• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeverNice schrieb:
Gibt auch mit höherem Level immer mehr Missionen da es ja auch welche gibt die erst mit lvl 75 Freigeschaltet werden.

Ich hab auf jeden Fall schon meine Lieblingsmissionen gefunden die ich mitm Savage (Mil Mi-35M) machen kann und viel Geld sowie RP bringen.

Jo, "Stress auf dem Dach" gibts z.B. erst ab 75. Wenn man aber mit Leuten in einer Session ist und beim Voting Missionen von anderen, die diese schon erspielt haben, wählen kann und beendet kann man sie trotz low level beliebig neu starten. Aber mit 100 ist das wurst.

Hey, hatte das Spiel auch auf der XBox und nun auf PC.Hab den daher übertragen, deswegen hab ich nen relativ hohen Level.
Ich werd irgendwie nicht warm. Hab in letzter Zeit aber auch kaum mehr gezockt, irgendwie läuft das mit meiner Hardware nicht richtig. Stürzt öfters ab (sehr ärgerlich grad wenn man nen Heist startet; also schon seit 5-10 Minuten wartet ;) )
Kurzum, ich denke wenn sich das nicht ändert verstaubt es in meinem Regal:)
Gibt es eigentlich bzw wo könnte man so ein Spiel legal verkaufen?(Hab die DVD-Version)

Legal gar nicht, da es an den RGSC Account gebunden ist, den du offiziell nicht verkaufen darfst. Fragt wohl aber kein Mensch nach, wenn man es sauber abwickelt... Bei mir läuft GTA Online erstaulich stabil.

Ich kann allerdings den err_gfx_d3d_init Fehler reproduzieren, wenn ich aus einer Job-Lobby leave (4 von 4 mal Error). Gehe ich über das Voting "Freier Modus" passiert das nicht. Mehrfach getestet und tatsächlich gestern eine 100% Quote gehabt.

Wischbob schrieb:
Gibt es eigentlich bzw wo könnte man so ein Spiel legal verkaufen?(Hab die DVD-Version)

Wenn du den Aktivierungscode bereits mit deinem bestehenden RGSC verknüpft hast wirds schwierig. Wer in weiser Voraussicht für jedes seiner Spiele einen neuen Account beim entsprechenden Service (uPlay, Origin, RGSC usw.) erstellt kann die Spiele (in Form von Name + Passwort für den Acc) irgendwann schon wieder verkaufen...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich absolut begeistert bin von GTA V auf dem PC :) (allerdings musste ich mir eine neue Grafikkarte kaufen :D vll ist das auch eine Option für dich ;))

Zuletzt bearbeitet:
TrueDespair schrieb:
Was ist eigentlich mit Grieseleffekt gemeint?

Auf die Masten in der Bildmitte achten.

Cheater-Alarm im Onlinemodus! *kotz* Gestern hat jemand Geldsäcke spawnen lassen und jemand wurde gefragt, ob er Autos cheaten könne. Vorhin hat so ein Idiot mir die Figur huckepack gecheatet, dazu Explosionen. Habe ich alles mit in mein Support-Ticket geballert. :rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin, würde ich ein paar Hundertausend Cash mitnehmen wenn sich die Gelegenheit bieten sollte. Es ist einfach, 150k in wenigen Minuten für Kleinigkeiten wie Waffen+Mods, Fallschirme, optisches Tuning etc zu verballern. Klar, R* will ja auch seine Shark Cards verkaufen ...

Es wäre auch eine Leichtigkeit mehrere Millionen in paar Minuten auszugeben. :king:

Tuning und so gehört eh billiger gemacht. Das kann nicht sein, dass Chromfelgen 80.000$ kosten. :rolleyes: Aber hätte ich mir da Geld vom Cheater genommen, hätte ich den melden können, sonst hätte ich gleich auch einen Bann am Start gehabt.

Bei manchen Wagen lasse ich die Standardfelgen, bei manchen die billigen Felgen, die ich umlackiere. Lackierte Cognoscenti-Felgen am gepanzerten Mitsubishi Lancer und am Klassiker von Cadillac (Kuruma und Buccaneer).

Habe genug Geld :>
Allerdings nicht freiwillig.
Als ich in einer recht vollen Lobby kurz nicht ingame war, tobte der Hacker sich bei mir aus.
Er ließ über mir (bzw. nicht nur bei mir) sehr viele Geldsäcke von je 40k fallen.
Am Anfang freut man sich darüber, nach paar Tagen nicht mehr. Motivation war weg :D

Naja, wenigstens gibt's Hacker, die freundlich sind. Habe schon welche erlebt, die alle paar Minuten einfach die ganze Lobby gekillt haben.
Hat viel Spaß gemacht :p:D

DonSerious schrieb:
Auch Level 300 ist schon relativ unglaubwürdig. Würde es zutreffen was Cevaxtr meinte gäbe es nicht nur lauter 150-200er sondern viele 1000er.
Du liebe Zeit, haben wirs immer noch nicht geklärt?
Nur zur Erinnerung, das Spiel ist seit 600 Tagen draußen und den Rank auf der XBOX/Playstation kann man auf den PC übertragen!

http://gtaonlinestats.com/leaderboards/timespentingtaonline
Auf die Spalte RANK klicken (absteigend sortieren)
Da sieht man einige mit Level über 1000. Die haben meist alle über 100 Spieltage.
Man sieht natürlich auch einige schwarze Schafe mit Level 1000 und 19 Stunden Spielzeit, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
Es sind unzählige Leute mit hohem Rank und langen Spielzeiten. Ich bezweifle, dass ALL diese Leute nicht sauber spielen sollen (!)

Wenn man nach "Time spent in GTA Online" sortiert, sieht man z.B. einen mit 218 Tagen Spielzeit auf Rank 707.
Er hat also seitdem das Spiel draußen ist durchschnittlich JEDEN TAG 8 Studen gespielt...
Ob man es für wahr haben will oder nicht, es gibt immer Leute, die ordentlich suchten...

Nochmal:
ich bin z.B. nur Gelegenheitsspieler und habe über 2 Monate auf der Xbox gespielt als es rauskam (Xbox danach verkauft) und spiele nun seit April auf dem PC.
Selbst als Gelegenheitsspieler, fahre NUR Rennen, keine Heists, keine Missionen usw. und komme schon auf Rank 230.
Ich lege bei Rennen aber z.B. Wert drauf die vorderen Plätze zu belegen, nicht andere zu rammen!
Das macht einen deutlichen Unterschied im Leveln.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist vieles, auch alle Erfolge in WoW zu haben. Aber es macht einfach kaum einer weil es irgendwann ermüdend ist. Mit Verstehen hat das nichts zu tun. Du hast mich direkt abgestempelt und gleich übertrieben daher habe ich so geantwortet. Für gewöhnlich sehe ICH aber leider nur 100er oder 1000er, nichts groß dazwischen. Da liegt es einfach nahe vor allem war es mit 1.24 easy auf 1000 zu cheaten. Das ging keine 5 Minuten.

Macht es dir Spaß bzw allen anderen sich dauernd das Ziel zu setzen 5-6 Level am Tag zu machen, mich nervst halt allmählich weil die Abwechslung fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
Du hast mich direkt abgestempelt und gleich übertrieben daher habe ich so geantwortet.
vielleicht habe ich auch etwas agressiv reagiert, sorry.
Fühle micht leicht genervt, weil ich ständig von irgendwelchen Kiddies angemacht werde, nur weil sie sich nicht vorstellen können, dass es Leute mit Level 230 gibt, die sich alles normal erspielt haben.
Die wenigsten wissen, dass man Charakter inkl. Rank aus der Xbox auf den PC übertragen kann.

DonSerious schrieb:
Für gewöhnlich sehe ICH aber leider nur 100er oder 1000er
das liegt ganz klar daran, dass die meisten erst seit April mit dem Spiel angefangen haben.
Die Leute mit Rank 200 bis 1000 sind eher auf der Xbox/PS-Platform zu finden.

Ich, als Umsteiger von Xbox auf PC, mit meinem Rank 230 bin in der Lobby meist auch der einzige über 200. Dann wird man dafür entweder beschimpft oder aus der Lobby rausgeschmissen, was absolut nervt. Was kann ich dafür, dass ich einen hohen Rank habe?

DonSerious schrieb:
Macht es dir Spaß bzw allen anderen sich dauernd das Ziel zu setzen 5-6 Level am Tag zu machen, mich nervst halt allmählich weil die Abwechslung fehlt.
Da geht es mir genauso wie dir.
Mir ist der Rank eigentlich fast egal und mir tun die Leute schon leid, die nur Leveln wollen.
Ich finde Rank ab 200 schon sinnlos. Das Spiel war für mich damals schon nach 2 Monaten ausgelutscht, als ich Rank 185 erreichte.
Hatte es mir nur für den PC gekauft, weil ich nach langer Zeit mal wieder ein Rennen fahren wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir für PC gekauft weil ich einfach mal richtig zielen wollte. Heute die Daily mit 20 Spieler töten gemacht. Hab bis 12 überlebt da die ganzen Kiddies meinten sie müssten von ihrem Panzer Gebrauch machen um mich mit meinem Kuruma zu plätten. Naja, zu was gibt's Lester...

War 40 auf PS3, 38 auf Xbox 360 und hab einen davon mitgenommen. Mich wundert es wie du das auf Konsole so lange ausgehalten hast bis 180. auf PC ists halt was anderes da es ein viel direkteres Geschehen ist, vor allem lässt es sich so gut leveln mit Maus.

5/10/20 Spieler töten kann man übrigens auch in einem Deathmatch abschließen, dann braucht man nicht ständig allen Leuten im Freeroam auf den Sack zu gehen.

Kann doch nicht sein, dass ich mit meinem Maserati (Lamp(a)dati Felon GT) kein Land gegen die BMW Siebener-Reihe (Übermacht Oracle) sehe. :rolleyes: Ich sollte von jeder Klasse den besten Wagen kaufen, wenn ich bei Autorennen eine positive "KD" haben möchte. Warum auch immer zählen die zu Coupés. Wenigstens ist bei den Limousinen die AMG-E-Klasse (Benefactor Schafter) am besten und vorhanden.

Ja, den Felon (GT) kann man in die Tonne treten, grauenhafte Karre. Die besten Autos in der Coupe Klasse sind wohl der Ocelot F620 (muss sogar nicht einmal gekauft werden, von der Straße direkt in die Garage) und der Exemplar. Den Sentinel XS mag ich auch, allerdings wird der kaum mit den anderen beiden mithalten können.

Und was ist bei den anderen Klassen am besten, weißt du das vllt.?

Der Carbonizzare ist zwar bei Sportwagen schnell, aber der hat ein schei* Fahrverhalten, also eher was für großzügige Strecken. In engen Kurven, naja. Da ist der Massacro vom Fahrverhalten besser, aber der hat eine schlechtere Lenkung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben