-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
T
-THC-
Gast
Ich geh mit dem Hund meistens 22.00 das letzte mal raus
19.00 wird eng, eher später . . .
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
19.00 wird eng, eher später . . .
Sublogics
Rear Admiral
Ein Mitarbeiter von Rapidshare hat mir auf Nachfrage geschrieben, daß man vor kurzem die Dateiaufbewahrungsdauer nach letztem Download bei nonPremium-Accounts von 30 auf 10 Tage herabgesetzt habe.
Das dürfte damit dann auch die DLs eurer Replays, Carpacks etc. betreffen.
Kennt da jemand eine kostenlose Alternative?
Das dürfte damit dann auch die DLs eurer Replays, Carpacks etc. betreffen.
Kennt da jemand eine kostenlose Alternative?
Mir gefällt grundsätzlich der Maserati nicht
Ums genauer zu sagen, ich find die Karre potthäßlich. Wenn ich den im Rückspiegel seh mach ich freiwillig Platz ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zum Fileupload, da gibt es noch http://www.rapidupload.com/ und http://www.bigupload.com/ die ich kenne, hab ich aber nie selber ausprobiert weil ich selber nen Server hab wo ich meine Files hochlade.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zum Fileupload, da gibt es noch http://www.rapidupload.com/ und http://www.bigupload.com/ die ich kenne, hab ich aber nie selber ausprobiert weil ich selber nen Server hab wo ich meine Files hochlade.
Sublogics
Rear Admiral
Ja, sieht sehr nett aus, aber auch die anderen Paints von euch hier sahen sehr gut aus!
Jetzt wo ich den MC12 in silber sehe: Dat Ding hat ja üble Ähnlichkeit mit dem alten Gruppe C-Mercedes, mit dem in den frühen 90ern Schumi seine ersten großen Motorsportsiege eingefahren hat...
Könnte aber natürlich auch genauso gut nen 911 GT1 in silber sein etc...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
thanks for the links, 10t... gleich mal antesten
Jetzt wo ich den MC12 in silber sehe: Dat Ding hat ja üble Ähnlichkeit mit dem alten Gruppe C-Mercedes, mit dem in den frühen 90ern Schumi seine ersten großen Motorsportsiege eingefahren hat...
![Mercedes-C111_7.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.mn-guenther.de%2Fimages%2Fzoom%2FMercedesC11%2Fviewsize%2FMercedes-C111_7.jpg&hash=6323b89360652eb807e0befb7d78b255)
Könnte aber natürlich auch genauso gut nen 911 GT1 in silber sein etc...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
thanks for the links, 10t... gleich mal antesten
Sublogics schrieb:Ja, sieht sehr nett aus, aber auch die anderen Paints von euch hier sahen sehr gut aus!
Ach ja, dass waren noch Zeiten! Damals liebt ich noch meine Carrera-Bahn über alles...
mutiert hier grad der GTR Thread zu nem Carrera Thread? ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hatte Mitte der 80er ne Carrerabahn mit Seitenwechsel, die lief glaub nur die ersten 2 Wochen danach machte die nur noch Probleme. Wurde glaub auch nach nem Jahr wieder vom Markt genommen und auch Ersatzteile gab es dann kaum noch. Schade eigentlich.
Hab auch die RC Flitzer vorgezogen!
Aber das bringt mich auf ne Idee für ein neues Painting![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich werd mal heut abend gegen 19 Uhr den Server auf machen. Speziellen Wünsche für die Strecke?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hatte Mitte der 80er ne Carrerabahn mit Seitenwechsel, die lief glaub nur die ersten 2 Wochen danach machte die nur noch Probleme. Wurde glaub auch nach nem Jahr wieder vom Markt genommen und auch Ersatzteile gab es dann kaum noch. Schade eigentlich.
Hab auch die RC Flitzer vorgezogen!
Aber das bringt mich auf ne Idee für ein neues Painting
Ich werd mal heut abend gegen 19 Uhr den Server auf machen. Speziellen Wünsche für die Strecke?
Sublogics
Rear Admiral
mir ists egal wo gefahren wird, aber rein NGT wäre vielleicht ne Sache... damit kommen ja auch weniger erfahrene ganz gut klar.
Oder sogar ausschließlich nur auf Lotus Elise wenn man Chancengleichheit gewähren will, is doch im Grunde egal wenn alle die selbe Skin haben. Es sei denn die Elise-CupMod gibts vielleicht schon für GTR2, kA...
Oder sogar ausschließlich nur auf Lotus Elise wenn man Chancengleichheit gewähren will, is doch im Grunde egal wenn alle die selbe Skin haben. Es sei denn die Elise-CupMod gibts vielleicht schon für GTR2, kA...
Heut ist nGT Time oder vieleicht sogar Lotus Elise Time, je nach Strecke mal schauen. Brauchst die Carpacks heute nicht.
Bei der Avus funktioniert leider noch keine Startampel, deshalb nicht brauchbar für ein Rennen.
crag geht fremd. Schäm dich, und dann auch noch LfS, tztztz. rFactor könnt ich ja noch verstehen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Man könnte in Zukunft vieleicht auch mal Reifenveschleiß und Spritverbauch etwas erhöht einstellen damit man auch mal bei einem 20 Runden Rennen an die Box muss, was meint ihr?
[EDIT]
Server läuft:
Spielmodus: Simulation
Servername: ForumBase
Passwort: forumbase
Bei der Avus funktioniert leider noch keine Startampel, deshalb nicht brauchbar für ein Rennen.
crag geht fremd. Schäm dich, und dann auch noch LfS, tztztz. rFactor könnt ich ja noch verstehen
Man könnte in Zukunft vieleicht auch mal Reifenveschleiß und Spritverbauch etwas erhöht einstellen damit man auch mal bei einem 20 Runden Rennen an die Box muss, was meint ihr?
[EDIT]
Server läuft:
Spielmodus: Simulation
Servername: ForumBase
Passwort: forumbase
Zuletzt bearbeitet: