• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

BillyTastic schrieb:
Ja, sie hatten es ausgestellt als wäre es der Releasetag. Ich weiß nicht ob es öfters vorkommt, aber die Hoffnung ist da.
Mein Saturn ist auch direkt um die Ecke, daher bin ich am Montag morgen pünktlich da und hoffe aufs Beste.

Warum Montag M orgen? Ist schon März? :)

Hmmm ok, eigentlich kann man ja Spiele auch nachträglich der Steambibliothek hinzufügen. Freunde joinen geht dann ja trotzdem, nur wie es mit einem späteren Download über Steam aussieht, weiß ich nicht. Die Steamversion kostet dann ja auch noch einmal 10€ mehr als bspw. die "normale" bzw. die Rockstarversion von mmoga (darf man hier darüber überhaupt reden?).

Ich habe ja noch bis Anfang März Zeit für eine Entscheidung, bis dato werde ich sicherlich meinen Favoriten gefunden haben :D.

Ja nachträglich hinzufügen geht,aber du kannst diese Spiele ja nicht über Steam runterladen.
Deswegen holen sich viele die Steam Version.

FlusiFred schrieb:
Also, Amazon läuft man Gefahr zu spät beliefert zu werden. Saturn kein Vorbestellerbonus?! + beide relativ teuer?!

Offensichtlich hast du dir nicht mal die Produktseite von Saturn angeguckt, denn da steht ganz klar dass es einen Vorbestellerbonus gibt. Es wird garantiert einen Code in der Retailverpackung geben.

http://www.saturn.de/mcs/product/GTA-5---Grand-Theft-Auto-V-Action-PC,48352,521570,1346988.html?langId=-3

Wenn man sich bei Saturn für den Newsletter anmeldet, bekommt man übrigens einen 5€ Gutschein. Somit ist es ein klein wenig günstiger. Einfach das Spiel online vorbestellen und einen Saturnmarkt als Abholort auswählen (außer ihr wollt es euch liefern lassen).

P.S.: Ich meinte übrigens tatsächlich den Montag Morgen am 23.03. :D

Was haben eigentlich alle immer mit diesem Vorbestellerbonus? Also ich persönlich will eigentlich nur das Spiel spielen und das Hocharbeiten gehört für mich fundamental dazu.

Klar, aber wieso auf kostenlose Dinge verzichten? ;) Ich hoffe mal das das Spiel nicht son grausiger Port wie GtaIv wird. Wobei ja eher in letzter Zeit das Gegenteil der Fall ist... .

daemon777 schrieb:
Was haben eigentlich alle immer mit diesem Vorbestellerbonus? Also ich persönlich will eigentlich nur das Spiel spielen und das Hocharbeiten gehört für mich fundamental dazu.

Dachte ich mir auch schon mehrmals. Für den Onlinemodus sicher ganz nett. Im Singleplayer? Ich hoffe doch dass man die 500k nicht direkt zu Beginn des Spiels bekommt, wäre schon ein herber Stimmungskiller für mich. Lieber wären mir 1 Mio für den Multiplayer und nix für den Storymodus.

Kriegt man das Geld denn automatisch "gutgeschrieben" oder gibts da nen Code für, den man irgendwo eingeben muss ?

Das wird via beiliegendem Code geschehen. Also, man muss ihn nicht nutzen, wenn man es denn nicht will.

Das wollte ich hören. Finds auch nen bischen blöde, GTA bedeutet für mich irgendwie auch, dass man sich seinen Status/ Reichtum/ whatever erstmal erarbeiten muss. Und wenn man direkt am Start ne halbe Million hat, nunja ...

Ist doch auch kein Ding, wenn das n extra Code ist könnt Ihr den sicher gegen ne Kleinigkeit traden.

Ausser bei der Steam Version, da ist es sicher ein Kaufvorgang und drauf.

daemon777 schrieb:

Ich bestelle es nicht wegen der Boni, sondern weil ich es direkt am Erscheinungstag spielen möchte, vor.

Und selbst wenn man das Geld im Singleplayer von Anfang an drauf hat ist das kein Problem, da man das Geld einfach in ein Auto, Flugzeug, Boot etc. investieren kann, welches man danach einfach zerstört und nicht benutzt. Wäre nur ein Lösungsvorschlag...

Bei der Code-Variante kann man selbigen auch erst eingeben, wenn man eh genug durch die Haupthandlung/Nebenmissionen/Immobilien gefarmt hat.

Banger, woher hast du diese Info? Wenn dem so wäre spricht natürlich nichts gegen Ingame-cash im Singleplayer.

Von nirgendwo, da dies nur ein Vorschlag ist, sofern die das erlauben sollten mit Code hinterher eingeben.

BillyTastic schrieb:
Ich bestelle es nicht wegen der Boni, sondern weil ich es direkt am Erscheinungstag spielen möchte, vor.

Geht mir genauso. Bin ab dem 26.03. im Urlaub, habe also genau einen Tag, an dem ich es spielen kann :/

Mich wunderte nur, dass hier so oft die Frage nach den Vorbestellerboni kam. Da das für mich irgendwie kein Kaufgrund ist und mir eher was vom Spiel verloren geht, wenn ich mit so viel Geld starte, wollte ich mal nachfragen.

Aber so wie es aussieht geht es darum, dass man einfach etwas bekommt, was die späteren Käufer nicht bekommen und zwar vollkommen unabhängig davon, ob es sinnvoll ist oder nicht.

Damit meine ich jetzt nicht die Leute, die einfach nur zum Release spielen wollen ;)

Mal andersrum gefragt: Wer würde denn vorbestellen, wenn es keinerlei Boni, Exklusivkram o.ä. geben würde ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben