.
Tankstellen überfallen ist mit den Kuruma auch praktisch, weil besser vor Polizei geschützt bei Flucht und man kann mehrere hintereinander machen, weil der Wagen nicht kaputt geht, wenn man in die Pampa flüchtet und man auch auf dem Dach landet.
Zuletzt bearbeitet:
M
Micha45
Gast
subvision schrieb:also, ich finde das neue system super, daß man sich verstecken muß, wenn man sterne hat und nicht, wie in alten teilen von GTA, der pay and spray der angelpunkt einer jagd ist. jedoch kann man das auch exploiten, z.b.
Gibt auch noch eine Möglichkeit:
Einfach in einen Eisenbahn- oder U-Bahntunnel fahren/laufen. Wenn man schnell genug ist, folgen einem die Cops niemals hinterher. Egal, ob 1 oder 5 Sterne Fahndungslevel. Also auch die schwarzen Swats nicht, die bei 4 und 5 Sternen kommen. Einfach tief genug hineinfahren und warten, bis die Fahndung abgeblasen worden ist. Sollten doch mal ein paar Cops folgen, diese einfach aus sicherer Entfernung mit einer Sniper ausknipsen und anschließend ein paar Meter tiefer in den Tunnel gehen/fahren. Es werden dann keine weiteren Cops folgen.
Wenn man eine Tankstelle überfallen möchte, ohne dabei einen Fahndungslevel zu erhalten, muss man folgendes tun:
Zu der Tankstelle mit der Autowaschanlage fahren, das Auto waschen lassen und anschließend den Raubüberfall begehen. Es wird dann keine Fahndung ausgelöst. Wahrscheinlich ein Bug.
Zu der Tankstelle mit der Autowaschanlage fahren, das Auto waschen lassen und anschließend den Raubüberfall begehen. Es wird dann keine Fahndung ausgelöst. Wahrscheinlich ein Bug.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die beste Möglichkeit, nach dem Raub der großen Bank hinten bei den Motorrädern über die Mauer zu klettern und in der Garage des Host in den Kuruma, was auch völlig in Ordnung ist, wenn das Geld nicht zurückgesetzt wird, wenn man bei der Flucht mit Motorrädern verreckt. Da sind dann schnell von 1.400.000$ nur noch 800.000$ über.
muellschlucker
Lt. Commander
subvision schrieb:somit wird gta zum kinderspiel. sorry, ich kanns nicht anders sagen.
was hat das mit kindern zutuen?... wow just wow
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.