• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum ging es auch nicht, aber Hauptsache hast mal geantwortet ohne die News zu lesen.

Genau solche Leute wie Dich suchen die. ))

Das mit der Schadware in Mods kann man nicht pauschal beurteilen und muss den Einzelfall unter die Lupe nehmen.
Denn oft schlagen die Virenscanner Alarm, obwohl die entsprechenden Objekte harmlos sind.
Ist nicht selten der Fall.

subvision schrieb:
ich verstehe sowieso nicht den unterschied zwischen brachialer methode und intelligenter methode. die anschließende flucht ist die gleiche,

Der Ganze verlauf der Mission ist anders und die Flucht auch. Wenn du das Spiel durch hast kannste die Mission nochmal auswählen und dann die andere Methode wählen.

Bei der Brachialen geht man mitm Bohrer Rein holt das Gold mitm Hubschrauber Raus und verladet das Gold auf nen Zug.

Bei der Intelligenten fährst du verkleidet mit nem Geldtransporter rein holt ohne Stress das Geld da raus und beim Umladen kommt dann Merryweather. Danach haut ihr mit 4 getunten Musclecars ab und fahrt am ende in 2 LKW's mit den Autos.

Beide Missionen sind von anfang bis ende komplett unterschiedlich!

Und ob ich nun 20 oder 40mio am ende bekomme ist völlig egal. Durch die Aktien haben alle meine Chars 400mio und die bekomme ich zu verrecken nicht ausgegeben.

punkrockfan schrieb:
Darum ging es auch nicht, aber Hauptsache hast mal geantwortet ohne die News zu lesen.

Genau solche Leute wie Dich suchen die. ))

Nö, nutze keine Mods aber ich habe schon zig mal gesagt dass es ein Forum dafür gibt. Die Newsschreiber suchen Leute wie Dich, damit du es uns weiterleitest ;).

NeverNice, beim juwelierüberfall ist die flucht bei beiden methoden die gleiche. daraus sich ergebend, bin ich davon ausgegangen, das wäre beim großen ding genauso.

@topic: schadsoftware für gta 5 wird jetzt in trainern verbreitet, in wallpapern und jetzt auch in mods. seid lieber vorsichtig.

Micha45 schrieb:
@Banger
Wahrscheinlich hattest du da einen anderen Fahrer ausgewählt.

Dann war es bei mir das.

Niceguys schrieb:
Das gleiche gibts nochmal in Los Santos dann, dort machen welche nen Raub und haben keine Karre, wenn du denen hilfst wird der auch freigeschaltet für Raubüberälle und schiest gut aber nimmt wenig geld.

Das war Packie McReary. Den habe ich 3 oder 4 mal genommen, u.A. auch beim Gold-Diebstahl.

Drummermatze schrieb:
Die meiste Kohle bei der Union Depository bekommt man, wenn man...

die brachiale Methode wählt und vorher Taliana freigeschaltet hat und die als Fahrerein nimmt. Die anderen beiden wählt man die billigsten. Das bringt insgesamt 41 Mio.

Schade, habe keinen seperaten Spielstand gemacht, weil nur Autosave. Sonst müsste ich die Vorbereitungen erneut machen. Zug klauen war schon nervig genug mit der besch*ss*nen Steuerung.

Davon ab haben die Figuren nur 28.000.000$ bekommen. Aber mit den 4 verbleibenden Attentats-Missionen müssten aus knapp 30.000.000 wieviel werden? Maximal das 1,5-fache pro Aktienhandel?

Das schwankt je nach Mission/Aktie. Bei einigen sind "nur" 50% Gewinn drin, dann wiederum ist aber beim Multi-Target Auftrag auch sowas hier möglich:

Aus ca. 30 Millionen dürften wenn du bei jedem Aktienhandel das Maximum rausholst locker einige hundert Millionen werden

@Banger

ich habe beim Franklin aus 50mio 850mio gemacht ;)

Alleine bei der 2. Attentatmission kann man locker 300-400% gewinn machen.

EDIT:

Hat schonmal jemand versucht mitm Airbus auf dem Wüstenflughafen zu landen? Bei mir geht das nicht. Sobald ich gelandet bin und über die Farhbahn rolle explodiert das Flugzeug :(.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine bei der 2. Attentatmission kann man locker 300-400% gewinn machen.

Bei mir passiert da mit den Redwood Aktien genau garnix nach der Mission. Habe die fast 2 Wochen lang beobachtet und irgendwann mit 0% Verlust/Gewinn wieder verkauft.

Bei mir hat das zwar auch lange gedauert (musste sehr sehr oft schlafen gehen) aber irgendwann war ich bei Redwood bei 350% Gewinn.

Länger als eine Woche darf man wohl auch nicht warten und man sollte das mit den Aktien am Montag machen weil man dann die ganze Woche zeit hat.

Banger schrieb:
Die Redwood-Kippen sind in meinem Spiel im bodenlosen Bereich, schon seit zu Beginn des Spiels. Ist also alles "random".
Normalerweise müssten die durch das Attentat durch die Decke schießen. 300-380% Gewinn sind die Regel soweit ich weiß, ich habe mit meinen 384% besondern fett abräumen können.

NeverNice schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Bei mir war es erfreulicherweise so dass jede Marktbewegung ca. eine Woche gedauert hat und ich das nächste Attentat somit direkt am folgenden Montag starten konnte. Es bietet sich an, Trevor zum Zeit vorspulen zu nutzen, da er stolze 12h im Bett verbringt. Sobald man das Gefühl bekommt dass der Höchststand bald erreicht ist kann man natürlich mit einem anderen Charakter weiter machen. Übrigens muss man auch nicht tatsächlich speichern, wenn man nachdem man sich hingelegt hat mit ESC abbricht wird die Uhr trotzdem vorgestellt. Stattdessen kann man bei jedem Höchststand lieber mit dem Handy das Quicksave Feature nutzen und dann risikolos nochmal einige Stunden überspringen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Freischaltung der Tuning-Teile in GTA Online?
Rennen alleine starten und gewinnen funktioniert ja leider nicht, aber es steht ja auch in der Tuning-Garage dort:
"This item will unlock when you win XYZ Races in THIS class."

Aber wenn ich mit dem Supersportauto Rennen gewinne, bekomme ich auch Freischaltungen fürs Motorrad, SUV etc :S

AbGedreht schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt
Die Fahrzeug-Klasse scheint egal zu sein, Hauptsache du fährst 50 Rennsiege ein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben