Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Die EZB muss reagieren, 1,00$ sind nurnoch 0,88€. Das aktuelle Humble-Bundle ist da fast RAUB! Letztes Jahr waren 5$ immer so 3.65€, da konnte man toll Spiele kaufen.
Die EZB muss reagieren, 1,00$ sind nurnoch 0,88€. Das aktuelle Humble-Bundle ist da fast RAUB! Letztes Jahr waren 5$ immer so 3.65€, da konnte man toll Spiele kaufen.
Der Thread wurde um die Preisdebatten, Keydebatten, Steam-Tradinggeschichten und ähnliches erleichtert. Wer unbedingt ein Schnäppchen schlagen will kann das gerne machen. Wir haben sogar einen Schnäppchen-Thread (jedoch meines Wissens nur im Konsolenbereich).
Aber wir brauchen in einem Sammelthread eines spezifischen Spiels keine Debatten um Preispolitik und Keystores, denn die sind allgemeingültig für jegliche Software. [...]
Tier 1 ging bis 1. Februar und gab noch San Andreas dazu. Tier 2 ist eben das normale Geld für Online und Offline-Modus, aber San Andreas gibts nimmer.
Tier 1 ging bis 1. Februar und gab noch San Andreas dazu. Tier 2 ist eben das normale Geld für Online und Offline-Modus, aber San Andreas gibts nimmer.
Ist das jetzt nur für die offiziellen Partner von Rockstar und wenn man das bei den vorbestellt?
Oder kriege ich bei anderen Anbietern auch noch San Andreas dazu?
Ist das jetzt nur für die offiziellen Partner von Rockstar und wenn man das bei den vorbestellt?
Oder kriege ich bei anderen Anbietern auch noch San Andreas dazu?
Also San Andreas ging wie gesagt nur bis 1. Februar. Bei RockStar direkt gabs auch jedes andere Spiel zur Auswahl. Aktuell gibts überall Steam, Nuuvem, GMG usw halt die 1,3 Mio Ingame-Geld.
Klingt wie mein urlaub: daheim, essen+trinken+zocken (von den letzten beiden meistens zuviel)
die systemanforderungen von gta5 klingen wie UHD bei max details und trotzdem 60 fps
das game sieht auf der ps4 aber eigentlich sehr gut aus - 1gb vram klingt aber nach cod:aw texturen (die warn mal so richtig schlecht)
kann mich auch grad schwer entscheiden: GTA5 kommt raus, aber BF:HL auch und beides wird denk ich mal gut.
ich freu mich grad sogar etwas mehr auf bf:hl
überlege auch noch ob ich mir den vorbesteller boni hole...
Ergänzung ()
Flatan schrieb:
Ich schau mir auch erstmal an wie GTA 5 generell performant bevor ich irgendwem Geld in den Rachen werfe.
Die denkweise ist anfürsich korrekt, ich find sie aber trotzdem etwas konfus. zumindestens in diesem fall.
vorbestellen bringt ..ka.. 1mio ingame $
500.000 single und 500.000 online $$$
ne menge geld, wenn man so liest dass man pro auftrag 5000 bekommt im schnitt. meistens sogar weniger.
dazu kommt das du (und andere) dir das game mit sehr hoher warscheinlichkeit eh holst, da die chance hoch ist, das eventuelle performanceprobleme gepatched werden. daher kann mans auch gleich vorbestellen, boni einstreichen, liegen lassen(falls nicht performant).
anstatt nicht kaufen, warten und dann doch kaufen und nichts bekommen. einziger vorteil an der sache (der auch hoch hypothetisch ist) das man das game für weniger € bekommt und dadurch den vorteil der extra $$$ ausgleicht. der müsste meiner Meinung aber mehr als 10€ betragen und das ist eher unwarscheinlich innherhalb des ersten halbes jahres - und dieses erste halbe jahr ist mein geschätzter bereich in dem du das game trotzdem kaufen wirst, auch wenn es anfangs performanceprobleme besitzen sollte.
Die 500.000$ sind gar nix. An Tag 1 wird es Glitches geben wo du in ein paar Stunden Millionen scheffeln kannst. Ich habe noch von meiner PS3 knapp 27 Mio auf dem Konto und noch auf dem Zweitchar zwei Garagen voller Adder stehen die verkauft werden können. Und das ist ein kleiner Teil den ich mir angesammelt habe nach dem "Money Wipe" um nicht zu sehr aufzufallen.
Anbei wie meine Geldstatistik aussieht. Total am Arsch
@Cruse:
Man bekommt durchaus mehr als nur 5000 $ pro Job. 10 - 20k sind bei manchen drin. Und bei Rennen mit vielen Leuten sammelst du auch ganz schnell mal einen Haufen zusammen.
Bei Events gibt es dann meist auch noch mehr Kohle und mehr Kistenabwürfe bei denen man nochmal 5k bekommt.
Wenn man also wirklich extrem suchtet bekommt man das Geld für Autos etc relativ schnell rein. Das Leveln dauert dann eher bis man alles freigeschaltet hat. Motiviert aber umso mehr.
Und bitte tut mir alle einen Gefallen und ercheatet euch das ganze Geld nicht wie andere hier. Sonst kann man das alles gleich sein lassen und alles for free zur Verfügung stellen. Wo bleibt dann aber der Reiz?
Ganz am Anfang habe ich durch den sehr einfachen Autoverkaufs Glitch genug Geld gemacht. Waren so 30 Mio. Danach bekam ich von einem Modder die Billionen geschenkt, die später durch einen Patch wieder entfernt wurden. Hatte dann noch 50.000$ auf dem Konto weil ich mehr ausgegeben hatte als verdient. Und bei Patch 1.12 glaube ich kam dann nochmal ein sehr einfacher Autoverkauf Glitch raus, mit dem ich dann das aktuelle Geld habe.
Lasse mir auch von keinem einreden dass ich das nicht hätte machen sollen. Wenn jemand meint, dauersuchten von "Stress auf dem Dach" wäre besser, um das gleiche Geld zu verdienen wofür ich 30 Minuten gebraucht habe, bitte. Mir ist das zu blöd.
Was für Möglichkeiten gibt es denn, "legal" relativ schnell an Geld zu kommen?
Bekannt sind mir Aktiengeschäfte in Verbindung mit Attentatsmissionen gegen Ende des Singeplayers (Details suche ich mir dann, wenn es so weit ist) sowie der Vekauf eines getuneten Dubstas im Onlinemodus.
Gibt es noch weitere lohnenswerte Möglichkeiten, womöglich schon im frühen Story-Verlauf oder natürlich auch für GTAO?
Im Singleplayer kannst du durch die Attentatsmissionen im Geldlimit von ~1,3 Billionen $ sein. In Online ist es natürlich schwieriger, weil Rockstar die Cashcards verkaufen will.
Lasse mir auch von keinem einreden dass ich das nicht hätte machen sollen. Wenn jemand meint, dauersuchten von "Stress auf dem Dach" wäre besser, um das gleiche Geld zu verdienen wofür ich 30 Minuten gebraucht habe, bitte. Mir ist das zu blöd.
Also ich hab keine Mission "dauergesuchtet", sondern nette Sessions mit Leuten aus dem Forum oder anderen Crews gehabt. Hab momentan ca. 1 Million GTA$ und paar nette Karren in der Garage. Keine Ahnung wozu man sich in einem Onlinespiel soviel ercheaten muss wie du...