• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind a) mph (nicht dass das nen Unterschied machen würde...) und b) wenn Aufholen aktiviert wurde, ist der erste auf 90 mph abgeriegelt und die Hinteren fahren entsprechend mehr. Auch so n Blödsinn bei Rennen...

@highsociety

Nicht wirklich da gibt es auch unterschiede. Am schnellsten soll wohl der Z-Type sein. Laut Statistik ist der schnellste Wagen bei mir der Jester (Racecar) mit 243 Km/h.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute meine cpu-nb übertaktet und festgestellt, daß gta 5 ständig frameeinbrüche hat, wovon hier bereits berichtet wurde. getestet wurde mit fraps. so stürzt die framerate öfter von 60 (vsync an) auf 43-45, nur um an der selben stelle wieder auf 60 fps zu steigen. ich bin sicher, R* könnte die fps konstant auf 60 halten, auf meinem system, aber scheinbar ist seit einem, der letzten patches iwie der wurm drin. 45 fps wirken auch noch flüssig, aber es geht ums prinzip. 60 fps sind halt besser, als 45.

in einem anderen thread ist ja von vielen usern die rede, die seit dem 2ten oder 3tten patch einen d3d fehler haben, der vorher nicht da war. ich warte jetzt auf den patch, der das alles beheben wird.

Yuuri schrieb:
Es sind a) mph (nicht dass das nen Unterschied machen würde...) und b) wenn Aufholen aktiviert wurde, ist der erste auf 90 mph abgeriegelt und die Hinteren fahren entsprechend mehr. Auch so n Blödsinn bei Rennen...
Das mit dem aufholen erklärt sich nun danke dafür.
Aber auch im Freiefahrt modus komme ich nicht über 120 mp/h da gibt es diese option ja nicht und der wagen ist fast am limit getunt (coquette bin lvl 37)
Ist bei allen anderen autos und motorrädern genau so.
Und was bringt ein EMS Upgrade wenn da keine Verbesserung in der geschwindigkeit angezeigt wird? Bei mir ist es immer noch bei 4 balken auch wenn ich die max stufe kaufen will

Der Koenigsegg schafft nur um die 125mp/h, der Ferrari (Carbonizzare) schafft auch nur 125mp/h. Das sind gerade mal 201km/h. Dabei sollte der Ferrari 320km/h schaffen und der Koenigsegg ca. 380km/h. Wäre nicht so verkehrt ohne Begrenzung, damit die Fahrerei in Missionen nicht mehr nervt.

Bei Autorennen hat man auch Aufholen, Windschatten und Kollision abzustellen, weil genau diese Dinge unfair sind.

Zuletzt bearbeitet:
Den windschatten kann man ruhig lassen weil es eig realistisch ist vllt bisschen abschwächen aber nicht komplett ausstellen.

Dagegen sollte man die geschwindigkeitsbegrenzung nun wirklich deaktivieren sowas dummes habe ich noch nie erlebt

Mal ne Frage zu RadeonPro: Damit hab ich die Flip Queue Size auf 1 gesetzt und VSync auf dynamisch. Von Zeit zu Zeit kommt es dabei aber immer wieder vor, dass beim Start von GTA RadeonPro allerdings crasht und die AppProfiles64.dll mit dem Fehlercode 0xc0000005 involviert ist.
Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.1, Zeitstempel: 0x5540c256
Name des fehlerhaften Moduls: AppProfiles64.dll, Version: 1.0.5.5, Zeitstempel: 0x5277f405
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000005348b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x710
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d09267e79b60dc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Spiele\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\RadeonPro\AppProfiles64.dll
Berichtskennung: 3cf76d85-fe5b-11e4-83c5-ac220b4e2081
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Wie gesagt, manchmal klappts, manchmal nicht... Jetzt gerade funktioniert es wieder, gestern gings nicht und da musste ich es wieder deaktivieren. Gibts da einen allgemeingültigen Grund? Glaub deswegen hab ich es immer wieder mal runtergeschmissen, einfach wegen dem Fehler.

Welche Wagen sind in der Kategorie Muscle Car empfehlenswert? Soll sich halt vernünftig fahren und nicht wie Schei*e schleudern. Davon ab muss ich mir bei den Sportwagen den Vanquish (Massacro) kaufen, weil Ferrari und Kuruma auch schrottiges Fahrverhalten haben.

Bei dem Tagesziel versteht ich was nicht. Ich habs jetzt schon 2 mal gemacht und immer noch ist die Aufgabe ungelöst. Weiß jemand was man da machen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Tagesziel ist es denn, das dir Probleme bereitet? Manche sind unglücklich formuliert.

Verbringe eine Runde am Schießstand

Hab ich schon :/
Ergänzung ()

Egal was ich mache es passiert nix. Da steht Sieger dann kann ich fortfahren oder beenden. Und da gehe ich dann auf beenden nach dem da Sieger stand trotzdem hab ich es nicht erfüllt :/

Habe heute auch ein Problem mit den Tageszielen und zwar das ich keine neuen mehr bekomme (es stehen immer noch die von Gestern da).
Schade, brauchte nur noch eine Woche um den Monat voll zubekommen, vielleicht hat hier ja einer eine Lösung für das Problem.

Hatte ich auch schon. Guck mal morgen rein, dann solltest du neue Tagesziele bekommen. Der Zähler dürfte auch nicht unterbrochen werden, nur werden die Boni dadurch um einen Tag nach hinten verschoben.

Morgen habe ich die dritte Woche geschafft und weiter werde ich dann leider nicht mehr kommen, da ich über's Wochenende weg bin. Danach starte ich dann den nächsten Versuch mal 4 Wochen lang die Tagesziele durchzuziehen.

Danke für die Info, googlen hatte leider nicht geholfen.

Kann ich irgendwie nachträglich sehen, welche Maps ich gespielt habe? Da war vorhin eine gute Stuntmap auf dem Handy, die ich gespielt habe, weiß aber den Namen nicht mehr.

Edit: Habe ohne Mitspieler Autorennen mut Muscle-Cars getestet und finde den Buccaneer nicht schlecht. Nur wo kriege ich den her? Auf der Karte bisher nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Welche Wagen sind in der Kategorie Muscle Car empfehlenswert? Soll sich halt vernünftig fahren und nicht wie Schei*e schleudern.
Finde den Dominator und den Buccaneer toll, hätte aber am liebsten den Imponte Dukes (Dodge Charger), nur funktioniert das nicht, "Fahrzeug zu heiß für Werkstatt - Kaufe Highendfahrzeuge :evillol:" und zusätzlich gehts auch nicht in die Garage weil "DLC fehlt" :lol:

Banger schrieb:
Edit: Habe ohne Mitspieler Autorennen mut Muscle-Cars getestet und finde den Buccaneer nicht schlecht. Nur wo kriege ich den her? Auf der Karte bisher nicht gefunden.
Fährt bei mir regelmäßig im Gebiet vom Eclipse Tower 3 umher, zusätzlich sehr häufig im Süden bei den Docks wo Simeon ne Garage hat. Kann man klauen und so in die Garage oder Werkstatt fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben