Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Inhalten etc habe ich schon gelesen. Ne Xbox hab ich nicht und werde ich mir auch nicht so schnell kaufen. Das mit den ganze nBugs ist immer so eine Sache. Man weiß es ja vorher nicht ob es läuft, aber ich vertraue einfach mal darauf , dass bei mir eigentlich bis jetze absturztechnisch so gut wie kein Spiel negativ aufgefallen ist. Mal sehen. So genug OT
Ehrlich gesagt würde ich das Spiel auch mehr zum "Cruisen" kaufen, denn für nen richtiges Rennen hab ich ja immer noch GTR wo es dann richtig zur Sache geht ;-)
Habe ein Problem!
Der F1 Mod 2007 ist wirklich geil aber immer wenn ich eine Meisterschaft starte habe ich im cockpit immer einen Fehler ( am lenkrad) werden die Zahlen und daten nicht richtig dargestellt.
Bei einzelrennen training usw. geht es nur bei der Meisterschaft nicht!
Woran kann das liegen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe Vista seit vorgestern, also Sorry wenn ich gerade nicht weiß, wie ich das Probieren soll.
Antwort: Nein, denke nicht. Habe es einfach nur versucht zu Starten.
Habe diese Nachfragefunktion fürs Ausführen aber Deaktiviert, so wie einiges andere schon Umgeschrieben. Weil mich das schon zu beginn genervt hatte, muss ich das wieder einschalten?
Mh, aber warte mal auf andere die hier bestimmt noch posten werden. Hab Vista derzeit nicht greifbar (anderer PC, nicht hier), kanns also gerade nicht testen.
Könnte eine Inkompatibilität mit deiner Graka sein evtl. Bei mir lief es mit meiner X850XT unter Vista nicht, da blieb das Spiel immer hängen.
Nun mit der 8800 als Admin starten und GTR sowie GTL laufen ohne Probleme.
Am 09.04.2008 startet die GTL4u Liga in die Saison 2008. Auf insgesamt 16 Strecken wird um Ruhm und Ehre gekämpft werden, diesmal werden jedoch nicht nur die Veteranen am Start sein, sondern auch GTL Einsteiger bekommen die Möglichkeit ihr Können zu zeigen. Damit es zu keinen Frustsituationen kommt, wird es zwei Grids geben in denen es beide Punkte zu ergattern gibt. Um die Leistungen genügend zu würdigen wird es Auf- und Abstiegsoptionen geben.
Falls euer Interesse geweckt worden sein sollte, schaut am Besten einfach mal bei gtr4u.de vorbei, direkt bei uns im Forum oder fragt direkt bei mir nach.
Ich wollte demnächst auch (wieder) in die Rennsimulation einsteigen, und habe nach ein paar Games Ausschau gehalten.
GTR2 gefiehl mir bis dato am besten, nur hat das Game schon einige Jahre auf dem Buckel, da wollte ich mal nachfragen wie es in der Community zur Zeit denn aussieht.
Findet man problemlos mehrere Server oder werden diese langsam rar? Wie sieht es mit Ligen etc. aus?
Wird es einen "neuen" realistischen Simulator in nächster Zukunft geben? Oder kann ich getrost GTR2 in Angriff nehmen?
Mein System besteht aus Vista64 und dem noch zu erwerbenden G25 von Logitech, gibt es da evtl. Kompabilitätsprobleme?
Viele Fragen, ich hoffe ich bekomm alle beantwortet
Falls ihr noch vorab Tipps für nen Neuling habt dann her damit ^^
es gibt da noch so ein kleines aber feines Projekt namens "Drivers Republic", aber noch in der Mache.
Und ganz unbekannt und auch nur relativ wenig Content, dafür aber qualitativ erste Sahne: Netkar Pro. Das kann man auch in einer Demo antesten. Kommt aus Italien.