• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage zum Thema Aktienhandel: ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem der Franklin diese ganzen Attentat-Missionen für Lester erledigen muss. Das Spiel hat mir dann eingeblendet, dass ich durch meine Handlungen (=Attentate) den Aktienmarkt beeinflussen und daraus einen Vorteil ziehen kann. Wie genau geht das?

Nach dem Attentat steigen die Kurse des Konkurrenten, während die des betroffenen Unternehmens in den Keller fallen und sich erst ein paar Tage später wieder erholen.

aber woher weiß ich, wer die Konkurrenz von demjenigen Unternehmen ist, dessen CEO oder was auch immer ich ums eck bring? oder soll ich einfach warten, bis die Aktien des geschädigten Unternehmens unten sind, dann investieren und schließlich verkaufen wenn die Kurse sich wieder normalisiert haben?

Zuletzt bearbeitet:
LifeInvader war auch nicht Bestandteil der Attentatsmissionen, sondern Story.

Die attackierten Unternehmen durch die Lester-Missionen erholen sich sukzessive wieder.

danke für die schnellen Antworten! dann werd ich von einem Spielstand vor den Attentaten weiterspielen :)

Lohnt sich ja dann die Attentatsmissionen erst nach dem durchspielen der Hauptstory zu erledigen, da man bis dahin gut Geld angehäuft hat für den Aktienhandel.

Banger schrieb:
Welche Wagen sind in der Kategorie Muscle Car empfehlenswert? Soll sich halt vernünftig fahren und nicht wie Schei*e schleudern. Davon ab muss ich mir bei den Sportwagen den Vanquish (Massacro) kaufen, weil Ferrari und Kuruma auch schrottiges Fahrverhalten haben.
Es haben alle irgendwie ihren Reiz.
Meine Favoriten sind der Buccaneer (Pontiac GTO), der Dukes (Dodge Charger) und der Sabre (Chevy Chevelle).

Bei den Sportwagen ist auch der Dinka Jester einen Blick wert, der hat eine sehr ausgeglichene Balance.

PS.. ich hab mittlerweile eine komplette Garage voll mit Muscle-Cars, eine weitere ist für Oltimer reserviert.

Grüße

Ohh mir ist gestern Abend was blödes passiert.

Ich hatte zusammen mit ein paar Spaßvögeln ne Heist Vorbereitung gemacht. Die typen haben sich echt dumm angestellt trotz level 70+ und drei mal durfen wir neustarten.

Nachdem wir dann endlich mit der Vorbereitung fertig waren und wir am ende dann wieder im Freien Spiel zusammen standen hat einer von den Typen mit ner Waffe geldsäcke geschossen. Auch auf mich und ich habs leider nicht direkt mit bekommen da ich wärend des ewigen ladens eben aufs Klo gegangen bin.

Jetzt habe ich dadurch ca. 2,5mio $ mehr :(

Kann ich deswegen jetzt gebannt werden?

NeverNice, das kann schon gut sein. vielleicht hilft ja ein einfacher anruf bei rockstar deutschland? dann herrscht klarheit. kannst ja sagen, daß das von dir nicht beabsichtigt war.

Na ob die mir das glauben. Ich habs halt auch nicht direkt mit bekommen. Zudem hab ich den Server nicht direkt verlassen weil er dann anfing Autos zu spawnen die ich noch nie im Spiel gesehen hatte. Hatte da welche versucht in die Garage zu fahren :evillol:

Der hatte auch so nen riesig grosses Flugzeug gespawnt.

Das hatte ich mir angeschaut aber mit Sicherheitsabstand und ich hab auch keine Geldsäcke aufgehoben die er zum Glück auch nicht mehr rum geballert hat.

EDIT:

Na super ich dachte ich hatte gestern Screenshots von dem Typen gemacht um auch den Namen zu behalten aber keine Screenshots da :(

Zuletzt bearbeitet:
du hast keine beweise und du vertraust rockstar nicht. tja, mußte halt in angst leben und hoffen, daß das keiner der betreiber mitgekriegt hat. ich meine das geld, was du eingesackt hast.

Gib die Kohle aus, dann passiert gar nix.

Grüße

@NeverNice: Natürlich wirst du nicht gebannt, aber das Geld werden sie dir wohl wieder abnehmen. Wenn du dir davon was kaufst, dann wirst du das behalten dürfen. Ob du dir damit den Spielspaß ruinierst oder nicht musst du mir dir selber aus machen.

@subvision: Du verzapfst einen Quark. Man man..

Mir hat auch jemand Geldsäcke vor die Füße geschossen und habe sie wegen dem Spielspaß und des erarbeiten nicht genommen.

Hat jemand auch solche "Grafik Fehler"?
2015-05-20_00002.jpg

2015-05-20_00001.jpg

Da wird die Aufschrift des Tshirts bei den anderen Sachen wie z.B Westen, Lederjacken etc angezeigt (nur in der Umkleide) ?!
Auch guckt die Schutzweste bei mir bei allen Sachen durch.

Spieldateien habe ich schon geprüft, hat keine Fehler gefunden, mods sind keine installiert.

Was kann ich tun?

Anhänge

• 2015-05-20_00003.jpg
    2015-05-20_00003.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

crashbandicot schrieb:

Gilt hoffentlich auch für Multiplayer.

f1delity schrieb:
Fährt bei mir regelmäßig im Gebiet vom Eclipse Tower 3 umher, zusätzlich sehr häufig im Süden bei den Docks wo Simeon ne Garage hat. Kann man klauen und so in die Garage oder Werkstatt fahren.

Beim Autohändler im Internet gibt es den leider auch nicht.

Karbe schrieb:
Bei den Sportwagen ist auch der Dinka Jester einen Blick wert, der hat eine sehr ausgeglichene Balance.

Bei den Sportwagen ist auch der Aston Martin Vanquish (Massacro) gut. Da habe ich nur den Ferrari (Carbonizzare) und den Kuruma. Das Fahrverhalten ist richtig bescheiden. Auf engen und kurvigen Strecken* ist der Ferrari nur am schleudern und übersteuern. Der Kuruma ist auch nicht besser, wenn man Fleeca macht und versucht, die Zeit zu unterbieten.
(*Auf "Bi sexual Loopings" der Fall. Komischer Name, aber die Map ist gut. Hat eben Loopings und aber auch eine Streckenführung, die für Schleuderwagen ungeeignet ist. Nur gewinne ich mit dem Ferrari meistens trotzdem, weil ich nicht so oft aus den Loopings falle.)

Bei mir hat das rumgebugt :kotz: , wo die 4 Leute von Redwood-Kippen getötet werden mussten. Beim ersten Versuch für ~47$ pro Stück Debonaire gekauft. 4 Leute getötet und hinterher ging Debonaire rauf. 2 Minuten später und auch nach x mal Speichervorgang war Debonaire weniger wert. Hätte Verlust gemacht. Dann alten Spielstand geladen und nochmal für ~47$ pro Stück Debonaire gekauft. 4 Leute getötet und Debonaire war sofort im bodenlosen Bereich, auch nach x mal speichern. Nochmal alten Spielstand geladen und gespeichert und Debonaire für ~45$ pro Stück gekauft. 4 Leute getötet und die Aktien gingen hoch. So habe ich aus ~28 Mio. $ pro Charakter ~38 Mio. gemacht. Anschließend gespeichert, bis Redwood bei 1$ pro Stück war und gekauft, bei ~1,38$ verkauft. So kam ich mit allen auf ~41 Mio. Lohnenswert höher ging Redwood auch nicht.

Beim Rumfahren mit Michael fand ich da so einen Typen vom Scientology-Verschnitt. Das löst wohl noch eine Questreihe aus, wenn man die Fragen auf der Internetseite von der Sekte macht, um nach paar Missionen die Sekte letztendlich hochzunehmen. So interpretiere ich das aus der Nebenquest-Liste auf der Seite von R. Kann man das mit Trevor machen? Das passt eher zu dem, eine Sekte zu vernichten.

soweit ich weiß muss man die Nebenmissionen mit Michael machen weil die anderen beiden den Test nicht bestehen, bin mir aber nicht 100%sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben