• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich Waffen permanent ablegen? Die zigtausend Pistolen brauche ich nicht :(

bzw. sehe auf YT immer wieder ein Online-Modi, wo ein Team auf Containern in der Luft sind und das andere Team mit Autos versucht das gegnerische Team auszulöschen, wie heißt der Modi? :D

AbGedreht schrieb:
Kann man eigentlich Waffen permanent ablegen? Die zigtausend Pistolen brauche ich nicht

Geht nur Zeitweise mit f9/f10.
Beim neustart oder auch im nächsten Job sind sie wieder da :-(

Mich nervt das rumgescrolle auch bis man die gewünschte Waffe hat.
Schnelltasten für eine bestimmte Waffe wäre auch ganz schön.

1) Es gibt Schnelltasten für Waffenkategorien
2) Die unerwünschten Pistolen einfach "wegscrollen" und die gewünschte Pistole auf den Pistolenslot legen

Skatch schrieb:
Ich musste schon sehr oft irgendwelche Missionen mehrmals machen, weil irgendwo ein Auto einfach rüber gezogen hat und ich deswegen die Mission verloren habe.

Das nervt mich so sehr, dass ich mittlerweile nicht mehr so oft spiele.
Auch im Online Modus ist das einfach nur noch nervig..
jo ist so. ärgert mich auch, aber finds realistisch ^^ (rüberziehen ohne blinken und glotzen ist teilweise standard)

aber das es DICH SO NERVT DAS DU NICHTMEHR SPIELST ist schon richtig hart ^^ ... und welche mission failed man, weil der vordermann rüberzieht? da müsstest du ja dauerhaft mit einem motorad & 200 klamotten unterwegs sein.
links antäuschen, rechts vorbeiziehen :P

kannst ja auch anhalten, die leute rausziehen und verprügeln ^^

cruse schrieb:
kannst ja auch anhalten, die leute rausziehen und verprügeln ^^

Ich verteile dann lieber direkt nen Kopfschuss und fahre weiter. :D

@tropenshorty
Im Auto hat man doch eh nur 3-4 unterschiedliche Waffen zur Auswahl, da kann man auch schnell mit dem Scrollrad durch.

GTMarkuz schrieb:
Hat jemand das selbe Problem, dass sich bei der Online Mission "Gefängnisausbruch" die Schranke beim Gefängnis nicht öffnet? Hier mal ein Video, damit ihr wisst, was ich meine (bei 5:50min): Klick
ist nen bug. sind 2 leute im bus. bei einem geht die schranke auf, bei dem anderen bleibt sie unten. ist immer so ^^

Man kann sich das auch schön reden. Die Waffen Auswahl ist eines PCs unwürdig.

Und wenns hektisch wird scroll ich immer eins zu weit. Dann kann man nochmal durchscrollen.:-(
Waffen dauerhaft ablegen wäre schon schick. ZB in der Wohnung in einen Waffen Schrank.

Lächerlich, wie die Leute gleich beleidigend werden, wenn ich einen zugegebenen Vorteil auf einer PVP-Map erhalte, weil die so gebaut ist, dass einer einen Vorteil hat, sobald er den Heli kriegt und zu den erhöht liegenden Waffen zu kommen. Dann sollen die bitteschön das Spiel "quitten" und R melden, dass diese unfaire Map entfernt wird. Die Leute, die auf Englisch "H*rensohn" und "f*ck dich" in den Chat schreiben, würden sich genauso die Kills abfarmen, wenn sie es in den Heli schaffen, um zu den höhergelegenen Waffen zu kommen.

:)

Es handelt sich übrigens um genau die Map:

Die wurde ja als bedenkenlos abgesegnet, die Beschreibung hatte nichts zu sagen.

Neue nVidia Treiber geladen, jetzt habe ich das hier. :D

img_20150518_19070651cmy3u.jpg

Musst du neustarten :p
Ist nach jedem Treiber-Update so :D

AbGedreht schrieb:
... wo ein Team auf Containern in der Luft sind und das andere Team mit Autos versucht das gegnerische Team auszulöschen, wie heißt der Modi? :D

Snipers vs Stunters

Ich hab inzwischen den fehler mit dem Devicelost gefunden. Der Fehler heist DSR ! Sobald ich das Spiel auf 1440p mit DSR spiele habe ich den Fehler nach einer Stunde, grad eben auf FullHD hatte ich den Fehler nach 5 stunden immernoch nicht. Es liegt also zu 99% an DSR. Ich hab allerdings 0 Unterschied zwischen FullHD 4xMSAA gemerkt zu 1440p 2xMSAA, außer das ich mehr FPS habe und es endlich läuft :)

Seit dem 15.4 Treiber habe ich beispielsweise bei GtaV 7 Grad mehr als mit dem 14.12.
Ist es bei Euch auch der Fall?

Die Waffenauswahl geht mir auch derbe auf die Nerven.

Ich habe schon die Schnelltasten umgemappt. Wer bitte drückt 7 für ein Rifle, aber 1 für ne Pistole?

Bei mir jetzt
1 - Rifles
2 - SMGs
3 - Schrottzen
4 - Sniper
5 - Nadelauncher
6 - C4
7 - Pistolen
8 - Fäuste

Aber im Auto geht es trotzdem nur über TAB. Bescheuert.

Wichtig ist auch zu wissen, dass die Waffenauswahl im Auto auf das Auto ankommt. Im Kuruma habe ich nur Pistole und MicroSMG, in allen anderen kommen noch C4 / Granaten und eventuell Schrottzen dazu.

Und temp wegwerfen ist auch uncool. Wenn er wenigstens die Standardwaffe pro Slot speichern würde. Benutze immer die AP-Pistole, wenn ich aber Pistolen auswähle fischt der immer die beknackte Vintage-Pistole aus der Tasche.

crashbandicot schrieb:
Das trifft auch auf dich zu. Keine Ahnung haben weil noch nie gemacht, aber erst einmal dick herausposaunen wie es geht und dass lesen klar von Vorteil ist. :evillol:

@AMD64Freak
Mit Offline-/Online-Modus meinst du GTA Singleplayer bzw. GTA Online?

@crashbandicot
Wenn ich den Singleplayer ohne Internetverbindung starte, habe ich besagtes Problem. Starte ich den Singleplayer hingegen mit aktiver Internetverbindung tritt das Problem nicht auf und ich bekomme die richtigen Aktien angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben