• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute hab mal wieder GTA 5 gezockt und bemerkt das alles ein bisschen träge ist, kann dass sein ?

Ich hab vorhin auch Deathmatch gezockt und da sah jemand aus als hätte er Godmode kann das sein ?
Gibt es Onlien schon cheater ? Und wurde mal was gegen den Trainer gemacht ?

Banger schrieb:
Kann mal einer bitte mal testen, ob GTA5 mikroruckelt, wenn nebenbei Videos via HTML5-Flashplayer laufen?

Kann einer bitte mal schnell testen?

@Banger: Bei mir ruckelt nichts.

Das hatte ich vorhin auch nicht mehr.

Ich habe übrigens jetzt halbe PS3-Grafik am Start mit der Commandline für DX10, vllt. hilft es ja doch gegen den Error. (OMG, ich teste schon wieder so eine sch*** Bastellösung. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) Da unter Anderem MSAA fehlt, muss ich mal ordentlich DSR reinknallen, da eh mit FPS-Begrenzer auf 60 die Karte nur 50-60% ausgelastet ist. Das Gekrissel von Masten führt zu Augenkrebs.

Kann man GTA 5 auch in einem freeride mod spielen einfach die map erkunden? Ähnlich Mafia 2 oder just cause 2, gibts dafür was habe gegoogelt aber nichts gefunden mod crack oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Frage nicht. In JEDEM Grand Theft Auto kann man einfach durch die Gegend fahren/laufen/fliegen und die Map erkunden.

Gabs im ersten auch Flugzeuge? Kann mich nicht an sowas erinnern :D

Es gibt aber durchaus Leute die noch nie GTA gespielt haben, wenn man aber Mafia gespielt hat sollte man doch GTA auch kennen ;)

GTA ist doch quasi immer im Freeride Modus, erst durch Missionen wird es "eingeschränkt". Kann man mit Mafia nicht vergleichen.

Im ersten GTA gabs noch keine Flugzeuge, ich glaube im dritten Teil gab es welche - auf jeden Fall in GTA:VC.

Hurricane.de schrieb:
Danke, werde ich mal mit der Zeit ausprobieren. Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür extra registrieren muss o_O

Banger schrieb:
Das Gekrissel von Masten führt zu Augenkrebs.
Es wird wohl Zeit für ein 4K Monitor Upgrade :) Ein 4K + GSync + 28 Zoll Monitor gibst übrigens gerade für 499€ im Angebot

TrueDespair schrieb:
Danke, werde ich mal mit der Zeit ausprobieren. Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür extra registrieren muss o_O
Musst du nicht, du benötigst deinen regulären RGSC-Account, mit dem auch das Spiel verknüpft ist.

Grüße

Es wird wohl Zeit für ein 4K Monitor Upgrade Ein 4K + GSync + 28 Zoll Monitor gibst übrigens gerade für 499€ im Angebot

Plus den 980GTX SLI verbund für 1100€ den man braucht um das Spiel flüssig mit hohen Einstellungen in 4K darstellen zu können.

Im ersten GTA gabs noch keine Flugzeuge, ich glaube im dritten Teil gab es welche - auf jeden Fall in GTA:VC.

In GTA 3 gab es erstmals den Dodo, der aber nicht weiter flog als 20m.

Der Dodo konnte über die ganze Map fliegen wenn man wusste wie :D

Der Dodo war immer ne Herausforderung da man den erst auf den Boden drücken musste bis er schnell genug war und dann vorsichtig abheben. So konnte man dann fliegen :D Gab ja noch die Ghosttown wo man mitm Dodo hin konnte.

Das waren noch Zeiten :)

Angelo20 schrieb:
Kann man GTA 5 auch in einem freeride mod spielen einfach die map erkunden?

Ja.
Weiß jetzt nicht wie die Einstellung genau lautet; Handy raus zücken und bei Profil glaub kannst das einstellen, dass der Story-Modus "einfriert"

Falls du das meintest.

Ist doch aber total sinnlos. Du kannst doch alles machen, solange du keine Missionen annimmst hast du doch den "Freeride" Modus.

Naja, manchmal ruft wer an und will irgend etwas und schluß ist mit freie Fahrt.
Dann muss man ab und an kurzzeitig Missionen machen wenn man Immobilien gekauft hat, sonst bleiben die Einnahmen aus. Bekommst ne sms und musst dich direkt sputen.
Dieser Freie Fahrt-Modus macht schon Sinn, mMn

Wenn du zB den Laden Smoke on the Water hast, dann bekommst ab und an den Lieferwagen geklaut. Ohne Ware, kein verdienst. Wenn du die sms ignorierst und den Wagen nicht zurück holst, dann bleiben die Einnahmen aus.

Wozu Immobilien kaufen, wenn man keine Lust hat sich um das Geschäft zu kümmenr?
Sehs als Rhetorische Frage ;)

Gut, es ist nicht so vie im vierten Teil, wo die Kontakte nervten, man sie verlieren konnte usw. Aber sich um nix Gedanken machen zu müssen, evt noch in eine Zone zu fahren, bei der eine Mission startet, ist doch ok. Dafür ist doch der freie Fahrt Modus da. So kann man sich austoben ohne versehentlich Mist zu bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben