Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich sag mal mir reichen 30FPS ich muss keine 60 haben.
Hoffe doch das es halbwegs gut Spielbar ist mit passenden Einstellungen extra ne GPU von 300+Euro werd ich mir für 1Spiel bestimmt net holn.
Hoffe doch das noch nen Treiber kommt.
Was bekommst denn so ohne aa und Physik hin?
Der rest auf hoch kannst ja mal teste wenn de lust hast^^
ich habe alles ausgeschalten
im Spiel gibt es fette FPS drops,
1ter Level sieht so kleine Nebelwolke über dem Boden , zack, -50 FPS FPS
mit Physiks max 10 15 FPS
Ein kleiner Bericht über die Arbeitskonditionen von 4A Games gibts bei Gamesindustry.biz. Jason Rubin, ex-CEO von THQ dem ehemaligen Publisher, erzählt von Entwicklungsbedingungen die kaum zu fassen sind.
Es fängt an mit Entwicklungskosten die 10% von vergleichbaren Produkten entsprechen und fährt fort mit "Büros" ausgestattet mit Klappstühlen und Kartentischen die diese Bezeichung nicht verdienen.
Lesenswert!
Link zum Artikel (Gamesindustry.biz Artikel sind für gewöhnlich nach ner Woche oder so nur noch für Mitglieder einsehbar, nicht wundern wenn der Link nicht mehr geht).
Es spielt ein gutes Stück nach dem ersten Teil, wenn das deine Frage beantwortet.
Generell, die ganzen Referenzen zu Teil 1 in den ersten Spielminuten fand ich absolut nerfig... Geht das so weiter oder hören die NPC nie damit auf völlig unprovoziert dinge abzusondern alá:
"Hey, du bist doch der und der, der das und das dann und dann gemacht hat!"
Abgesehen von den Artefakten Flimmern bei Licht und Schatten Darstellung, ist das Spiel für mich fast unspielbar, ich habe SSAA ausgestellt und alles andere auf volle Pulle. Im Schnitt habe ich 20fps, das machst so keinen Spaß. Crysis3 oder BF3 ist alles kein Problem aber hier klemmt irgendwas?!
@Muchaschoman
Dein System erfüllt nicht die Optimum System Requirements, aber du versuchst trotzdem, das Spiel auf den fast höchsten Einstellungen zu spielen und wunderst dich tatsächlich, warum du so niedrige FPS hast?
@Muchaschoman
Dein System erfüllt nicht die Optimum System Requirements, aber du versuchst trotzdem, das Spiel auf den fast höchsten Einstellungen zu spielen und wunderst dich tatsächlich, warum du so niedrige FPS hast?
Ändert aber nix drann das die Optimierung wieder Fail ist.
Siehst ja schon das ne GTX 460 mehr Fps schafft als manch eine schnellere AMD.
Und ne 1000Euro GPU für max. Settings ist schon frech aber die Geldgier ist ja net mehr zu halten
Guck doch mal was so alles auf Konsolen läuft und noch recht gut ausschaut wenn sich die entwickler mal bissel bemühen würden was die Optimierung betrifft dann könnte man heut noch mit nen 4Jahre alten PC alles zocken.
Aber da sind wir wieder bei der Faulheit und Geldgier und die ausreden das es ja so schwer sein zu Optimieren auf dem PC.
Ergänzung ()
chappy086 schrieb:
Rennt Spitze das Spiel.
Hab mehr Frames als in Metro 2034...
mh? 680 kriegste für ca 380eur und 670 oc reicht auch. SMAA braucht keine Sau, downsampling sieht sogar besser aus und kostet nur ein bruchteil der Leistung