• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurricane.de schrieb:
5/10/20 Spieler töten kann man übrigens auch in einem Deathmatch abschließen, dann braucht man nicht ständig allen Leuten im Freeroam auf den Sack zu gehen.
Macht doch aber viel mehr Spaß :evillol:

Grüße

Banger schrieb:

Auf die Masten in der Bildmitte achten.
Aso, dass meinst du. Ja, da hab ich mir auch schon etwas die Zähne ausgebissen, deswegen steht bei mir auch bald entweder 4K DSR oder 4K nativ an :)

@Banger

Wie kann man denn das Fahrverhalten vom Carbonizzare und Massarco schlecht finden? :freak: Die beiden Fahren sich sowas von geil! In Rennen bin ich damit immer erster. Mit dem Massacro Rennwagen ziehe ich sogar voll getunte Adder und Entity's ab!

Aber ich sehe es ja immer wieder im Spiel. Autofahren muss echt schwer sein :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Immer Erster ! :heilig:
:volllol:

na dann gratulation zum "immer erster platz". ich bin schon froh, wenn ich vorletzter werde :p

Bei GTA Rennen kommt es nur auf Fahrerskill an, wenn Kollisionen aus sind und es kein GTA Rennen ist. Ansonsten ist es mehr ein Death-Race :D

Es gibt ja leider niemanden der Respektvoll fährt ohne zu Rammen ... dafür muss man wohl leider nen Simulator Spielen wo Kollisionen bestraft werden. So ist es einfach nur absolut zum :kotz:

Daher wenn dann immer Kollision aus und Verkehr natürlich an. Die meisten Brettern immer voll vor andere Autos so ist gewinnen echt leicht! :lol: Immer ist vlt auch übertrieben aber locker 99% :)

Ansonsten find ich aber diese GTA Rennen mit den Raketen auch mal ganz Lustig wobei die da mehr von Mario Kart abgucken müssten. Finde es sollte z.b. mehr Alternativen zu den Raketen geben. Sobald ich erster bin hab ich total verkackt weil ich nicht wie z.b. die Bananen bei Mario Kart auch sachen nach hinten abwerfen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
Aber die GTA Rennen spiele ich absolut nicht mit dem Anspruch, erster zu werden. Da geht's mir zwischendrin mal um puren Spaß.

Vor allem wenn > 16 Leute mitfahren, ist es das blanke Chaos. :D

thealex schrieb:
Bei GTA Rennen kommt es nur auf Fahrerskill an, wenn Kollisionen aus sind und es kein GTA Rennen ist. Ansonsten ist es mehr ein Death-Race :D
Der Beitrag ergibt überhaupt keinen Sinn.

NeverNice schrieb:
Es gibt ja leider niemanden der Respektvoll fährt ohne zu Rammen ... dafür muss man wohl leider nen Simulator Spielen wo Kollisionen bestraft werden. So ist es einfach nur absolut zum :kotz:
Das ist halt GTA und kein Driving Simulator.

Grüße

Natürlich ergibt es Sinn ;)

Wenn es ein normales Rennen ist und die Kollision aus dann wird Skill beim Fahren benötigt (Vorausgesetzt man fährt nicht gegen Schimpansen). Wenn man aber die GTA Rennen macht (mit Raketen, Boost und Waffen) dann ist es ein Death-Race :lol: Denn ich kann noch so ein guter Fahrer sein wenn andere mit Boost schneller sind oder man von Raketen weg geballert wird.

Auch wenn es GTA ist sollte man Respektvoll gegenüber anderen Sein. Ich für meinen Teil Ramme ja auch niemand weg. Wenn es nur nen paar mehr von meiner Sorte im Rennen geben würde dann würde es vlt sogar echt Spass machen. Ansonsten ohne Kollision ist der Reiz irgenwie weg. Jeder kann Ideallinie Fahren und es gibt kein Windschatten mehr dann brauch ich ehrlich gesagt auch keine Rennen fahren. Spannende überholmanöver fallen komplett weg ..

Zuletzt bearbeitet:
Dann lies bitte den Beitrag nochmal, dort ist von GTA-Rennen die Rede.
Ich hab das Gefühl, einige haben nicht so recht den Sinn dieses Spielmodis im Speziellen und des Spiels im Gesamten verstanden.

Grüße

Richtig Karbe lies nochmal ;)

Bei GTA Rennen kommt es nur auf Fahrerskill an, wenn Kollisionen aus sind und es kein GTA Rennen ist. Ansonsten ist es mehr ein Death-Race

Haha ja ok jetzt lese ich es xD Aber ich habs schon so verstanden wie er es meinte ;)

Bei GTA (Rennen) kommt es auf Fahrerskill an wenn es nicht gerade das GTA RENNEN ist :)

Es gibt ja den Spielmodus GTA Rennen wo dann Waffen an sind. Und GTA (Rennen) Punkt zu Punkt etc.

Ausserdem gibt GTA niemanden vor wie man zu Spielen hat. Nur weil die möglichkeit besteht bei GTA zu schiessen muss man es ja nicht oder?

Dann würde ich das Spiel ja total falsch Spielen wenn ich einfach nur mitm Beachcruiser den Strand lang fahre denn ich baller dabei nicht einfach um mich herum :)

Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen hängt euch nicht an der Formulierung auf. Unglücklich ausgedrückt...

Aber um Karbe entgegen zu kommen und es sinnvoll zu gestalten:

Bei Rennen in GTA 5 kommt es nur auf Fahrerskill an, wenn Kollisionen aus sind und es kein GTA Rennen ist. Ansonsten ist es mehr ein Death-Race

Fertig.

NeverNice schrieb:
Auch wenn es GTA ist sollte man Respektvoll gegenüber anderen Sein.

Warum? Wer auf Simulationsniveau spielen will, soll einen Racingsimulator nehmen. Bei GTA lasse ich meinen Frust an den Mitspielern aus.

Und dein Frust verschwindet wenn du wie nen keines Kind mitm Bobycar andere von der Straße rammst?

Andere im Freien Modus killen verstehe ich ja das mache ich auch aber Rennen fahre ich doch nicht um andere zu ärgern!? :freak:

Aber hat man schon bei solchen Spielen wie TDU gesehen. 7 Leute Cruisen über die Straße und halten sich an die Verkehrsregeln und ein kleines Kind findet es lustig alle zu rammen. Kindisch und Arm sowas.

Ich stelle solche Spieler mit Cheatern gleich. Allen anderen den Spaß nehmen Hauptsache man selbst hat Spaß auf kosten anderer :grr:

Es gehört einfach dazu, die Gegner in den Gegenverkehr oder andere Hindernisse zu drücken.
Darin liegt doch gerade der Reiz der Kontakt-Rennen.

@thealex, trotz merkwürdiger Formulierung ergibt dein Beitrag noch immer keinen Sinn, es kommt eben nicht nur auf Driving Skills an (außer bei den Langweilern, die ohne Kontakt, ohne Verkehr und ohne Spaß) spielen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben nicht weil es dann Destruction Derby und kein Rennen ist. Wenn ihr mir hier kommt mit Spiel doch nen Simulator wenn du Faire rennen willst. Dann Spielt ihr doch Flatout Carmageddon oder Crashday wenn ihr Sinnloses geramme wollt.

Aber Respekt und Fairness gibt es leider kaum noch in unserer Gesellschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben