• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Ja, wir waren nur 3 Leute, war nicht soo spannend.

Wir waren dann auf nem 10T Puplic Server und ich hatte dafür ein echt geiles Rennen. Als 10 gestartet, super Start hingelegt so dass ich bis zur ersten Kurve 7ter war. Dann leider ein Schubser und ich war erstmal 14-15ter so rum. Wollte erst wieder aus dem Rennen weil es mir schon bissel gestunken hat, bin aber dann doch weiter gefahren und wurde hinter drei Ferrari 550 bester Lambo auf Platz 4 von 28 gestarteten Fahrzeugen. Bin ein bissel Stolz auf mich und hab festgestellt das die GP Strecke von Dubai sehr viel Spaß macht!

Glückwunsch!

So ungefähr ging es mir, als ich dich da fast mit Leichtigkeit wieder eingeholt und überholt habe auf Catalunien oder so :D

Ich habe mit mal Le Mans gesaugt, werd dann mal nen Server aufmachen, Anschlag heizen :evillol:

LeMans ist eine Hammerstrecke ;) Ich finde die Mod echt gut gelungen, beim ersten mal laden dauerts zwar ewig aber es funzt.
Hatte gestern nacht nen Server laufen und da waren auch 12 Mann drauf:)
Ich hatte aber vergessen den fliegenden Start raus zu nehmen :( , dadurch sind wir dann
nicht wirklich zum Rennen gekommen, aber das 1 stündige Training + Quali war schonmal geil :)
Die Strecke könnten wir hier ja auch mal mit fahren :cool_alt:

Le Mans 2004

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinderschokolade, namm namm :) , sieht nice aus ;)

Mein M3 habe ich jetzt auch fertig, er funzt auch jetzt im Multiplayer, wäre schön wenn
Ihr den mit in den x:\GTR2\GameData\Teams\24H\BMW M3GTR Teams\ mit reinkopiert ;)

Download Smokers M3

Ich bin halt so verlässlich nur jetzt die letzten Tage des Monats wird wohl nix mehr mit dem fahren das Downloadvlolumen ist alle :(!

Nachdem ich 6 mal wegen Cheatverdacht gekickt wurde und sich dadurch mein Rechner irgendwie verrannt hat (CMOS-Clear und 5 Minuten vom Saft nehmen haben da erst wieder abgeholfen), hab ich nun keine Lust mehr :)

Ja, wirklich schon besser. Vielleicht wäre das seitliche Carrera-Logo besser, wenn es noch größer wäre. Mir fehlt bei dem Wagen irgendwie noch was.

Derweil was neues von mir:

Wer liebt die gelben Helden aus Springfield nicht? Als Simpsons Fan habe ich ein entsprechenden Rennwagen designt. Dieser Wagen wird mein persönlicher Flitzer im GTR²-Cup werden, kann aber sonst gerne von jedem gefahren werden. :) Standalone Car, keine Daten werden überschrieben.

Der Wagen wird bei gtr4u.de noch freigeschaltet. Sobald der Download freigegeben ist, poste ich den Link hier.

Bilder:

Freue mich wenn euch der Wagen gefällt.

Ja, das sieht schon beser aus. Jetzt fehlt im Frontbereich noch etwas. Die Stoßstange könnte noch etwas Pepp vertragen, evtl. auch noch etwas auf die Motorhaube. Was auch schön wäre: eine Carrera-Bahn einmal über das ganze Auto. :)

Der Fehler beim Ferrari lag tatsächlich im Heckfenster. Das muss frei bleiben. Da ich die weißen und roten Linien dort drin hatte, wurden die auch in den Kühlrippen angezeigt, wo sie gar nicht hinsollten.

Zurück
Oben