• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich brauche mehr Siege mit Sportwagen als mit Klassiker. Klasse beschreibt sehr wohl die Art des Fahrzeuges.

Wie genau die Grenze definiert ist, erschließt sich mir auch nicht. Fakt ist, dass ich diverse Upgrades für die Sport Klasse (und vermutlich auch andere) durch Siege in Super Fahrzeugen freigeschaltet habe.
Für mein Motorrad (Akuma) wiederrum musste ich tatsächlich auch Motorradrennen gewinnen.

Also ich hab über 60 Siege und davon zu ca. 70 % mit Muscle Cars und ca. 30 % mit Sportwagen und vielleicht noch 1-2 mit anderen Klassen.
Trotzdem konnte bisher alles komplett tunen auch Motorräder und Geländewagen...

Ich habe bisher nur Rennen mit Super(Sport)Autos gefahren, kann jedoch trotzdem SUV, Motorrad tunen :D
25 Renne noch mit dem Supersportauto und dann sollte wohl alles freigeschaltet sein :D

Hi, gibt es keinen Waffencheat für den Singleplayer?

Klar gibts den. Bei Google..

Irgendwie fehlen mir noch 14 Fremde und Freaks. Nach der letzten Mission ist zwar eins an Trevors Wohnwagen. Schaltet das 13 weitere frei oder wo kriege ich die?

Wurde bestimmt schon öfter hier gefragt, aber naja: wie zum Teufel kann ich Autos speichern?
Habe jetzt nach langer Zeit wieder bisschen im Singleplayer rumgedaddelt und mir ein Auto geklaut, getunt und in Franklins Gerage gestellt. Dann gespeichert, Auto war noch da. Dann hier und da noch eine Mission mit Trevor und Michael, gespeichert und beendet. Eben wieder gestartet, Auto steht nicht mehr in der Gerage sondern nur noch der Standard Wagen. Genau das gleiche hatte ich bei Michael auch.
Habe irgendwo gelesen, dass anscheinend nur gekaufte Autos in der Gerage bleiben, aber wo kann ich welche kaufen? Finde nichts auf der Karte :/

Auch geklaute Autos werden gespeichert. Wenn die abhanden kommen sind die Wahrscheinlich bei der Polizeiverwarstelle. Ist auf der Map mit nem weißen Fahrzeug gekennzeichnet.

Autos kaufst du im Internet. Über dein Handy z.b.

Autos kaufen geht über das Ingame Internet (Smartphone oder einen der wenigen PCs im Spiel nutzen). Geklaute Autos kann man schon speichern, ich habe aber irgendwo mal gelesen dass diese auf jeden Fall umlackiert werden müssen. Ob das jetzt stimmt kann ich dir nicht garantieren aber ich habe schon fast seit Beginn des Singleplayers einen Carbonizzare in Michaels Garage stehen der auch nach Abschluss des Spiels nicht verschwunden ist.

Leider ist es riskant andere Autos als die Standardfahrzeuge der Charaktere zu Missionen mitzubringen, da diese dort definitiv verloren gehen können.

Im Tuning-Shop kannst du auch Versicherung abschließen und Peilsender montieren.
Allerdings kann man nicht alle Fahrzeuge in den Besitz überführen, vor allem die höherwertigen Sportwagen nicht.

Grüße

Hey Leute,

habe bei mir das Problem das Schatten und Texturen oft erst geladen werden wenn man die Objekte schon recht gut sehen kann. Das fällt vorallem beim Fliegen auf wenn dann bei Bäumen die gefühlt 200m entfernt sind aufeinmal der riesige Schatten und die hochauflösende Textur auftaucht :grr:
Beim Fahren fällt es nur auf wenn man gezielt darauf achtet. Hatte gehofft diesem Problem aus dem Weg gehen zu können weshalb ich das Spiel direkt auf SSD gepackt habe. :rolleyes:

Ist einfach grundlegend meine CPU(siehe Sig.) zu schwach um schnell genug die Welt aufzubauen oder gibt es eine Möglichkeit das Problem zu eseitigen? CPU läuft auch meist am Limit während die GPU je nach Situation 60-90% Auslastung hat :)

Einstellungen sehen in etwa so aus das alles auf Hoch ist, Texturen und Shader Sehr Hoch, MSAA 4x, Eweit. Grafik alles Aus!
Habe zwar immer zw. 35-60 FPS aber diese Nachlader sind wirklich nervig:evillol:

Karbe schrieb:
Im Tuning-Shop kannst du auch Versicherung abschließen und Peilsender montieren.
Allerdings kann man nicht alle Fahrzeuge in den Besitz überführen, vor allem die höherwertigen Sportwagen nicht.

Grüße

Gilt das für SP und MP ?

Jemand lust auf Race Trade für Tuning Teile zirka 20 Rennen (je 10 Gewinne)?
Inklusive Wetten (die Person welche gewinnt, wettet 10k auf sich, die andere 100 auf sich).

Buffty95 schrieb:
Einstellungen sehen in etwa so aus das alles auf Hoch ist, Texturen und Shader Sehr Hoch, MSAA 4x, Eweit. Grafik alles Aus!
Habe zwar immer zw. 35-60 FPS aber diese Nachlader sind wirklich nervig:evillol:

cpu ist zwar nicht die stärkste, denke aber es liegt auch am ram. spiele mal mit alles high und teste. 8gb sind in den sehr hohen einstellungen (texturen) imho zu wenig. und stelle mal das aa runter- auch um den vram zu entlasten (deine karte hat zwar 3gb, aber test the west). das spiel füllt alle art von speicher ruck zuck;) wie gesagt, bissl testen und dann den schuldigen rauspicken.

pagefile min. 12000 mb auf der ssd ist auch pflicht oder halt vom system verwalten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben