Airblade85 schrieb:, aber ich lade gerade mit über 400kb/s runter und normal sind bei einer 2000er Leitung 247kb/s wieso geht das fast doppelt so schnell??
etwas "optimistischer" Anzeigefehler von Origin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Airblade85 schrieb:, aber ich lade gerade mit über 400kb/s runter und normal sind bei einer 2000er Leitung 247kb/s wieso geht das fast doppelt so schnell??
HisN schrieb:a) Mein File-Monitor sagt mir das er seine Temp-Files auf einem zugänglichen Netzwerk-Share und nicht lokal ablegt (//Share/Cache). WAS SOLL DAS?
b) Und dann erzählt er mir was von "ich kann nicht auf die Plugin-Verzeichnisse zugreifen". Ende ist.
Ich krieg's nicht hin und brauche eine Idiotenanleitung. Neulich oben hat es nicht geklappt und Origin wurde samt BF3 neu installiert, alles diesmal in einen Ordner.HisN schrieb:Hauptsache ist, dass Du die gleiche Ordner-Struktur später wieder im Origin-Client einstellst (also die Stelle an der die Games liegen).
Bei mir z.b. liegt der BF3-Ordner nicht innerhalb des Origin-Ordner. Aber dafür hat man ja den Einsteller im Client.