Ruebennase schrieb:
Ich habe folgendes Problem, Ich Starte das Game mit einer Auflösung von 1920*1080, und egal welche Detail Stufe ich einstelle von Low bis High es ist nur am Ruckeln und mehr als 28 FPS gekomme ich nicht ! Habe zum Test schon den neuen Betra Treiber installiert aber das Problem besteht immer noch !
Ich hatte ähnliche Probleme.
Schalte mal testweise die Tesselation aus. Geht es dann immer noch nicht, installiere mal den ganzen "Redist" Kram vom Spiel. (Also DX, Physx, Visual C etc.)
Habe beides gemacht und eins von beiden hat bei mir das Problem behoben.
Ich habe danach dann auch 1,2 Stunden gespielt. Muss schon sagen hammer geil *sabber*
Zwar kann ich die Grafik nicht voll aufdrehen, da ich nur eine GTX 570 habe, aber ohne Aufnehmen oder 3D Modus ist sehr hoch ohne SMAA möglich.
In 3D wird das Spiel noch mal viel geiler, was habe ich mich erschrocken, als mir eins dieser Spinnenviecher ins gesicht springen wollte
In Summe, bin ich echt geflasht, freue mich schon auf den Feierabend, das ich endlich weiterzocken kann.
Was mich aber ein bissel "stört", im gegensatz zum ersten Teil:
Alles ist irgendwie so hell und leuchtend. Mir fehlt ein wenig das düstere aus dem ersten Teil....
Geht es nur mir so? Selbst in den Gewölben ist es ja vergleichsweise hell.
Im ersten Teil hat man in den Tunneln ja schon regelrecht Panik bekommen, wenn die Taschenlampe flackerte, aber hier kommt dieses Gefühl zumindest bei mir, nicht auf.
Spaß machts trotzdem