• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternativ kann man auch einfach in GTA Online den freien Modus nutzen ;)

Grüße

@AnfängerEi

Naja Franklin hat alle Immobilien gekauft und der hat bei mir über 800mio$

Der braucht die kleinen Einnahmen ganz sicher nicht. Dazu hab ich mir die Geschäfte gekauft weil ich dachte die laufen von alleine.

Mich nerven die Anrufe vom Taxiunternehmen auch.

Ich bin Chef dort und bin fast Milliardär. Ich mach mir ganz sicher nicht die Finger schmutzig :lol: sollen ihre drecks Arbeit selbst erledigen :D

DonSerious schrieb:
Total irrer Stuss... übertreibs halt. Man kann ordentlich leveln das stimmt aber so viel levelt keiner ohne dass es einem zu viel wird, daher Level 300.

um mal auf "legit 1000" zurückzukommen.
Level 1000 = 50 Mio RP, oder ?
Wenn ein Rennen wirklich 7000 RP gibt (was enorm viel ist) müsste man 100 Tage durchgehend ohne pause dieses rennen fahren um level 1000 zu erreichen.
Es ist theoretisch möglich, aber ich bezweifle ebenfalls das es jemand legit geschafft hat.
Er müsste seit erscheinen des Online Modus dauerhaft in Missionen/Rennen unterwegs sein und das wenigstens 6h/tag - und natürlich sie immer schaffen. Eher unwarscheinlich. Und hab nichtmal geschaut wann der online modi rauskam, wie oft die server off waren usw.

Zuletzt bearbeitet:
Altmetaldoktor schrieb:
wie level ich am schnellsten?

Ich finde das Leveln mit den Missionen gut (Lester, Martin,Gerald...), man kann mehrere am stück machen.
Andere finden das Leveln mit den Rennen ganz gut ist, mach das was dir am meisten spaß macht ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für die tipps! Nachdem ich den weißen Ford Mustang beim cardealer abgeliefert habe bin ich im freien modus gekommen, und das handy habe ich auf sleep modus umgeschaltet.

TrueDespair schrieb:
Es wird wohl Zeit für ein 4K Monitor Upgrade :) Ein 4K + GSync + 28 Zoll Monitor gibst übrigens gerade für 499€ im Angebot

Drummermatze schrieb:
Plus den 980GTX SLI verbund für 1100€ den man braucht um das Spiel flüssig mit hohen Einstellungen in 4K darstellen zu können.

Gibt mir denn jemand hier aus dem Forum 3000€? Dann kann ich mir den "Retina-Bildschirm" holen, der kein TN-Müll haben darf. Dazu 2 Titan X und ein neues Netzteil. Obwohl, bei 3000€ lieber den Lappen finanzieren und nochwas über haben und bei der jetzigen Karte wieder auf DX11 stellen und mit 2*MSAA das Gekrissel eindämmen.

NeverNice schrieb:
Und die Einnahmen sind soo wichtig?

Mich ruft ab und zu das Taxi Unternehmen an. Da gehe ich aber nie dran. Wenn man nicht will muss man garnichts! Wozu also der "Freie Modus"?

Ich hatte 2 mal Anrufe von der Taxifirma, sonst kam nichts.

Ich bin überrascht, dass meine 470, die Notkarte, das Spiel auch in durchaus soliden Einstellungen mit 40-60FPS schafft. Leider hat die aber auch oft mit Nachladerucklern zu kämpfen, weil sie ein Speicherkrüppel ist. :)

cruse schrieb:
um mal auf "legit 1000" zurückzukommen.
Level 1000 = 50 Mio RP, oder ?
Wenn ein Rennen wirklich 7000 RP gibt (was enorm viel ist) müsste man 100 Tage durchgehend ohne pause dieses rennen fahren um level 1000 zu erreichen.
Es ist theoretisch möglich, aber ich bezweifle ebenfalls das es jemand legit geschafft hat.
Er müsste seit erscheinen des Online Modus dauerhaft in Missionen/Rennen unterwegs sein und das wenigstens 6h/tag - und natürlich sie immer schaffen. Eher unwarscheinlich. Und hab nichtmal geschaut wann der online modi rauskam, wie oft die server off waren usw.

Das meinte ich ja. Kaum einer wird die Lust dafür aufbringen auf Level 1000 zu leveln und nur weil die MÖGLICHKEIT besteht ist es ja ungeheuerlich dass ich es nicht als Durchschnittslevel eines Vielspielers für möglich halte...

