• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Machen einige. Ich hatte mir auch Batman Origins vorbestellt und kein Boni erhalten

Ob ich trotzdem vorbestellen würde weiß ich nicht. Mir geht es ja auch eher darum, die für mich richtige Version zu finden. Hauptsache ich kann am ersten Tag bzw. an den ersten Tagen spielen. Zu BF3 Release hatte ich auch vorbestellt, dass Spiel kam dann aber trotzdem drei Tage später an.
BF4 kaufte ich mir dann am Releasetag, dank überforderter Downloadserver konnte ich aber auch erst einen Tag später spielen. Dies ist natürlich alles zu verkraften, nichstdestotrotz möchte man es doch, sofern eben möglich, vermeiden.

Half Life 3 kommt vor GTA V :)
Bestellung soeben storniert.

Ich frage mich wieviel Leute daran arbeiten? Warscheinlich zwei und einer ist seit 2 Wochen krank und deswegen die Verschiebung... :freak:
Wenn die es total unspielbar im Januar rausgebracht hätten, wäre es aktuell gut spielbar, weil sie dazu gezwungen worden wären, schnell alles zu Patchen. Nun können sie weiter auf Ihren fetten Ärschen sitzen und nichts tun!

Danke für die Links. Ich hatte mit einer größeren Verschiebung gerechnet, aber die 3 Wochen ...

Solange es am Ende nicht so ein Desaster wie Teil 4 wird, solls mir recht sein :)

HeLlWrIteR schrieb:
Danke für die Links. Ich hatte mit einer größeren Verschiebung gerechnet, aber die 3 Wochen ...

Solange es am Ende nicht so ein Desaster wie Teil 4 wird, solls mir recht sein :)

Wenn der eigentliche Termin der 27. Januar gewesen ist... es läppert sich schon! Ich glaube mitlerweile nicht mehr daran, dass sie mehr Zeit brauchen, sondern daran, dass sie den GTA5 Release strategisch besser positionieren wollen.

Das passt mir überhaupt nicht. Der Termin kommt mit dem von The Witcher total ins Gehege. :rolleyes:

Der März war für mich schon ein relativ kritisches Datum, aber der April schießt den Vogel nun komplett ab, da ich in dem Zeitraum eine Menge zu tun habe.
Schade, dann wird es wohl mit der Vorbestellung nichts, storniert :/

Mein Urlaub liegt jetzt genau zwischen dem alten und dem neuen Releasedatum. Zum Glück habe ich ihn nicht bloß wegen des Spiels genommen :D

wahnhahn schrieb:
Das passt mir überhaupt nicht. Der Termin kommt mit dem von The Witcher total ins Gehege. :rolleyes:

Keine Sorge, W3 wird auch nochmal verschoben. :D

Hmm April ist wirklich n richtiger scheiss Zeitpunkt. März war schon Grenze, naja was will man machen. Den Entwicklern kanns ja egal sein

Cool, den Vorverkauf freigegeben, Umsatz gemacht und dann verschieben?

Bis zum zweijährigen auf Konsole?

Wenns doch angeblich wegen den Raubzügen online ist hätten sie das Spiel "pünktlich" liefern und die Raubzüge nachliefern können per Patch.

Scheiss auf das Spiel, zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber von hier dann nicht mehr.

Wenn das ganze Theater nur für "Realismus pur" an Optik sein soll, dafür gibts genug Kinofilme die pünktlich rauskommen, und open world Spiele die paar Stunden Spaß machen hat es auch genug, tschö Rockstar.

Ich glaube, es hackt. Da darf man nun wirklich ein bugfreies Spiel erwarten. Bzw. das Spiel ist mit dem Tag-1-Patch bugfrei. Die Datenträger werden doch einige Wochen vorher hergestellt.

Außerdem sind die Systemvoraussetzungen komisch. Bei den Grafikkarte reicht also jeweils die schwächere Nvidia, bei den CPUs jweils das schwächere Modell von AMD. (Ich nehme mal an, dass der Q6600 besser als dieser Alt-AMD ist, ansonsten bitte berichtigen.)

Gimme Some schrieb:
Niemals, die stellen eher noch 50 Leute ein als das nochmal zu verschieben. :freak:

... und die sind von Beginn an perfekt eingearbeitet? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben