HI
Da bin ich wieder
Was ich bis jetzt alles gemacht habe um den fehler zu finden ob es am PC Liegt. mit:
Der Fehler:
Fehler 1: err_gfx_d3d_init und
Fehler 2:
[2015-05-23 14:21:18.815] [WARNING] Resetting device...
[2015-05-23 14:21:19.463] [WARNING] Reset failed with D3DERR_DEVICELOST.
[2015-05-23 14:34:09.376] [WARNING] Resetting device...
[2015-05-23 14:34:12.099] [DISPLAY] Reset succeeded.
Fehler 3:
Ruckeln nach einiger zeit das nicht aufhört.
Fehler 4:
In Läden in GTA Online Ruckelts auf einmal extrem.
Der BUG diesen text habe ich bei Rockstar und bei Gamestar gepostet:
Code:
German:
Rockstar soll entlich handeln:
bei SLI, Surrund Display,und DX 11, wird der Speicher der Grafikkarte Überladen, die Pagefile auch und der Arbeitsspeicher auch, es wird nicht wieder lehr gemacht wenn er voll ist ist es vorbei.
ENGLSICH:
Rockstar should act entlich:
in SLI, Surrund display, and DX 11, is the memory of the graphics card overcharging, the pagefile even and the memory also, it is not instructive made again when it's full it's over.
[ATTACH=CONFIG]494723.vB[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]494725.vB[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]494727.vB[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]494724.vB[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]494726.vB[/ATTACH]
Danke
Thanks
TESTS:
Neue CPU 6 Core die läuft auf 4Ghz
noch mal 12GB Speicher habe jetzt 24GB
System neu aufgespielt.
Für Windows 10 ist der Geforce 352.63 besser für GTA Ruckelt nicht so.
Workarounds bis Rockstar sich bequemt und das Memory Managment überarbeitet:
1. Arbeitsspeicher geht nicht über 3990MB:
Ich hatte ja erst das problem das das spiel bei 3990MB max in arbeitsspeicher ladet, dieses problem habe ich behoben durch eine neuinstallation.
2. SLI Abschalten sowie Multi Display.
3.Spiel mit DX 10.1 Starten:
Comandozeile Befehl: -DX11.1
4.Um Dem Überladen des Speichers entgegenzuwirken:
Weis nicht warum Rockstar den fehler in das neue Spiel übernimmt sie haten 5 Jahre zeit LOL:
http://gtaforums.com/topic/406712-gta-iv-memory-leak-workaround
5.Mögliche Ruckler:
Können evtl. durch Speicher Tuning im Bios oder mit Frame limiter behoben werden.
Vsync aus und in MSIAfterburner 4.10 ein Frame Limit einstellen einfach Testen.
bei SLI:
Diesen SLI BIT NUTZEN:
used the bits for Far Cry 4 & RYSE (0x080040F5 - i think)
GTA Braucht 26Gb Auslagerungsdatei, und zwischen 10 und 14GB Arbeitsspeicher.
Ich habe meine Auslagerungsdatei bei 100GB auf der 2 Platte (vorher Defragmentiert) seither kein ruckeln nur bild Fehler schwarze Texturen ab und an mal.
6. 3D Vision:
https://forums.geforce.com/default/...ons-list-please-keep-gta-discussion-here-/39/
Danke Rockstar das ihr euch keine PC`s leistet um alles zu Testen ihr hattet echt sehr sehr lange zeit lasst uns testen damit ihr Urlaub machen könnt was
thread ersteller, mal ganz vorne rein machen damit es alle lesen und nicht suchen müssen.
threads mit dem fehler:
http://steamcommunity.com/app/271590/discussions/0/611703709830303956/#p94
http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3085539.html#comments
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203846038-Please-fix-3d-vision-
https://support.rockstargames.com/h...estions/203458477-ERR-GFX-D3D-INIT-Crash-BSOD
ALLE mitmachen:
Petition richtet sich an Rockstar Games
Fix ERR_GFX_D3D_INIT error.
https://www.change.org/p/rockstar-games-fix-err-gfx-d3d-init-error
@Niceguys
Liegt nicht an Windows 10 sondern an Rockstar.
Jedes andere Game Läuft in SLI und DX 11 bei mir.
Danke.
LG
Ichbinda