-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen sollte meine Version dann auch endlich mal ankommen, leider ist sie von Amazon per Brief verschickt worden, also nicht 100%...
Hat wer Morgen Abend Lust ne Runde Kampagne Halo 1 im Multiplayer zu zocken?
Meine ID lautet smiddipower
Hat wer Morgen Abend Lust ne Runde Kampagne Halo 1 im Multiplayer zu zocken?
Meine ID lautet smiddipower
tgsn4k3
Admiral
mega ärgerlich.
Ich dachte schon ich bin am arsch aber meine spiele* kommen heute zwischen 10 und 13 Uhr.
hoffe vor 12... danach bin ich bis 1 morgens arbeiten.
*
1x Ausm Amazon Xbox Halo/Destiny Bundle.
2x Steelbox, eine für mich eine fürn Kollegen.
Ich dachte schon ich bin am arsch aber meine spiele* kommen heute zwischen 10 und 13 Uhr.
hoffe vor 12... danach bin ich bis 1 morgens arbeiten.
*
1x Ausm Amazon Xbox Halo/Destiny Bundle.
2x Steelbox, eine für mich eine fürn Kollegen.
Foehammer
Lieutenant
Hi alle miteinander, ich bin ein Halo Fan seit Halo 1, hab alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen - aber spiele nicht auf Konsole. Bis jetzt zumindest^^ die Collection ist an sich schon echt verlockend, lohnt es sich, nur dafür die One zu holen? Halo ist der Grund, wieso ich Shooter spiele (wenn auch am PC).
Whoozy
Banned
Wenn du so versessen auf Halo bist bleibt dir nichts anderes übrig . Ich habe mir auch die Xbox One nur wegen der Master Chief Collection gekauft und natürlich wegen Halo 5. Der Content der MCC ist unglaublich, 4 Spiele, ein riesen MP, Betazugang zum MP von Halo 5 ab Dezember und die Serie Halo Nightfall.
Und vielleicht kommt noch der eine oder andere Konsolenexklusive Titel der geil ist und dann habe ich dafür auch die Box.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen. Leider ist mir aufgefallen das die sehr geil aussehenden Zwischensequenzen in Halo 2 Teilweise leicht ruckeln, das ist schade, muss doch nicht sein sind nur Videos. Und was mich erfreut, die Xbox One wird während des Spielens nicht wirklich lauter, das ist klasse.
An die Xbox Besitzer die sich mit der Konsole besser auskennen:
Ich hatte mich gestern gewundert. Ich dachte ich könnte das Spiel ohne Disc im Laufwerk spielen, hat es sich doch auf die Festplatte installiert. Ist das generell nicht möglich ? Muss ich trotz Installation auf die Festplatte immer eine Disc im Laufwerk haben ?
Und vielleicht kommt noch der eine oder andere Konsolenexklusive Titel der geil ist und dann habe ich dafür auch die Box.
Ergänzung ()
Was ich vergessen hatte zu erwähnen. Leider ist mir aufgefallen das die sehr geil aussehenden Zwischensequenzen in Halo 2 Teilweise leicht ruckeln, das ist schade, muss doch nicht sein sind nur Videos. Und was mich erfreut, die Xbox One wird während des Spielens nicht wirklich lauter, das ist klasse.
An die Xbox Besitzer die sich mit der Konsole besser auskennen:
Ich hatte mich gestern gewundert. Ich dachte ich könnte das Spiel ohne Disc im Laufwerk spielen, hat es sich doch auf die Festplatte installiert. Ist das generell nicht möglich ? Muss ich trotz Installation auf die Festplatte immer eine Disc im Laufwerk haben ?
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Jep, weil ja die (aufhebbare) Accountbindung bei Diskversionen lautstark geschmäht wurde
Whoozy
Banned
Das ist schade, weil ich doch schon 4 Kratzer auf der Disc habe, kommt glaube ich vom einschieben und rauschieben der Disc in das Laufwerk. Was eigentlich auch nicht so sein dürfte.....
Die Frage hat sich erledigt.....
Ergänzung ()
Die Frage hat sich erledigt.....
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ab jetzt Zeit ein bisschen Multiplayer Kampagne zu spielen.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir im XBL melden.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir im XBL melden.
C
c137
Gast
Ich würd ja so gern...aber muss leider leider woanders sein...
Genoo
Commander
Ich hatte zuerst Sorge weil ich keine Online Games finden kann ..
http://www.gamezone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-gestoert-1142288/
Mal schauen wann der MP funktioniert - ansonsten sehr angetan von der Collection
http://www.gamezone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-gestoert-1142288/
Mal schauen wann der MP funktioniert - ansonsten sehr angetan von der Collection
Es waren bei mir dann übrigens doch nur ca 18GB Download.
Ich bin mal online, wer mag, kann mich im XBL anschreiben.
ID smiddipower
Ich bin mal online, wer mag, kann mich im XBL anschreiben.
ID smiddipower
So ich bin in Halo CE bis zu Kapitel 3 gekommen.
Es macht richtig Spaß. Der Rumbleeffekt vom neuen Pad ist Spitze!
Morgen bin ich auch wieder online, mich kann hier jeder gerne adden.
Es macht richtig Spaß. Der Rumbleeffekt vom neuen Pad ist Spitze!
Morgen bin ich auch wieder online, mich kann hier jeder gerne adden.
C
c137
Gast
War da kein Code dabei?
Bei Downloadversion vll auch Support kontaktieren.
Bei Downloadversion vll auch Support kontaktieren.