• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Tantra, ein sehr bekannter Modder in der Szene, hat zwei neue Strecken für GTR² released. Tantras Arbeit steht immer für eine qualitativ hochwertige Umseztzung, sollte sich also lohne sich die beiden Tracks mal zu downloaden.

http://tantra.rscsites.org/gtr2/gtr2.htm
Limbo (Paul Ricard) und Virginia nennen sich die beiden Strecken.

Ovale gehen ab ! :D Thanx für den Link, wenn Du noch mehr auf Lager hast nur her damit.
Nen Oval mit den richtigen Leuten zu fahren ist einfach nur Hammer, hat bei GTR und LFS
schon Haufen Fun gemacht, aber man sollte da auf jeden Fall nen fliegenden Start machen
sonst kracht es meistens gleich in der ersten Kurve ;)

LeMans Bugatti ist auch sehr schön geworden ;)
http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=2575&sid=

Also ich bereue den Kauf, engegengesetzt zu meiner ersten Meinung, auf gar keinen Fall !
Durch die ganzen Modding Geschichten machts ein riesen Spass :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Bildchen meines Porsches für den gtr4u Wintercup, sofern ich überhuapt noch nen Platz bekomme.

Alfisti, hast du einen Plan wie ich die Scheinwerfer klar bekomme? Äh, nicht klar, klar sind sie ja, aber eben nicht mehr geld sondern komplett Transparent, wie Klarglas halt.

Wie siehts heute Abend aus? Wären wir genug, oder soll ich gleich auf den gtr4u server und hoffen das dort was los ist...

Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
Alfisti, hast du einen Plan wie ich die Scheinwerfer klar bekomme? Äh, nicht klar, klar sind sie ja, aber eben nicht mehr geld sondern komplett Transparent, wie Klarglas halt.
Ich habe mich mit Glas bislang noch nicht beschäftigt. Sorry!

Für alle Ovalfreunde --> http://www.gtr4u.de/thread.php?threadid=10619
falls jemand mitfahren will, aber kein gtr4u Account hat, kann er es mir auch hier sagen.

@thc, da musst du dein Auto noch bissel optimieren! Ich fahre so um die 40Sek. Im Replay sieht man auch das dein Auto in den Kurven aufsetzt. Ist also rechts noch zu tief.

Zuletzt bearbeitet:
Joa werd frühestens Donnerstag dabei sein, wenn meine Freundin den Abend nicht vorbei schneit. Sonst evtl wieder am WE...

10tacle schrieb:

Das müsste in der windows.dds datei gehen. Zumindest nehme ich das als Umkehrschluss an, weil ich dort die roten Scheinwerfer meines BMWs eingefärbt habe. Grau sollte transparent sein, musst du aber bitte selbst probieren.
mfg
IRID1UM

Hab mich jetzt mal mit dem ganzen Spielekrams zwecks eigene Autos erstellen auseinander gesetzt.

Zuerst die Frage:
Wer arbeitet mit Photoshop?

Dann zu der nächsten Frage:
Ich hab hier mal das Tutorial von Hitman genommen http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/rgc/index.php?site=content&id=21

Irgendwie komm ich damit nicht so weit. Ich extrahiere die .DDS-Dateien und mach irgendwas mit denen. Baller die dann wieder in die .GTR-Datei. Gut, nun sind da aber meinetwegen der alte Wagen mit der Nummer 23 und mein neuer Wagen mit der 64. Stellt der das dann nicht blöde dar?

Ich glaub, ich bin dafür zu blöd, um sowas selber zu machen :D

@10tacle:
Hast dich eigentlich schon an dem T-Com-Wagen probiert? ;)

Da ich das nervigste am painten die Suche nach den Logos finde und keine T-Com Logos hab... NEIN :D

Ich arbeite noch an dem Sauber und Carrera BMW sowie meinem Commodore Porsche

Mal eine Frage an alle alten Amiga Hasen. Ich überlege schon seit zwei Tagen wie das beliebteste Sound und Grafikprogramm auf dem Amiga hieß, war eher für den Profibereich. Kann es sein, das es damals auch schon Paint Shop hieß?

zum painten:
Also das Tutorial erklärt es perfekt, besser könnte ich das auch nicht machen. Ist alles Schritt für Schritt erklärt. Wenn du Paint Shop Pro nutzt wie ich brauchst du denn DDS Converter 2 statt dem Plugin.

Hab den Post nochmal ausgegraben. Da sind alle notwendigen Logos drin :D

wHiTeCaP schrieb:
So, hier sind dann mal die ganzen Telekom-Sachen.

Ich weiß ja nicht in welcher Größe und Quali du das alles brauchst :)

T-Com
Technischer Kundendienst
__
auf die Türen

T-Online, T-Mobile, T-Systems
__
unten auf die Schweller

T
__
auf die Seiten der Flügel

Flügel in magenta außer die Seiten (schwarz)

Template: Heidfeld BMW
Grundfarbe: silber
blaue Streifen: magenta
rote Streifen: schwarz

Wenn es dir dann besser geht, würd ich mich freuen, wenn du dich da mal dran setzt :)

Danke

Anhänge

Der Post ist völlig an mir vorbei gezogen, seh den zum ersten mal O_O.

Na dann hab ich jetzt wohl noch ein viertes Projekt :D Hast du vieleicht noch ein Bild von so einem Servicewagen? (wegen dem Silber, hab jetzt mal R 192, G 192, B 192 genommen. Weiß nicht ob das passt)

blaue Streifen: magenta
rote Streifen: schwarz
Hä?

[EDIT]
So, die beta Version. Die Fenster, Banner und Rahmen sind noch vom original BMW

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben