• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nur mit Michael. Mit Trevor ergibt das auch keinen Sinn. Niemals würde er die Aufnahmeverfahren der Sekte mitmachen.

BTW, ein Teil der Aufnahmeritualen wird Dir die längste Zeit kosten, die Du für eine Mission oder ein Teil einer Mission opfern musst. Viel Spaß in der Wüste :)

highsociety schrieb:

Bei mir bugt die Figur manchmal auch rum. Es fehlt manchmal das Motiv vom oben abgebildeten T-Shirt (dürfte egal sein, welches) oder die rasierte Stelle bei den Haaren oben im Bild ist manchmal braun gefärbt. Ersteres lässt sich fixen, indem man die Kleidung kurz wechselt. Zweites fixt sich von alleine, wenn ein Ladebildschirm kommt. Diese Bugs sind sehr selten. Das Fixen von DX-Error und Treiberreset durch Spiel ist erstmal wichtiger. :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch das auch schon ein mal passiert :D?
Gemütlich GTA Online am zocken richtung Airport und da seh ich ein UFO :D

2015-05-21_00002.jpg
2015-05-21_00001.jpg

Ich habe heute schon ganz andere Sachen gesehen...
Zum Beispiel das Riesenrad vom Pier....vor dem Haus eines Freundes...in Vinewood.

In den Public-Spielen sind leider wieder Cheater ohne Ende unterwegs, glücklicherweise schränken diese den Spielspaß kaum ein...wenn man mal davon absieht, dass es 2 mal passiert ist, dass eine Person plötzlich 20 über die Map verteilte Leute gleichzeitig getötet hat, inkl. sich selber.

Dazu kommt, dass es gestern und heute massiv laggt teilweise. Häufig fliege ich einfach so aus Sitzungen raus, vorwiegend öffentlichen. Und bei nem Heist mit Freunden passiert erst gar nichts und dann teleportieren sich die Karren durch die Gegend, während das Gegenüber ganz normal fährt.
Hat definitiv noch etwas optimierungsbedarf das ganze.
Trotzdem ein geiles Spiel :D

Je öfter ich PVP spiele, desto nerviger finde ich die Steuerung. Figur bleibt irgendwo hängen, geht die Leiter nicht hoch, Deckung will nicht oder beim Scrollen wird die Waffe übersprungen. Förderlich ist das nicht, wenn ich in PVP schon so schlecht bin. (Dass ich am Ende doch noch das eine Messer-PVP gewonnen habe, hätte ich auch nicht gedacht, höchstens so Platz 2 oder 3 wegen Aufholjagt mit Kills.)
Ergänzung ()

Zum K****n, dass ich diese Maps nicht mehr finde. Wird das irgendwo angezeigt, was ich gespielt habe? Ich finde nichts auf der unübersichtlichen Seite. Bei der Messer-PVP-Map stand was mit 1.000.000$, aber die Suche kann damit nichts anfangen! :mad:

Irgendwo im Spielmenü von GTA Online findest du Jobs/Zuletzt gespielt. Kann dir aus dem Kopf nicht sagen wo genau. Da könntest du es finden. Ansonsten kannst du die Mission, Rennen, Deathmatch etc. speichern. Dafür musst du eine Taste in dem Bildschirm drücken während man den Job bewerten kann.

Hoffe es ist halbwegs verständlich geschrieben. :D

Sagt mal das mit dem Rockstar Editor habe ich noch nicht so recht begriffen.
Man kann ja ingame aufnehmen.. Und ich finde den ordner auch in dem die videos abgespeichert sind.. Jedoch kann ich sie mir nicht angucken.

Es handelt sich um eine CLIP datei.. Wie gehe ich da vor ?

Haha GTA V ist immer wieder witzig.

Ich hab grad beim rumcruisen einen Zentorno (also den Lambo Aventador) gefunden. Gleich mal kassiert und schön bisschen getuned mit dem wenigen Geld was ich habe. Dann zu meiner Garage (hab als Franklin gespielt) und stell ihn vor dem Gartenzaun ab, um das Auto was in der Garage steht (getunter Turismo R, was auch sehr schön ist) raus zu holen. Dann fahr ich raus und der Zentorno ist auf einmal despawned.
Oder wurde er geklaut? Ich hab vll 10s nicht hingesehen :D

Sputnik

Ja, die unmittelbar geklauten Karren sind immer schnell weg, wenn man nicht aufpasst.
Erst, wenn das Auto ein Mal in die Garage und wieder rausgefahren wurde, ist es für einen gespeichert.
Ist die Garage voll und man muss eines ausparken, ist das andere weg.
Ist nun mal so.

Ja 30k$ für eine Garage hab ich leider noch nicht.

Find es gut, dass man in GTA V nicht gleich mit Geld überhäuft wird und sich anfangs echt mit Kleinkram durchschlagen muss. Hab schon ein paar mal ne Tankstelle überfallen und paar Geldtransporter.
Wenn ich mich da an GTA San Andreas zurück erinnere war es doch relativ easy Geld zu bekommen. Einfach die Feuerwehr und Krankgenwagenmissionen machen und schon war man mehr als 100k reich.
Das haben sie ja leider abgeschafft. Ich fand das mit dem Krankenwagen immer ziemlich nervenaufreibend und gut um die Stadt schneller kennen zu lernen.
Ich merke auch, dass man sich die Stadt gar nicht so sehr einprägt, wenn man die ganze Zeit mit Navi fährt (wie im echten Leben).

Sputnik

für AMD user hab ich hier was. im CCC bei antialias "anwendungseinstellung verbessern" wählen und im spiel dann TXAA, für max. performance, wählen. sieht spitze aus und verbraucht kaum ressourcen.

NeverNice schrieb:
Nicht gleich mit Geld überhäuft? :D

Relativ am Anfang macht man nen Überfall wo zwei deiner Chars erstmal ordentlich Geld bekommen was schon fast für den Rest der Story reicht.
Vielleicht geht es um GTA Online ?
;)

Grüße

Ah okay.
Im SP ist das eh vollkommen unlogisch, da hatte der arme Schlucker Franklin bei mir am Anfang ~$750.000 und wohnt bei seiner Mutter in ner schäbigen Hütte, während Michael keine $5.000 auf dem Konto hat, aber in ner riesigen Villa residiert. :freak:

Grüße

Karbe schrieb:
Ah okay.
Im SP ist das eh vollkommen unlogisch, da hatte der arme Schlucker Franklin bei mir am Anfang ~$750.000 und wohnt bei seiner Mutter in ner schäbigen Hütte...

Du hast durch den Vorbestellerbonus mehr Geld bei Franklin, oder?
Habe jemand mit Level 1002 gesehen, ist das denn auf dem normalem Weg zu schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben