• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand das selbe Problem, dass sich bei der Online Mission "Gefängnisausbruch" die Schranke beim Gefängnis nicht öffnet? Hier mal ein Video, damit ihr wisst, was ich meine (bei 5:50min): Klick

Habe das Problem auch auf meinem anderen PC mit dem Account von einem Kumpel. Man kann die Mission trotzdem machen, indem man die Schranke einfach übern Haufen fährt, aber das kommt schon irgendwie seltsam. :D

Die ging bei mir auch noch nie auf, aber stört mich nicht :D

NJay schrieb:
Ich besitze in GTA Online 2 Boote. Wie kann ich eins davon verkaufen?

Gar nicht. Pegasus Fahrzeuge sind Dienstleistungen und zählen nicht zu den persönlichen Fahrzeuge.

Er hat die Boote gekauft und nicht bei Pegasus bestellt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Meines Wissens kann man Boote, Flugzeuge oder Hubschrauber nicht verkaufen. Anders gesagt kannst du nur die Fahrzeuge verkaufen, mit denen du zu LSC fahren kannst.

BillyTastic schrieb:
Er hat die Boote gekauft und nicht bei Pegasus bestellt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Meines Wissens kann man Boote, Flugzeuge oder Hubschrauber nicht verkaufen. Anders gesagt kannst du nur die Fahrzeuge verkaufen, mit denen du zu LSC fahren kannst.

Wer Ahnung hat ist klar im Vorteil, mein Vorposter hats dir nochmal erklärt.

AMD64freak schrieb:
Ich habe folgendes Problem beim Aktienkauf: Beim Anklicken einer bestimmten Aktie erscheint nicht die gewählte Aktie, sondern eine andere. Egal ob ich die Aktie mit dem Controller oder der Maus anklicke. Nach unzähligem Klicken zeigt er mir dann endlich die richtige Aktien an. Gibt es da irgendeinen "Trick"?

Es liegt am Offline-Modus. Im Online-Modus werden die Aktien angezeigt, die ich auch angeklickt habe :freak:.

"Zitat von kidlon"

Ich werde über folgenden Fehler nicht fertig:

Ich spiele z.B. 1 Stunde (bisher nur Singleplayer) und auf einmal "GTA funktioniert nicht mehr" und ich werde auf den Rockstar Loggin Bildschirm zurück geworfen und oben erscheint die Meldung, dass ich aus dem Social Club rausgeflogen bin, da sich jmd. anderes mit meinem Account angemeldet hat.

gleichen Fehler habe ich ebenfalls, ich muss aber nach dem kick den pc neustarten weil sonst gta nichtmehr startet und der Fehler immerwieder kommt. Das ist ein Bug, der noch gefixt werden muss.

Das lag übrigens an zu hartem OC der CPU, alles zurück gesetzt im BIOS und nun läuft es seit mehreren Stunden ohne Fehler.

DonSerious schrieb:
Wer Ahnung hat ist klar im Vorteil, mein Vorposter hats dir nochmal erklärt.

Jetzt entspann dich doch erstmal... Ich hab bisher keine Boote o.ä. im Onlinemodus gekauft. Bin davon ausgegangen, dass man diese im Hangar bzw am Hafen abholt und nicht über Pegasus bestellt.

Wenn man mal den Thread anschaut sieht man ganz klar wer Ahnung hat oder eben permanent teils unnötige fragen stellt, die durch einfaches lesen der Infos im Spiel zu beantworten wären.

Also calm down und lasst uns einfach wieder lieb haben. :D

BillyTastic schrieb:
(...) die durch einfaches lesen der Infos im Spiel zu beantworten wären.

Das trifft auch auf dich zu. Keine Ahnung haben weil noch nie gemacht, aber erst einmal dick herausposaunen wie es geht und dass lesen klar von Vorteil ist. :evillol:

@AMD64Freak
Mit Offline-/Online-Modus meinst du GTA Singleplayer bzw. GTA Online?

WTF?

Ich will im Online-Modus in die Achterbahn einsteigen und auf einmal springen mir 2.000.000$ in 4000er Geldsäcken entgegen.
Ist das gehackt oder ein Easter-Eck oder sowas?

Habs natürlich gleich aufs Konto eingezahlt.
2 Millionen in Bar mitzuschleppen ist bei den ganzen Freaks Online nicht so eine gute Idee.

Da lagen dann 500 Geldsäcke rum?

Nee, sind mir in Gesicht gesprungen und gleich eingesäckelt worden.

Das Geld wird jemand mit einem Trainer gespawnt haben. Ich habe schon öfter gelesen, dass die Konten auf den Ursprungswert zurückgesetzt wurden, also wenn du etwas davon haben willst kauf dir 2 Supercars oder einen Buzzard ...

Jop, nem Kumpel und mir ist letztens ein chromfarbener R8 über den Weg gelaufen (hatte n Kopfgeld) und der lies sich einfach nich töten (Insurgent Pickup). Danach flogen die Scheine und mein Kumpel hat 1,5 Mio eingesackt.

Frage zu dem Geld: Wenn wir uns gegenseitig umbringen (nach ner Mission mit Anlauf verkloppen macht unglaublich Bock), verliert man doch aber kein Geld?! Also mir ist bisher noch nichts Großes passiert (bin am WE mit 900k in Bar rumgelaufen) und wenn mich n Kumpel "platt gemacht" hat, hat der gerade mal um die 200 $ bekommen und ich afaik auch nichts verloren.

@Yuuri
Nein, durchs Sterben verliert man kein Geld. Ab Stufe 50 können Diebe auf einen angesetzt werden, die beklauen einen dann. Schnell reagieren, Dieb erschießen, und du hast dein Bares wieder. Wenn nicht, isses weg.

BillyTastic schrieb:
Jetzt entspann dich doch erstmal... Ich hab bisher keine Boote o.ä. im Onlinemodus gekauft. Bin davon ausgegangen, dass man diese im Hangar bzw am Hafen abholt und nicht über Pegasus bestellt.

Wenn man mal den Thread anschaut sieht man ganz klar wer Ahnung hat oder eben permanent teils unnötige fragen stellt, die durch einfaches lesen der Infos im Spiel zu beantworten wären.

Also calm down und lasst uns einfach wieder lieb haben. :D

Wen meinst du damit? Ich glaube ich bin einer hier der am meisten Ahnung von GTA hat und die Leute hier sind neu im Spiel und brauchen gelegentlich Hilfe. Wie kann man sich bitte so echauffieren?

Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff schrieb:
WTF?

Ich will im Online-Modus in die Achterbahn einsteigen und auf einmal springen mir 2.000.000$ in 4000er Geldsäcken entgegen.
Ist das gehackt oder ein Easter-Eck oder sowas?

Habs natürlich gleich aufs Konto eingezahlt.
2 Millionen in Bar mitzuschleppen ist bei den ganzen Freaks Online nicht so eine gute Idee.

Kann man bedenkenlos aufheben solange sie nicht dich als Spawnpunkt für das Geld benutzen, sonst winkt der Bannhammer.

DonSerious schrieb:
Kann man bedenkenlos aufheben....

Naja, ich mußte ja nichts aufheben. Wie gesagt flogen mir die regelrecht ins Gesicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben