• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist, verwechselt. danke für die richtigstellung. ich spiele trevor kaum, daher wußte ich es nicht mehr genau. :freak:

michaels fähigkeit ist ne bullettime beim schießen wieso kann ich die nicht aktivieren?

Vielleicht weil die Fähigkeit nicht aufgeladen ist, du noch sehr früh im Spiel bist oder den falschen Knopf drückst.
...

Ja bin früh im Spiel. Wird die irgendwann aktiviert?
Ergänzung ()

Und: Wie kann ich das taktische Licht bei der Shootgun einschalten? (Xbox 360 Controller)

Ne, die bleibt für immer deaktiviert... komm schon, bisschen mitdenken ist erlaubt. ;) Oder googlen.

Wird ingame erklärt. Ansonsten einfach mal in deinen Settings nachgucken?

Die anderen Spezialfähigkeiten gehen ja, außer von Michael :/

Ich habe folgendes Problem beim Aktienkauf: Beim Anklicken einer bestimmten Aktie erscheint nicht die gewählte Aktie, sondern eine andere. Egal ob ich die Aktie mit dem Controller oder der Maus anklicke. Nach unzähligem Klicken zeigt er mir dann endlich die richtige Aktien an. Gibt es da irgendeinen "Trick"?

@AMD64freak

Kneif mal ein Auge zu und Ziel besser beim anklicken.

fizzle schrieb:
Die anderen Spezialfähigkeiten gehen ja, außer von Michael :/

Weil du sehr viel später als die anderen bekommst. Tipp, du bekommst die in der Mission in der FIB Pathologie ;)

Musste leider auch kurz den Passivmodus verlassen, um jemanden mit Kopfgeld zu töten :( , weil es gab daraufhin 25.000$ für das Tagesziel. :-/

Ansonsten nächstes mal, wenn ich ein Fahrzeug auf der Map einsammel, welches zu Simeon soll, wandert das in meine Garage, wenn dann die ganzen Camper dort im Hafen rumstehen. Kann ich dann zur Not auch beim Tuningladen verkaufen, auch wenn der weniger als Simeon gibt.

Also ich mach meistens eine Haftbombe an das gesuchte Auto und lass es dann irgendwo frei stehen. :evillol:

Spiele fast nur online, gerade mit der Crew bzw. Leuten die man kennt macht es eine Menge Spaß;)

Welche Grafikeinstellung muss ich ändern damit mir der Zaun, die Laterne oder auch der Strommast richtig angezeigt wird?
Habe das Problem auch teilweise bei anderen Objekten, obwohl die Darstellungsdistanz auf die höchste Stufe eingestellt ist.
GTA.jpg

Ruckelt es bei euch auch, wenn man mit ALT+TAB kurz aus dem Spiel raus war und die angezeigten FPS bei über zum Beispiel 40FPS sind?

Zuletzt bearbeitet:
fizzle schrieb:
Macht der online Modus spaß?

Musst du letztendlich selbst herausfinden. Ich habe bisher nur etwa 2 Stunden im Onlinemodus verbracht, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass das Spiel nicht so der Brüller ist, wenn man keine Freunde hat, die einen begleiten. Public mit Randoms war ganz okay - mehr aber auch nicht.

der online modus macht mit ner crew oder freunden sicherlich viel spaß. ich spielte bisher alleine und traf online nur cheater und psychopathen. soll jeder selber rausfinden, ob er spaß daran hat. ich hab keinen.

dB-Freak schrieb:
Welche Grafikeinstellung muss ich ändern damit mir der Zaun, die Laterne oder auch der Strommast richtig angezeigt wird?

Mache mal 2*MSAA an, meinem Eindruck sind die Masten dann nicht mehr so krisselig.

Hey,

habe mir heute GTA zugelegt und alles lief bis zum Download des 5GB Patchs reibungslos.
Eben angesprochener Download sagt mir jedoch nach erfolgreichem Ziehen von 2GB alle paar Sekunden die Meldung "Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt...", woraufhin er sich anscheinend tatsächlich wieder mit dem Server verbinden kann, jedoch ist auch nach 2 Stunden abwarten kein Downloadfortschritt zu sehen.

Habe diesbezüglich schon gegoogelt und den Tipp gefunden, amerikanische DNS Server zu nutzen, was bei mir leider auch nicht hilft. Ebenfalls DNS Server aus anderen Ländern zeigen keinen Nutzen.

Hoffe auf Hilfe von erfahrenen Usern in den computerbase Kreisen :D
Danke schonmal im Voraus.

/edit: ich habe bereits 55GB per DVD installiert

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal im Spielordner nach einer .part Datei suchen und diese sowie die entsprechend gleichnamige Originaldatei dazu löschen. Der Launcher fängt dann an diese Datei erneut herunterzuladen. Das bloße löschen der .part Datei reicht nicht, da die Originaldatei beim danach wieder laufenden Download beschädigt wird.

wuenschmeista schrieb:
Hey,

habe mir heute GTA zugelegt und alles lief bis zum Download des 5GB Patchs reibungslos.
Eben angesprochener Download sagt mir jedoch nach erfolgreichem Ziehen von 2GB alle paar Sekunden die Meldung "Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt...", woraufhin er sich anscheinend tatsächlich wieder mit dem Server verbinden kann, jedoch ist auch nach 2 Stunden abwarten kein Downloadfortschritt zu sehen.

Habe diesbezüglich schon gegoogelt und den Tipp gefunden, amerikanische DNS Server zu nutzen, was bei mir leider auch nicht hilft. Ebenfalls DNS Server aus anderen Ländern zeigen keinen Nutzen.

Hoffe auf Hilfe von erfahrenen Usern in den computerbase Kreisen :D
Danke schonmal im Voraus.

/edit: ich habe bereits 55GB per DVD installiert

ha, diesen mist kenne ich. man konnte es auch nicht über nacht laden weil es immer rausgesprungen ist (code 2). die server sind das allerletzte:( wenn man steam gewöhnt ist bekommt man einen hals:pcangry:

mit hotspot shield (ein tag kostenlos) sollte es bei schnellen inet gehen. einfach mal testen.

habe, weil ich arbeiten war, ca. ne woche gebraucht um den kackpatch zu ziehen:(

spiel entschädigt aber über das martyrium hinweg;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben