• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

BillyTastic schrieb:
@Cruse:
Man bekommt durchaus mehr als nur 5000 $ pro Job. 10 - 20k sind bei manchen drin. Und bei Rennen mit vielen Leuten sammelst du auch ganz schnell mal einen Haufen zusammen.
hab ich auch gelesen. hab halt diverse andere games im hinterkopf wo man quasi mit nem messer anfängt und alle anderen haben einen raketenwerfer.

Wo kann ich zur Zeit die Retailversion am günstigsten vorbestellen?

Da ist ja zB Amazon nicht dabei. Vielleicht fehlen ja auch günstigere Shops.

Curry Heatcheck schrieb:
Was wird hier über Ingame-Dinge diskutiert? Hier war doch wohl keiner so dämlich die minderwertigen Versionen zu spielen o_0

Ist halt GTA, da konnte man nicht anders. :D

BillyTastic schrieb:
Also ich hab keine Mission "dauergesuchtet", sondern nette Sessions mit Leuten aus dem Forum oder anderen Crews gehabt. Hab momentan ca. 1 Million GTA$ und paar nette Karren in der Garage. Keine Ahnung wozu man sich in einem Onlinespiel soviel ercheaten muss wie du...

Tja, mit deiner Million würde ich vielleicht ein paar Stunden auskommen. Ich kaufe mir ständig neue Autos und an Tuning geht auch richtig viel drauf.

Bei Gamesplanet steht aber " Auslieferung: Rockstar Social Club Aktivierung " - das heißt doch also Downloadcode, nicht Retailversion, oder?

Korrekt.

Finde ich ja super, jetzt wissen wir zumindest auch, dass GTA 5 männlichen Geschlechts ist :D

gta5.png

Seltsam, denn es gibt keine für den deutschen Markt geschnittene Version von GTA V.

BlubbsDE schrieb:
Woher weisst Du das?

Es gibt auch eine Retail DE und eine Retail AT Fassung. In irgend etwas sollten sie sich ja unterscheiden.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=51168

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=48890

Es gibt aber keine cut Versionen auch nicht in Germany

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3026951.html

Das ist aber nicht zufällig die Steamfassung, oder?

PS: Weiß jemand zufällig wieso die Uncut Version nicht in DE aktivierbar ist?
http://www.g2play.net/category/13610...ut-steam-gift/

btw.
frage mich wirklich warum das da dran steht

Der Gamestar Artikel bezieht sich auf den Release der XBox 360 / PS3 Fassung.

Wie gesagt, irgend ein Grund muss es ja haben, dass zB eine AT und eine DE Version verkauft wird. Und beide auch als Uncut bezeichnet werden. Und was für ein Grund dahinter steckt, das weiß auch ich nicht.

BlubbsDE schrieb:

Wie gesagt, irgend ein Grund muss es ja haben, dass zB eine AT und eine DE Version verkauft wird. Und beide auch als Uncut bezeichnet werden. Und was für ein Grund dahinter steckt, das weiß auch ich nicht.

Ja ich weiss, fürn PC kommts ja auch erst noch raus.
Dennoch glaube ich nicht das sich die Versionen zwischen PS3/360 oder PS4/one oder nun dem PC so krass unterscheiden, das man sogar cutten musste.

BlubbsDE schrieb:
Woher weisst Du das?

Es gibt auch eine Retail DE und eine Retail AT Fassung. In irgend etwas sollten sie sich ja unterscheiden.

Jedes Spiel, von dem die Entwickler/Publisher nicht wollen, dass es auf dem Index landet, auch wenn es dabei um einen Ponyhof-Game geht, muss von der USK freigegeben werden. PEGI darf laut Rechtslage in Deutschland in Deutschland nicht angewendet werden. Allein aus diesem Grund gibt es von (fast) jedem Game eine "DE"-Fassung - eben wegen der USK.

GTA V ist und bleibt uncut, das habe ich hier auch schon mal geschrieben.

Normalerweise sind ja nur die RUS Versionen meist mit einer VPN Aktivierung verbunden.

Wieso ausgerechnet bei der Fassung als einziges Land ausgerechnet DE ausgeschlossen wird, ist halt schon seltsam^^

Irgendwie blicke ich bei den ganzen verschiedenen vorbestell Möglichkeiten noch nicht ganz durch.

Anscheinend wird ja entweder über den RSC, oder Steam aktiviert. Wo sind jeweils die Vorteile? Steam vermutlich Early Download, aber sonst? Die 1.000.000$ gibt es ja nur für Vorbesteller. Bezieht sich dass lediglich auf CD-Versionen bzw. Versand oder auch auf einen Key Kauf im www.
Da kommt auch schon die nächste Frage: Angeblich ist ja alles uncut, nichtsdestotrotz finde ich bei diversen Keystores Versionen mit dem Hinweis, dass sie sich nicht in DE aktivieren lassen würden.

Ich finde das Ganze echt ziemlich unübersichtlich. Vermutlich werde ich mir seit langer Zeit mal wieder ein Spiel im Saturn kaufen, hoffentlich nicht zu teuer...Aber lieber so als am Releasetag:

A: Vorbestellt haben, aber kein Game hier
B: Einen Key, welcher sich nicht aktivieren lässt
C: Überlastete Downloadserver
D: Über den Tisch gezogen zu werden :D.

A: unwahrscheinlich wenn Digital, da C: Preload ne Woche vorher starten soll

B: siehe D:, kauf halt nicht beim Polen oder Chinesen, der Dir einen Key, der nicht für D gedacht ist verscherbelt, Region Locks bzgl. jeweiliger Kaufkraft ist doch nix neues, ein Publisher lässt sie eben locken, ein anderer nicht.

Gamesplanet eben, oder Greenmangaming mit Voucher, macht beides 45-50 Euro rum als Rockstar Version, passen auch für D da seriöse Händler, die Steam Version gibt es eh nur über Steam für den vollen Preis dann eben.

Vorbesteller Bonus ist bei digital als auch DVD der selbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben