• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Patch 1.1 ist draußen ...

http://www.gamershell.com/download_17017.shtml

:)

Description: • Fixed performance hit in Changeable Weather • Fixed missing race groove in driving school • Fixed Car number missing from results export • Fixed inconsistency with "Pit Exit Arrow" UI option • Fixed inconsistency with "Mirrors" UI option - Mirrors are now ON ingame when UI shows ON • Fixed Custom Championship "European 360 Champions Cup" incorrect reference to "Dubai North" • Fixed Custom Championships with F575s that contained duplicate drivers • Improved car balance in custom Championship "Super Endurance Drivers Championship" • Improved statistics tracking in Player Profile

hi

immer wenn ich die Nordschleife fahren will stürzt er beim laden ab ohne ein fehler und das ist schon meine vierte oder fünfte Nordschleife die ich ausprobiert habe!

Danke für eure hilfe!

Es soll bald eine noch neuere Version rauskommen, wo dann auch noch ein Abschnitt mit bei ist, wo man durch "Nurburg Ville" rast :D

Wenn du mit Eiskurve die misratene Steilkurve meinst, dann stimm ich dir zu. Nicht selten spieß ich mich da auf und lande auf dem Dach.

Nee, ich meine nicht das Karussel. Das ist ganz in Ordnung. Ich mein die Passage zwischen Brünnchen und Pflanzgarten. Da fährt man leicht rechts ne kleine Erhöhung hoch und dann knickt die Strecke nach links unten weg. Das ist zwar in echt auch kein Flachstück aber bei der aktuellen NS Version ist die Passage total unrealistisch, in der brakesman Version war das noch recht okay.

http://www.mochanov.com/pix/nordschleife/map_ring_big.jpg

Ich kenn noch keine Variante.

Hallo,

Mein Problem bei dem Spiel ist der Online Modus. Wenn ich mich versuche anzumelden, dann kommt in einer Massagebox folgendes:

"Anmeldung Fehlgeschlagen: Keine Verbindung zum Server möglich!"

Alle Vorrausstzungen sind aber vorhanden.
Ich habe Zugang zum Internet.

Auch habe ich die Möglichkeit eines Absturzes vom Server in betracht gezogen. Allerdings nach einer Wartezeit von ca. einem Monat hat sich nichts daran geändert und das ein Server so lange ausfällte ist sehr unwahrscheinlich.

Bitte um Rat!!
Dre

hallo,

ich habe heute mein g25 und gtr2 bekommen.vorweg geile kombi :D natürlich gleich installiert und die nordschleife runtergeladen.

bei mir funktionieren blos die VNL und die 24h nordschleifen strecke, aber die tourist geht nich. das heißt er fährt kurz und dann kommt ein bug. ist es bei auch auch so?

ich hab die von dem link weiter oben

mfg

Bei mir geht das ohne Probleme, hab´s ja auch von GTR4u ...
Hast Du noch andere Strecken zusätzlich installiert ?

ah ich weiß jetzt wie es geht...ich musste auf semi pro oder simulation stellen, denn dann muss man selbst aus der box fahren. bei anfänger fuhr er dich ja immer noch automatisch raus und dabei ist der fehler entstanden.

außerdem hätte ich auch eh gleich aud simu stellen können...is doch kein ding:D

Zurück
Oben