DonSerious schrieb:
Auch Level 300 ist schon relativ unglaubwürdig. Würde es zutreffen was Cevaxtr meinte gäbe es nicht nur lauter 150-200er sondern viele 1000er.
Du liebe Zeit, haben wirs immer noch nicht geklärt?
Nur zur Erinnerung, das Spiel ist seit
600 Tagen draußen und den Rank auf der XBOX/Playstation kann man auf den PC übertragen!
http://gtaonlinestats.com/leaderboards/timespentingtaonline
Auf die Spalte
RANK klicken (absteigend sortieren)
Da sieht man einige mit Level über 1000. Die haben meist alle über 100 Spieltage.
Man sieht natürlich auch einige schwarze Schafe mit Level 1000 und 19 Stunden Spielzeit, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
Es sind unzählige Leute mit hohem Rank und langen Spielzeiten. Ich bezweifle, dass ALL diese Leute nicht sauber spielen sollen (!)
Wenn man nach "Time spent in GTA Online" sortiert, sieht man z.B. einen mit 218 Tagen Spielzeit auf Rank 707.
Er hat also seitdem das Spiel draußen ist durchschnittlich JEDEN TAG 8 Studen gespielt...
Ob man es für wahr haben will oder nicht, es gibt immer Leute, die ordentlich suchten...
Nochmal:
ich bin z.B. nur Gelegenheitsspieler und habe über 2 Monate auf der Xbox gespielt als es rauskam (Xbox danach verkauft) und spiele nun seit April auf dem PC.
Selbst als Gelegenheitsspieler, fahre NUR Rennen, keine Heists, keine Missionen usw. und komme schon auf Rank 230.
Ich lege bei Rennen aber z.B. Wert drauf die vorderen Plätze zu belegen, nicht andere zu rammen!
Das macht einen deutlichen Unterschied im Leveln.