-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
wHiTeCaP
Lt. Commander
Ich rate dir mal, dass du dich mit dem Problem direkt an Klimbim wendest. Ich kenn bisher auch nur das Problem, dass manche Router durch die integrierte Firewall einen Zugriff verweigern und so einige Server nicht zu erreichen sind.
Das ausschalten selbiger hat dann das Problem gelöst.
Das ausschalten selbiger hat dann das Problem gelöst.
um den Thread mal wieder rauszukramen
ich würd gern mal nen Forumsrace organisieren, also GTR2 ^^ über Hamachi, weils der einfachste Weg ist, wie ich finde
Gibt es User die daran Interesse haben?
edit: Am besten wäre es, wenn jemand einen TS Server hat, den man für 1-2Stunden mitbenutzen könnte ... mit Training, Qualifying und anschließendem Rennen .. Dauer 1-2Stunden
Fahrzeuge: Sollten GT Klasse sein wie ich finde ... also gleiche Leistungsklasse damit nich einer mitm Z3 Coupe gegen nen Porsche Bi-Turbo oder Masserrati MC2 fährt
ich würd gern mal nen Forumsrace organisieren, also GTR2 ^^ über Hamachi, weils der einfachste Weg ist, wie ich finde
edit: Am besten wäre es, wenn jemand einen TS Server hat, den man für 1-2Stunden mitbenutzen könnte ... mit Training, Qualifying und anschließendem Rennen .. Dauer 1-2Stunden
Fahrzeuge: Sollten GT Klasse sein wie ich finde ... also gleiche Leistungsklasse damit nich einer mitm Z3 Coupe gegen nen Porsche Bi-Turbo oder Masserrati MC2 fährt
Zuletzt bearbeitet:
Sublogics
Rear Admiral
Ich jedenfalls nicht.Drachton schrieb:[...]über Hamachi, weils der einfachste Weg ist, wie ich finde[...]
Ich wüßte auch nicht, was daran einfacher sein soll - es sei denn man nutzt Hamachi um ein illegales GTR damit online zocken zu können, da GTR über LAN keine Seriennummer braucht.
Bei einem gekauften GTR legst du InGame einen Server an, gibst den Namen bekannt, evtl. Passwort, die anderen sehen ihn im Browser, joinen und fertig.
Sublogics
Rear Admiral
Naja, auf dem üblichen Wege über den Serverbrowser hätte ich da mehr Lust zu.
Erst Recht wenn du ein Langstreckenrennen über 2 oder gar 3 Stunden machen willst.
Allerdings macht sowas nur Bock wenn da auch ne Menge Leute dabei sind und nicht alle gleich in der ersten halben Stunde wieder abhauen.
Erst Recht wenn du ein Langstreckenrennen über 2 oder gar 3 Stunden machen willst.
Allerdings macht sowas nur Bock wenn da auch ne Menge Leute dabei sind und nicht alle gleich in der ersten halben Stunde wieder abhauen.
T
-THC-
Gast
Ich wäre dabei
Sind wir schon 4.
Sind wir schon 4.
GTR² = GT Klasse
Race = WTCC
ich hab Race noch nich angespielt, werd mir mal die Demo ziehn, falls es eine gibt ... bisher find ich GTR² eines der besten Rennspiele überhaupt... sehr realistisch [Fahrphysik ist erste Sahne], die Grafik is super, der Sound ebenfalls...
du kannst an den Wagen fast alles einstellen, was man auch in Realität machen kann ... und diesmal spüre ich sogar kleinste Änderungen am Fahrzeug
Thema Kopierschutz: Ich weiß jetzt nicht welcher verwendet wird aber ich selbst habe keine Probleme mit meinem Laufwerk
ja is auch logisch, wenn dich einer hinten drückt ich nenn das realistisch .. dann machste den ersten Gang wieder rein und schnappst dir deine Position wieder als Nachteil seh ich nur, dass die Gegner zu perfekt fahren. Wenn du auf Semi-Profi oder Profi fährst haste keine Chance sobald du einen Fehler gemacht hast wieder an die Spitze zu kommen
Race = WTCC
ich hab Race noch nich angespielt, werd mir mal die Demo ziehn, falls es eine gibt ... bisher find ich GTR² eines der besten Rennspiele überhaupt... sehr realistisch [Fahrphysik ist erste Sahne], die Grafik is super, der Sound ebenfalls...
du kannst an den Wagen fast alles einstellen, was man auch in Realität machen kann ... und diesmal spüre ich sogar kleinste Änderungen am Fahrzeug
Thema Kopierschutz: Ich weiß jetzt nicht welcher verwendet wird aber ich selbst habe keine Probleme mit meinem Laufwerk
10tacle schrieb:Ich nicht, seit RACE macht mir GTR² überhaupt kein Fun mehr. Das abfliegen bei leichter Berührung nervt mich einfach zu sehr.
ja is auch logisch, wenn dich einer hinten drückt ich nenn das realistisch .. dann machste den ersten Gang wieder rein und schnappst dir deine Position wieder als Nachteil seh ich nur, dass die Gegner zu perfekt fahren. Wenn du auf Semi-Profi oder Profi fährst haste keine Chance sobald du einen Fehler gemacht hast wieder an die Spitze zu kommen
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
GTR² hat keinen Starforce KS, Securom glaube ich ...
Die RACE Demo kannst du in die Tonne kloppen, das ist nicht mehr als ein beta GTR² Mod. Das fertige Spiel hat mit der Fahrphysik der Demo nix mehr zu tun. Bei RACE finde ich es einfach geil das man auch mal das Blech anlegen kann, rempeln, leicht hinten drauf fahren beim anbremsen, durch ne Kurve durchquetschen und und und. Bei GTR² endet das in 90% aller Fälle in einem Dreher oder Abflug, bei RACE gehört das dazu, wei eben tatsächlich in der WTCC gefahren wird. Das macht zumindest für mich den Reiz an RACE aus.
Was ich auch toll finde ist, das alle verfügbaren Autos recht ausgeglichen genutzt werden, es fahren also nicht nur Leute mit BMW oder SEAT sondern auch der Chevrolet, der Honda, der Alfa und der Peugeot werden zahlreich genutzt. Bei GTR² fahren 95% ja mit Ferrari (weil es das schnellste Auto ist) und dem Lambo.
Was ich auch toll finde ist, das alle verfügbaren Autos recht ausgeglichen genutzt werden, es fahren also nicht nur Leute mit BMW oder SEAT sondern auch der Chevrolet, der Honda, der Alfa und der Peugeot werden zahlreich genutzt. Bei GTR² fahren 95% ja mit Ferrari (weil es das schnellste Auto ist) und dem Lambo.
10tacle schrieb:Bei GTR² fahren 95% ja mit Ferrari (weil es das schnellste Auto ist) und dem Lambo.
siehste und ich fahr nur den Masserrati MC2
mal schauen vll. kann ich das ja im Bekanntenkreis irgendwo mal anspielen, also das RACE
wHiTeCaP
Lt. Commander
RACE kostet doch nurnoch 15 Euro. Kann man sich ja mal überlegen, ob man das kauft.
Wegen Langstreckenrennen: Am 11.3. fährt unsere Liga ein 3 Stunden Rennen auf der NS VLN.
Geht los um 18 Uhr mit 15 Minuten Qualy, 5 Minuten Pause und dann Go.
Ziel ist ankommen. Platzierung ist egal. Fun steht ganz klar im Vordergrund, daher werden auch Autos genommen, die man in der Liga vielleicht nicht fährt. Wenn ernsthaftes Interesse an richtigen Rennen ohne überflüßige Berührungen und mit fairen Überholmanövern steht, sei gerne eingeladen.
Es werden nur Standard-Wagen verwendet.
Anmeldungen vielleicht per PN und auch nur von Leuten, wie zB Sublogic, mit denen ich auch schon mal gefahren bin.
@10tacle:
Übrigends fahren nicht alle Ferrari oder Lambo. Bei uns fahren genug Leute den Saleen, der sehr konkurrenzfähig ist. Und was spricht dagegen, wenn alle das gleiche Auto fahren. So sieht man wenigstens, wer fahren kann und wer den Wagen nur nimmt, weil er schnell ist...
Wegen Langstreckenrennen: Am 11.3. fährt unsere Liga ein 3 Stunden Rennen auf der NS VLN.
Geht los um 18 Uhr mit 15 Minuten Qualy, 5 Minuten Pause und dann Go.
Ziel ist ankommen. Platzierung ist egal. Fun steht ganz klar im Vordergrund, daher werden auch Autos genommen, die man in der Liga vielleicht nicht fährt. Wenn ernsthaftes Interesse an richtigen Rennen ohne überflüßige Berührungen und mit fairen Überholmanövern steht, sei gerne eingeladen.
Es werden nur Standard-Wagen verwendet.
Anmeldungen vielleicht per PN und auch nur von Leuten, wie zB Sublogic, mit denen ich auch schon mal gefahren bin.
@10tacle:
Übrigends fahren nicht alle Ferrari oder Lambo. Bei uns fahren genug Leute den Saleen, der sehr konkurrenzfähig ist. Und was spricht dagegen, wenn alle das gleiche Auto fahren. So sieht man wenigstens, wer fahren kann und wer den Wagen nur nimmt, weil er schnell ist...
Sublogics
Rear Admiral
Also ich bin sehr sehr gerne mit dabei - hoffentlich vergesse ich es nicht wieder.
Würde dann wohl den Mosler MT900 nehmen, und zwar den weiß-blauen mit der Dachbefunzelung - weiß die Startnummer grad nicht.
Wieviele seid ihr denn da?
Kannst ja dann auch nochmal die Serverdaten rübergeben.
Würde dann wohl den Mosler MT900 nehmen, und zwar den weiß-blauen mit der Dachbefunzelung - weiß die Startnummer grad nicht.
Wieviele seid ihr denn da?
Kannst ja dann auch nochmal die Serverdaten rübergeben.
Achim_Anders
Commodore
Kann mich total Unwissender mal jemand aufklären welches der neueste Teil ist, und grob was man wo wie fahren kann? Ich habe mal GtLegends ausgeliehen gehabt... Ist das der neueste Teil, oder nicht? Grüsse chris