-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dom6770
Captain
Kann man eigentlich Waffen permanent ablegen? Die zigtausend Pistolen brauche ich nicht
bzw. sehe auf YT immer wieder ein Online-Modi, wo ein Team auf Containern in der Luft sind und das andere Team mit Autos versucht das gegnerische Team auszulöschen, wie heißt der Modi?
bzw. sehe auf YT immer wieder ein Online-Modi, wo ein Team auf Containern in der Luft sind und das andere Team mit Autos versucht das gegnerische Team auszulöschen, wie heißt der Modi?
Haudrauff
Admiral
AbGedreht schrieb:Kann man eigentlich Waffen permanent ablegen? Die zigtausend Pistolen brauche ich nicht
Geht nur Zeitweise mit f9/f10.
Beim neustart oder auch im nächsten Job sind sie wieder da :-(
Mich nervt das rumgescrolle auch bis man die gewünschte Waffe hat.
Schnelltasten für eine bestimmte Waffe wäre auch ganz schön.
crashbandicot
Captain
1) Es gibt Schnelltasten für Waffenkategorien
2) Die unerwünschten Pistolen einfach "wegscrollen" und die gewünschte Pistole auf den Pistolenslot legen
2) Die unerwünschten Pistolen einfach "wegscrollen" und die gewünschte Pistole auf den Pistolenslot legen
tropenshorty
Commodore
Ist aber im Auto nervig, wenn man von der Haftbombe schnell auf die AP-Pistole wechseln will und sich durch 4 Pistolen wurschteln musss.
Auf den Konsolen konnte ich Waffen noch dauerhaft ablegen, auf dem PC geht das aber nicht mehr
Auf den Konsolen konnte ich Waffen noch dauerhaft ablegen, auf dem PC geht das aber nicht mehr
cruse
Fleet Admiral
jo ist so. ärgert mich auch, aber finds realistisch ^^ (rüberziehen ohne blinken und glotzen ist teilweise standard)Skatch schrieb:Ich musste schon sehr oft irgendwelche Missionen mehrmals machen, weil irgendwo ein Auto einfach rüber gezogen hat und ich deswegen die Mission verloren habe.
Das nervt mich so sehr, dass ich mittlerweile nicht mehr so oft spiele.
Auch im Online Modus ist das einfach nur noch nervig..
aber das es DICH SO NERVT DAS DU NICHTMEHR SPIELST ist schon richtig hart ^^ ... und welche mission failed man, weil der vordermann rüberzieht? da müsstest du ja dauerhaft mit einem motorad & 200 klamotten unterwegs sein.
links antäuschen, rechts vorbeiziehen
kannst ja auch anhalten, die leute rausziehen und verprügeln ^^
crashbandicot
Captain
cruse schrieb:kannst ja auch anhalten, die leute rausziehen und verprügeln ^^
Ich verteile dann lieber direkt nen Kopfschuss und fahre weiter.
@tropenshorty
Im Auto hat man doch eh nur 3-4 unterschiedliche Waffen zur Auswahl, da kann man auch schnell mit dem Scrollrad durch.
cruse
Fleet Admiral
ist nen bug. sind 2 leute im bus. bei einem geht die schranke auf, bei dem anderen bleibt sie unten. ist immer so ^^GTMarkuz schrieb:Hat jemand das selbe Problem, dass sich bei der Online Mission "Gefängnisausbruch" die Schranke beim Gefängnis nicht öffnet? Hier mal ein Video, damit ihr wisst, was ich meine (bei 5:50min): Klick
tropenshorty
Commodore
@crash: Ich hab alleine 5 Pistolen zur Auswahl, plus Granaten und Haftbomben.
Wenn es hektisch wird, erwischt man da schonmal die falsche Waffe
Wenn es hektisch wird, erwischt man da schonmal die falsche Waffe
Lächerlich, wie die Leute gleich beleidigend werden, wenn ich einen zugegebenen Vorteil auf einer PVP-Map erhalte, weil die so gebaut ist, dass einer einen Vorteil hat, sobald er den Heli kriegt und zu den erhöht liegenden Waffen zu kommen. Dann sollen die bitteschön das Spiel "quitten" und R melden, dass diese unfaire Map entfernt wird. Die Leute, die auf Englisch "H*rensohn" und "f*ck dich" in den Chat schreiben, würden sich genauso die Kills abfarmen, wenn sie es in den Heli schaffen, um zu den höhergelegenen Waffen zu kommen.
Es handelt sich übrigens um genau die Map:
Die wurde ja als bedenkenlos abgesegnet, die Beschreibung hatte nichts zu sagen.
Es handelt sich übrigens um genau die Map:
Die wurde ja als bedenkenlos abgesegnet, die Beschreibung hatte nichts zu sagen.
crashbandicot
Captain
Neue nVidia Treiber geladen, jetzt habe ich das hier.
BillyTastic
Lt. Commander
AbGedreht schrieb:... wo ein Team auf Containern in der Luft sind und das andere Team mit Autos versucht das gegnerische Team auszulöschen, wie heißt der Modi?
Snipers vs Stunters
Ich hab inzwischen den fehler mit dem Devicelost gefunden. Der Fehler heist DSR ! Sobald ich das Spiel auf 1440p mit DSR spiele habe ich den Fehler nach einer Stunde, grad eben auf FullHD hatte ich den Fehler nach 5 stunden immernoch nicht. Es liegt also zu 99% an DSR. Ich hab allerdings 0 Unterschied zwischen FullHD 4xMSAA gemerkt zu 1440p 2xMSAA, außer das ich mehr FPS habe und es endlich läuft
Uepsilon
Commander
Die Waffenauswahl geht mir auch derbe auf die Nerven.
Ich habe schon die Schnelltasten umgemappt. Wer bitte drückt 7 für ein Rifle, aber 1 für ne Pistole?
Bei mir jetzt
1 - Rifles
2 - SMGs
3 - Schrottzen
4 - Sniper
5 - Nadelauncher
6 - C4
7 - Pistolen
8 - Fäuste
Aber im Auto geht es trotzdem nur über TAB. Bescheuert.
Wichtig ist auch zu wissen, dass die Waffenauswahl im Auto auf das Auto ankommt. Im Kuruma habe ich nur Pistole und MicroSMG, in allen anderen kommen noch C4 / Granaten und eventuell Schrottzen dazu.
Und temp wegwerfen ist auch uncool. Wenn er wenigstens die Standardwaffe pro Slot speichern würde. Benutze immer die AP-Pistole, wenn ich aber Pistolen auswähle fischt der immer die beknackte Vintage-Pistole aus der Tasche.
Ich habe schon die Schnelltasten umgemappt. Wer bitte drückt 7 für ein Rifle, aber 1 für ne Pistole?
Bei mir jetzt
1 - Rifles
2 - SMGs
3 - Schrottzen
4 - Sniper
5 - Nadelauncher
6 - C4
7 - Pistolen
8 - Fäuste
Aber im Auto geht es trotzdem nur über TAB. Bescheuert.
Wichtig ist auch zu wissen, dass die Waffenauswahl im Auto auf das Auto ankommt. Im Kuruma habe ich nur Pistole und MicroSMG, in allen anderen kommen noch C4 / Granaten und eventuell Schrottzen dazu.
Und temp wegwerfen ist auch uncool. Wenn er wenigstens die Standardwaffe pro Slot speichern würde. Benutze immer die AP-Pistole, wenn ich aber Pistolen auswähle fischt der immer die beknackte Vintage-Pistole aus der Tasche.
crashbandicot schrieb:Das trifft auch auf dich zu. Keine Ahnung haben weil noch nie gemacht, aber erst einmal dick herausposaunen wie es geht und dass lesen klar von Vorteil ist.
@AMD64Freak
Mit Offline-/Online-Modus meinst du GTA Singleplayer bzw. GTA Online?
@crashbandicot
Wenn ich den Singleplayer ohne Internetverbindung starte, habe ich besagtes Problem. Starte ich den Singleplayer hingegen mit aktiver Internetverbindung tritt das Problem nicht auf und ich bekomme die richtigen Aktien angezeigt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.