Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Kann mal einer bitte mal testen, ob GTA5 mikroruckelt, wenn nebenbei Videos via HTML5-Flashplayer laufen?
Danke, werde ich mal mit der Zeit ausprobieren. Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür extra registrieren muss o_OHurricane.de schrieb:
Es wird wohl Zeit für ein 4K Monitor Upgrade Ein 4K + GSync + 28 Zoll Monitor gibst übrigens gerade für 499€ im AngebotBanger schrieb:Das Gekrissel von Masten führt zu Augenkrebs.
Musst du nicht, du benötigst deinen regulären RGSC-Account, mit dem auch das Spiel verknüpft ist.TrueDespair schrieb:Danke, werde ich mal mit der Zeit ausprobieren. Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür extra registrieren muss o_O
Es wird wohl Zeit für ein 4K Monitor Upgrade Ein 4K + GSync + 28 Zoll Monitor gibst übrigens gerade für 499€ im Angebot
Im ersten GTA gabs noch keine Flugzeuge, ich glaube im dritten Teil gab es welche - auf jeden Fall in GTA:VC.
Angelo20 schrieb:Kann man GTA 5 auch in einem freeride mod spielen einfach die map erkunden?