• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Ich würde sagen, zur Mitte hinziehen. Ein Auto bricht ja nicht einfach aus, wenn Du kurz mal das Lenkrad loslässt. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit 400 PS starken, heckangetriebenen und straff gefederten Rennboliden. Gut möglich, dass die sich anders verhalten. Ist irgend ein Rennfahrer mit Erfahrungswerten hier?:p

edit: wenn die Karre allerdings einmal ausgebrochen ist, wäre es dann nicht unnsinnig, wenn das Lenkrad auch dann noch zur Mitte hinzieht? Die Lenkung sollte dann doch in die Ausbruchrichtung mitziehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man kein Rennfahrer sein. ;)Wie ich schon schrieb: Nachlauf - also Auflagefläche Räder in Fahrtrichtung vor dem Lenkpunkt - sorgt dafür daß sich die Lenkung von alleine gerade stellt. Nur das ermöglicht einem z.B. freihändiges Fahrradfahren...
Von daher ist FFB auf Zentrieren des Lenkrades die einzig richtige, realistische Einstellung.

Hat jemand Bock auf nen Audi RS4 in GTR²?

Na dann nichts wie los :D --> http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=3823&katid=57

bild-1182160219-5808.jpg

Hi,
grad den RS4 und F1 2007 Mod getestet.
Muss sagen, dass beide echt gut gemacht sind. Jedoch gefällt mir der RS4 Mod
besser. Bin wohl mit den F1 Karren im Moment noch überfordert, seit es GTR gab kein F1 mehr gespielt.

Hats hier en paar von euch die Intresse hätten sich mal zum RS4-Mod heizen aufm nem Server zu treffen?

Bzw GTR2 oder Race allgemein, bin auf der suche nach ein paar Leuten zum ab und zu fahrn.

/edit by Shagrath:
Link zu geklautem Mod entfernt. Bitte nur autorisierte Mods verlinken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern auf dem letzten Drücker noch das Caterham Addon für Race geladen und ich muss sagen: geil!
Wenn allein schon die anderen Mopeds aus Race nur einen halb so netten Sound hätten...
Aber auch die Fahrphysik und die Force Feedbackeffekte - wirklich nice. Von letzterem könnte sich sogar GTR und GTL ne Scheibe abschneiden.

welche ist den die neueste version der

"logitech gaming software"

Habt ihr schon das neue Tool für die Fahrzeugüberwachung?

Es ist echt ne Erleichterung zu wissen was alles los ist im Feld!

Naja, ich habs auf meinem G15 ;)

Aber könntest es trotzdem mal verlinken.

"GTRPD" ohne zweiten Monitor? Nice. Zweit-Monitor geht ja schlecht bis gar nicht bei Crossfire und ich hab das GTRPD immer vermißt...

Leute,

mich hat das GTR2 fieber gepackt ...

doch suche ich noch folgende wagen.

Aston Martin DB9 oder ähnlich
McLarenF1

und ganz wichtig !!!

Alfa Romeos ... am besten 156er Facelift etc.

----------------------------------------------------------------------------

war jetzt auf ettlichen seiten unterwegs, und habe tausend BMW´s und Porsches ... aber mir fehlt ein wirklich gelungenes CarPack ... die Links im ersten post sind auch schon tod

BITTE HELFT MIR !!

Ich möchte mich der Suche anschließen, und noch den Bugatti Veyron hinzufügen... 400 km/h müssten auf der Geraden der Nordschleife machbar sein ;)

Mit nen paar selbstgetunten Wägelchen hab ichs zwar schon auf 480 Spitze gebracht, aber die Karren waren von mir hoffnungslos überzüchtet (knapp 3200 kW Leistung ^^): durchdrehende Räder selbst im 6. Gang. Wenn sich also jemand mit etwas mehr Anstrengung an einem Veyron versucht hat, der mit halbwegs realistischen Werten daherkommt, wär das toll, hier davon zu erfahren :D

Zuletzt bearbeitet:
Den Aston Martin gibt es nur als Konvertierung eines rFactor Mods und der ist ehrlich gesagt super schlecht gemacht und zudem ohne Erlaubnis des Erstellers.

Den Alfa 156 gibt es nur als illegale Konvertierung aus RACE und nen Bugatti Veyron ist weder vorhanden noch in Planung (zumindest hab ich in den 4 größten Foren zu GTR² und rF noch nichts davon gelesen in den letzten 12 Monaten.

Den McLaren F1 gibt es momentan glaub nur in ner Betaversion.

@AndrewPoison
Wenn es dir auf High Speed ankommt lade dir mal den TC.MOD², in dem sind Wagen aus GTR² nach realem Vorbild aufgebohrt. Da gibt es z.B. den 9ff Porsche 993 mit 935 PS und 920 NM, oder den 996 GT2 RS von EDO Competition mit 612 Pferdchen.
Das ganze findest du hier: http://www.gtr4u.de/thread.php?threadid=16273

Hab mir dir TC-MOD² schon geladen, dort habe einen der karren (den Ferrari 550) ja so modifiziert das er 480 Sachen macht. Aber wär halt toll gewesen en echtes Wägelchen mit Tempo 400 über die Nordschleife zu prügeln :/

Zurück
Oben