neueste BIOS-Version aufm board? welches windows haste denn? den automatischen neustart nach dem bluescreen kannste deaktivieren (bei vista und windows 7), indem du rechts auf arbeitsplatz klickst, dann eigenschaften/erweiterte systemeinstellungen/erweitert/starten und wiederherstellen "einstellungen" und dann im bereich "systemfehler" das häkchen bei "automatisch neustart durchführen" wegmachst.
ansonsten steht bei meinem p6t deluxe im bios handbuch, dass ddr3-1600 bei vollbestückung nicht unterstützt wird, schau doch mal in deinem mainboard-handbuch was zu dem thema steht.
generell würd ich dir aber raten bevor du versuchst noch was zu retten: zieh dir mal windows 7 rc1 64bit kostenlos von microsoft und installier des mit nur einer grafikkarte im system, nur einem ram-riegel, der auf 1333mhz läuft statt auf 1600 und mit lockereren timings und ansonsten nichts angeschlossen außer einer festplatte, einem dvd-laufwerk, maus und tastatur.
vor der neuinstallation würd ich aber noch mit ez-flash ein bios-update machen bei deinem board (auch mit nur einer graka, ram-riegel...), BLOß NICHT IM WINDOWS ABER!!!!!!!! (wenn er dir beim flash abstürzt hast a problem)
naja und wenn dann alles soweit läuft, kannst ja nach und nach erstmal 6GB testen (auf 1333 noch und bei cl9 oder so), dann 6GB @ 1600, dann 12GB @ 1333, dann 12GB @ 1600 und wenn des läuft kannst dann mal mit 2 karten testen und schließlich mit 3