Auch Level 300 ist schon relativ unglaubwürdig. Würde es zutreffen was Cevaxtr meinte gäbe es nicht nur lauter 150-200er sondern viele 1000er. Die, die aber vereinzelt mit Level 1000 rumlaufen sind garantiert Cheater oder warum sieht man nie welche mit 400 oder 700? Aber das kann dir der "Pro" sicher beantworten.
Ich könnte theoretisch in ein paar Tagen 50 Level durch Missionen und nicht durch Rennen die man nicht immer gewinnt schaffen aber ich habe lieber Bock auf Heists mit Freunden und die bringen halt nix. Ebenfalls der freie Modus nicht.

Banger schrieb:
Bei der jetzigen Karte wieder auf DX11 stellen und mit 2*MSAA das Gekrissel eindämmen
Was ist eigentlich mit Grieseleffekt gemeint? Ist damit dieser Effekt gemeint (Siehe Himmel):

Mit Chromatik:
http://static-8.nexusmods.com/15/mods/793/images/101-1-1424870479.jpg

Ohne Chromatik:
http://static-8.nexusmods.com/15/mods/793/images/101-2-1424870480.jpg

Wenn ja, dann lässt sich dies nur mit einer Mod komplett entfernen.

PS: Wenn jemand ein paar Titan X'e kostenlos zu vergeben hat, nur her damit :p

DonSerious schrieb:
Ich könnte theoretisch in ein paar Tagen 50 Level durch Missionen und nicht durch Rennen die man nicht immer gewinnt schaffen aber ich habe lieber Bock auf Heists mit Freunden und die bringen halt nix. Ebenfalls der freie Modus nicht.
Das ist nicht richtig.
Wenn man die Heists erfolgreich und effizient spielt, dann bringen sie mehr Geld & RP als die meisten anderen Jobs. Erst recht, wenn man die Elite-Herausforderungen meistert.
Und auch im Freien Modus kann man Geld & RP verdienen (Läden überfallen, Autos verticken, andere Spieler umnieten, wichtige Ziele abfarmen etc.), selbst für das Herumfahren bekommt man etwas RP & Geld ("Gute Führung").

Grüße

Karbe schrieb:
Wenn man die Heists erfolgreich und effizient spielt, dann bringen sie mehr Geld & RP als die meisten anderen Jobs.

Dass Heists mehr Geld bringen ist richtig, RP allerdings nicht. Viele Missionen dauern keine 10 Minuten bringen bis zu 4000 RP. Ein Heist inkl. Vorbereitungen dauert teilweise 2h und bringt pro Vorbereitung und eigentlichem Heist auch nur bis zu 4000 RP.

Woher bekommts du denn all die Missionen, wenn ich fragen darf?
Missions Einladungen bekommt man ja selten bis fast nie von Trevor und co. mittlerweile

Da gibt's einige Möglichkeiten:

ESC (Menü) -> Online -> Jobs -> Play Job -> Mission -> [.... Name der Mission]
ESC (Menü) -> Online -> Jobs -> Quick Job -> Play Mission
Telefon -> Quick Job (Icon mitte links) -> Play Mission

Außerdem werden einem nach einer absolvierten Mission im Voting Bildschirm i.d.R. auch nur weitere Missionen vorgeschlagen.

oder du nimmst das Handy > Kontakte und rufst mal Simeon, Gerald und Co einfach an.

Ty, dass werde ich bei meiner nächsten Session morgen berücksichtigen. Geld habe ich mittlerweile genug, wobei, so ein Panzer und ein weiterer Heli wären schon nicht schlecht..:D

TrueDespair schrieb:
Woher bekommts du denn all die Missionen, wenn ich fragen darf?
Missions Einladungen bekommt man ja selten bis fast nie von Trevor und co. mittlerweile

Du kannst Missionen einfach über Jobs über ESC starten die du schon gemacht hast. Ansonsten wie gesagt die Personen direkt anrufen. Die besten Missionen gibt dir Martin, unter anderem "Die Los Santos-Connection", "Verfluchte Lazer" oder "Stress auf dem Dach" gehören mit zu den Besten Missionen. Nicht zu vergessen "Auslieferungsverfahren" wo man in die Militärbase muss. Mache ich mittlerweile alleine weil die Leute unnötig sterben und so das Backup Leben wegnehmen.

Gibt auch mit höherem Level immer mehr Missionen da es ja auch welche gibt die erst mit lvl 75 Freigeschaltet werden.

Ich hab auf jeden Fall schon meine Lieblingsmissionen gefunden die ich mitm Savage (Mil Mi-35M) machen kann und viel Geld sowie RP bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben